break the plans you made

19 2 0
                                    

Pan P.O.V.

10 Minuten später stand dann Fred vor der Tür und ich ließ ihn rein. Gemeinsam gingen wir hoch in mein Zimmer. " so Pan, weshalb musste ich jetzt herkommen? hast dich ziemlich fertig angehört?" ich seuftzte " es ist Kenneth. Weißt du, er macht mich so fertig. Mal ist er nett dann wieder scheußlich und wieder zuckersüß. ich weiß nicht was ich mit diesem Jungen machen soll. Er bringt total die Verwirrung in mein Leben, dieses Gefühl wenn ich ihn sehe, Gott ich weiß nicht was es ist. Aber es ist über den Hass raus geschossen. " ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und Fred zog mich auf seinen Schoss. " weißt du Pandora, manchmal hasst man jemand so sehr dass man sich selbst fest der Überzeugung sein will ihn zu hassen, obwohl man in Wirklichkeit diese Person schon gern hat. Vielleicht sogar liebt. Ich glaube einfach er ist selber verwirrt. Seitdem du bei uns bist , ist er um einiges fürsorglicher als früher. Er will ein guter Bruder sein, das wollte er schon immer. Ihr solltet vielleicht erstmal Abstand nehmen und euch selbst Freiraum geben. Das hab ich auch ihm schon gesagt. Werde dir in deinem sturem Köpfchen erstmal klar was du selbst mitmachen kannst und was nicht. Ich kenne deine Vergangenheit und das nicht durch Kenneth, keine Sorge der erzählt uns nichts über dich was wir nicht wissen sollen." ich kuschelte mich tiefer in seine Brust. " danke Freddo" gemeinsam lachten wir " kein Ding Süße , wir lieben dich doch!" in diesem Moment ging die Tür auf und Kenneth stand in ihr. " ich hab Freds Auto gesehen, wollte sehen ob er bei dir ist, aber ihr seit wohl beschäftigt." Gab er sauer von sich, " ne wir sind fertig, kannst ihn mitnehmen." zickte ich zurück." machs gut Princess" er stand auf küsste meine Nase und ging mit Kenneth mit. Kenneth formte mit seinem Mund noch ein 'Schlampe'und schloss die Tür, ich schrie frustriert auf und warf ein Kissen gegen die Tür.

Ich lag nun schon zwei Stunden dumm rum und überlegte was mit mir los war. Ich war lange nicht mehr so offen zu jemanden. Ich muss dringend mit meiner Sister reden. Ich holte meinen Laptop aufs Bett und rief Valley nüber Skype an.

V: Rufnummer für beste Freunde hier?

P: Hilf mir hier raus Vals!

2 Stunden später:

P: Gute Nacht Valley und danke wir sehen uns!

Sie legte auf und ich stellte meinen Laptop zurück an meinen Schreibtisch. Ich wollte nach unten gehen als ich ein Mädchen hörte , dann Knutsch Geräusche. Es folgte ein knallen der Tür und wenig später stöhnten alle beide um die Wette. Na super, jetzt weiß ich was die Jungs mit schlaflos meinten. Ich lief zurück und holte meine Kopfhörer, danach lief ich in die Küche und fand einen Zettel vor "Hey Panny, wir sind eine Woche weg , du und Kenny haben das Haus für euch. Lasst es bitte stehen bis wir wieder kommen. Ich habe dir Geld Versteckt, da wo es früher auch immer ist, damit es für Essen und Trinken ausgegeben wird und nicht für Zigaretten oder so ein Zeug. LG Mom." jetzt erklärt sich auch warum er sie heute angeschleppt hat. Ich hab gerade das Glas mit Orangensaft und Vodka gefüllt als Pinke Nägel es mir aus der Hand nahm. " Sach mal gehts noch !" ich drehte mich um und sah Quitischi vor mir stehen, daher kannte ich die Stimme also. " ich hab dir gesagt du sollst dich von ihm fernhalten Schlampe." ich rollte meine Augen " Bitch ich bin seine Stiefschwester jetzt komm mal runter und geh rauf zu deinem Fuck Boy, aber nicht so laut ja?!" sie quitschte auf und ging. Ich nahm das Glas und warf es gegen die Wand, es zerschepperte in tausend teile und ich glitt der Wand entlang auf den Boden. Ich hörte was poltern. Auf einmal hockte Mister ach so toll vor mir. " Shatwy was ist passiert, warum weinst du?" in mir kochte die Wut " VERPISS DICH DU SCHEINHEILIGER WIXXER, VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN ! LASS MICH IN RUHE ! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ICH HASSE DICH , JEDES EINZELNE KÖRPERTEIL VON DIR! HAU AB!" Er sah mich geschockt an und ich weinte nur noch mehr " Shawty hör mir " " ich sagte du sollst dich verpissen " knurrte ich ihn bedrohlich an. Er stand auf und ging. Danach sammelte ich die Glasscheiben auf und wischte die Fliesen sauber. Ich nahm das Geld aus dem drittem Teller und zog mir meine Jacke an. Alles klar Mam nur für Essen und Trinken? really? ich hatte 1000 Euro in der Hand, für eine Woche alles klar. Ich packte eine kleine Reisetasche und verschwand in der Nacht. Als ich weit genug weg war nahm ich mein Handy und schrieb Kenneth " Schönes Leben noch, ich hoffe wir sehen uns nie wieder!" ich stieg in den Bus Richtung Airport. Angekommen buchte ich mir einen billig Flug nach Hause zu Valley. Ich kam früh am Morgen am Ausgang an und wie versprochen stand Valley mit Fel am Auto. Ich lief auf sie zu und umarmte sie, Feli umarmte uns von außen und ich weinte nur. Gemeinsam fuhren wir zu Vale wo uns Feli raus ließ und nach Hause fuhr. Auf der gesamten Fahrt erzählte ich ihnen meinen Plan und alles was passiert war. Sie verstanden mich, weshalb sie keinem sagen dass ich hier bin, denn ich will auf keinen Fall zurück das schaffe ich nicht. Gerade als wir die Tür geöffnet haben, fiel Monica, die Mom von Vall, mir um den Hals" Schön dass du wieder hier bist, wie lange bleibst du?" " Monica, ich bitte dich nichts auch nur irgendwem zu erzählen, keiner darf wissen dass ich hier bin. Ich bleibe für immer hier, ich werde wieder hier zur Schule gehen, vorher ändere ich aber Namen etc. versprich mir das?" sie nickte weil sie wusste wenn ich so etwas mache, war es ernst!

That Kind Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt