Alte Bekanntschaften

24 5 0
                                    

(Vanessa auf dem Bild)

Sally zuckte zusammen. Irgendwas war passiert, doch was und wem? "Was ist?!" Fragte Carmen, die neben ihr lief. "Keine Ahnung. Ich glaube... Egal!" Sally passierte das öfter: immer mal wieder spürte sie, wenn einer befreundeten Person etwas zustieß. Doch momentan war ihr das egal. Nicht ihr Problem, wenn ihre Schwester aus dem Bett gefallen war. Sally hatte besseres zu tun. "Okay?!" Antwortete Carmen unsicher.
Endlich waren sie an der alten Hütte angelangt. Sie war nicht besonders groß, ein Stockwerk hatte sie. Die Hütte wär mit Moos und Flechten bewachsen, das diente als Tarnung. So konntest die Hütte in dunkeln fast nicht erkennen.
Doch nun brannte seltsamerweise schon das Licht in der Hütte, als die Mädchen ankamen. Wütend schlichen sie zur angelehnten Tür und linsten hinein.
In der Hütte saß sie.
Taly, die hineingeschaut hatte, presste sich zurück an die Wand uns stieß einen leisen Schrei aus. Ihre grünen Augen waren vor Schreck geweitet. "Was ist? Wer ist da drin?!" Flüsterte Elli. "Vanessa!" Murmelte Taly.

Taly steckte noch einmal den Kopf in die Tür, um sich zu versichern, doch Vanessa saß nach wie vor auf dem kleinen, grünen Ohrensessel. Aber das könnte nicht möglich sein. Sie war dich tot oder nicht?

A dangerous LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt