Pan P.O.V
Heute müssen Ken und ich wieder zu Schule , yeppy! Kotzen könnte ich , argh. Wir befinden uns gerade auf den weg zur Klasse als ich aufgerufen wurde. " Pandora O'phally bitte ins Sekretariat, Pandora O'phally!" Sprach die Dame. Ich machte mich mit einem mulmigen Gefühl auf den weg ins Sekretariat, nur um dann halb in Tränen aus zu brechen. Dort stand Vale. Mit Büchern und Tränen in den Augen. " du blöde Kuh sagst mir nicht das du herkommst!?" Ich lief auf sie zu und sie ließ ihre Bücher fallen und schloss mich in die Arme. Wir schnieften eine Weile bis wir uns beruhigt hatten" Pandora nimmst du sie bitte mit mit deine Klasse , sie geht ab heute bei uns zur Schule und in deine Klasse , so hat sie es sich gewünscht. " Ich nahm Vale mit und grinste immer noch " wieso bist du jetzt hier ?" Sie grinste " meine Mam wurde wie deine hier her versetzt. Meine Mam arbeitet jetzt bei deiner Mutter im Team weshalb sie hier wohnen muss. " Ich grinste noch mehr " endlich hab ich dich wieder. " Sie nickte und wir umschlossen unsere Hände, wie früher , miteinander. Wir betraten das Klassenzimmer und ich erklärte dass, das unsere neue Schülerin ist, weshalb ich zu spät bin. Sie nickte und Vale setzte sich mit zu mir an den Tisch. Rechts neben mir sitzen Ken und links Sitz Vale, besser kann es nicht laufen. " So meine lieben. Wir müssen uns heute von drei Schülern verabschieden. Sie werden leider nicht mehr Teil dieser Klasse sein, da sie sich zum Halbjahr um entschieden haben und doch in die französisch Klasse gehen werden. Dafür bekommen wir drei neue Schüler. Eine davon ist bereits da , Miss Grimmlen würden sie sich bitte vorstellen." Unsere Klassenlehrerin lächelte Vale freundlich an und sie stand auf " Hey ich bin Vale , ich komme aus einem kleinem Vorort, San Bernadinio, und wohne jetzt wegen der Arbeit meiner Mutter hier. " Ich lächelte " Krieg ich deine Nummer?" Rief jemand von vorne " Lass sie in ruhe Calvin ok !?" Pamte ich ihn an. " noch fragen an Vale?" Eine Hand ging hoch " Christopher?" " Bist du lesbisch ?" Sie schüttelt lachend den Kopf , " nein Pan und ich sind schon ewig Freunde wenn du das meinst. " Er nickte und drehte sich um. " So du und miss O'phally kennt euch bereits ?" Wieder nickte Vale " ja wir waren fast Nachbarn und kennen uns schon seid der Geburt. Seitdem sind wir unzertrennlich. Bis sie halt her gezogen ist und ich zum Glück auch herziehen musste. " sie setzte sich wieder und die Tür ging in diesem Moment auf. Und meine beiden Cousins kamen rein . Ich grinste genauso pedophil wie Luke. Ich sprang auf und lief in seine Arme " nicht nur Vale sondern ihr auch " er lachte und auch Vale kam und umarmte die beiden. " wenn sie sich dann bitte setzten würden. Sie müssen die Thompson Zwillinge sein , gehe ich der Annahme " die beiden nickten " Ich bin Luke und das ist Mike. Wir kommen ebenfalls wie Pan und Vale aus San Bernardino. Sind nur wegen familiären Gründer hergezogen. " "gut dann können wir ja fortfahren. Que has hecho? " spanisch wie ich dich doch liebe.
Nach den beiden Stunden lief ich erstmal mit Vale zur Turnhalle da wir gleich Leistungskurse haben. Wir beide haben Volleyball gewählt. Allerdings hätten wir nicht gedacht das wir die einzigen Mädchen sein werden. Bei uns in San Bernardino waren nur Mädchen in den Volleyball Kursen. Hier war es andersherum. Nur Jungs, darunter auch Kenneth , die Jungs und mein Cousin Luke. " So meine Damen und die beiden Ladys. Wir werden heute endlich ein Spiel auf die Reihe bringen!" Vale und ich freuten uns da wir eh die besten sein werden. Wir sind genau 12 pro Kurs. Insgesamt gibt es 3 Volleyball Kurse. Wir sollten uns selbst einteilen. Die Gruppen sahen dann so aus. In Team blau spielten:Vale , Luke, Jas , Kenneth , Ian und ich. In Team gelb spielten: Benji, Ty und noch vier andere Jungs. Wir stellten uns in die Start Position, wir spielen Läufer Weshalb ich die 4 spiele und Vale 2 . Zu Spieler ist Kenneth da er so groß ist. 5 spielt Jas, 6 Luke und 3 Ian. Ihr fragt euch sicherlich wieso wir beiden Mädels unbedingt den außen Angriff spielen wollen , es ist so das Vale und ich einfach Ewigkeiten außen gespielt haben und wirklich jede Art Angriff können. Es beginnt mit der Annahme ,hin zu dem Zuspieler und einem Angriff meinerseits, der den Ball in einer Geschwindigkeit zu Boden brachte das sogar unser Coach die pfeife aus dem Mund fallen ließ. Vale und ich liefen auf einander zu damit wir beim Anpfiff schnell tauschen können. Die Sportstunde verlief so das wir 6 Sätze gewannen und die anderen null, unser Coach war mehr als nur begeistert und wir haben für diese Stunde eine 1 bekommen. Wir zogen uns gerade um als mir auffiel das meine Schoner noch in der Halle liegen, weshalb ich schnell in Sport BH und kurzer Hose raus lief um sie zu holen. Das gleiche hatte wohl auch Kenneth vor, denn er verließ die Kabinen ebenfalls in kurzer Hose um seine Schuhe zu holen. Er musterte mich von oben bis unten und pfiff dann anerkennend. Ich haute ihm gegen die Brust und lief rein um mich um zuziehen. Wir hatten jetzt noch italienisch und danach Wochenende. In italienisch saß ich neben Vale und Luke, aber irgendwie fehlt mir Kenneth. Er hat den Unterricht immer so freudig für mich gemacht, es war mal was anderes, aber ich liebte es. "Pan
ci dici cosa vuoi fare per la gita scolastica?" "Hä was ? " Ich richtete meinen Blick auf meine Klassenlehrerin " Perdonami?" Sie lachte " ci dici cosa vuoi fare per la gita scolastica?" Klassenfahrt ? Was ?! Omg wohin ? "Dov'è?" " Pan warum passt du denn nicht auf, wir fahren nach Venezuela, vale" oh yes wir fahren nach Italien, opsa da liegt ja sogar ein Zettel auf meinem Tisch. Luke und Valle lachen nur, ich haute beide und spürte einen Blick auf mir. Kenneth. Er lächelte mich an und in mir ging eine Bombe der Schmetterlinge hoch, warum auch immer. Ich lächelte zurück und ging aus dem Zimmer und ab nach Hause .