(Sally auf dem Bild)
Seit ca. 1h saß Sally schon auf dem Sofa, mit dem Blick auf die Kiste gerichtet. Die Fotos waren auf dem Wohnzimmertisch verteilt. Schon wieder massierte sie ihre Schläfe und kniff die Augen zusammen.
Plötzlich schreckte sie hoch, da jannik mit Schwung die Wohnungstür zuschlug und scheinbar wütend ins Wohnzimmer stapfte. Er streifte die Schuhe von den Füßen und Schmiss seine Aktentasche in eine Ecke. "Scheisse!" Fluchte er und ließ seinen Kopf auf seine Hände sinken. "Was ist?" Fragte seine Freundin ihn leise. "Meine Sekretärin halt gekündigt, diese Bitch. Jetzt muss ich den ganzen Dreck allein machen!" Er schlug mit der geballten Faust neben sich auf das Sofa, während Sally schnell die Bilder zurück in die Truhe stopfte. Dann stand sie auf, machte die Vorgänge zu und bereitete ein belegtes Brot für jannik zu. Dieser zog gerade seine Kravatte aus und begann langsam sein Hemd aufzuknöpfen. Sally schluckte uns setzte sich mit dem Teller neben ihn auf das große Sofa. Jannik nahm ihr den Teller aus der Hand und stellte ihn auf den gläsernen Wohnzimmertisch Dann sah er ihr tief in ihre nervösen Augen, rutschte näher zu ihr und zog ihr langsam das Top über den Kopf Und warf es hinter sich. Er nahm ihre Hände und begann sie zu streicheln. Sie waren kalt, obwohl es hier in der Wohnungen unglaublich warm war.
Hatte sie etwas Angst?
Angst vor ihm, ihren freund?
Er liebte es, wenn seine Mädchen Angst vor ihm hatten. Um es noch ein wenig zu steigern, griff er ihre Hände mit einer Hand über ihrem Kopf fest zusammen. Mit der anderen fasste er ihr an die Hüfte und küsste an ihrem Hals entlang. Ihr Atem würde unregelmäßiger ä, ihre Brust hob sich schneller; er musste grinsen.
Ursprünglich war es seine Aufgabe gewesen, seiner ach so tollen Freundin den Tod von Vanessa in die Schuhe zu schieben. Aber ein bisschen Spaß musste schon sein. Dallas Körper wär so perfekt. Er liebte ihren Körper. Er liebste sie; zwar auf seine dominante art und weise, aber er liebte sie.
"Gefällt es dir?" Flüsterte er in seine Küsse hinein. Da Sally nicht antwortete, schaute jannik überrascht auf und blickte in ihre Augen. "Du weißt, ich mag es nicht, wenn du nicht auf meine Fragen antwortest. Gefällt es dir?" Wiederholte er die Frage. "Ja, jannik." Flüsterte Sally mit zitternder Stimme. Sie log, das wusste er sofort, er ließ es aber dabei und machte weiter. (😝what?!)
Vorsichtig öffnete er ihre Hose in versuchte, sie ihr auszuziehen. Doch Sally wehrte tatsächlich mit ihren Oberschenkeln ab.Sally atmete schnell. Sie hatte auf einmal wirklich Angst vor ihrem Freund bekommen. Klar, Sally hatte schon immer Respekt vor ihm gehabt, aber es war mit jedem Tag schlimmer geworden.
Als Johanna von Sally Freund erfahren hatte, hatte sie ihr geraten, die Beziehung so s. chilenischen wie möglich zu beenden. Doch nun war es zu spät, Johanna hatte es vorhergesagt. Jannik würde mit ihr machen, was er wollte, wie eine Sklavin.
Doch das wollte sie nicht mehr. Ihr leben, ihre Freiheit, um die sie kämpfen wollte. Also strampelte Sally, stemmte das Gewicht ihres Freundes von ihrer Hüfte und wurde wieder hinuntergedrückt. "Was ist los?! Lass das sein." Zischte er hintere seinen Zähnen hervor. Sally schüttelte den Kopf und Rieb ihre Handgelenke hin und her. "Sally schätz, Hör sofort auf damit, sonst muss ich dich bestrafen." Sagte er mit eindringlicher Stimme. Jannik hatte sie schon einmal bestraft, als sie viel zu spät nach Hause gekommen war. Wie genau er sie bestraft hatte, konnte sie sich nicht mehr erinnern. Nun zog er ihr doch mt Gewalt ihre Hose aus. "Bitte, Hör auf. Ich will das nicht...!" Weiter kam sie nicht, da jannik ihr seine Hand auf den mind legte dann setzte er sich wieder auf ihre Hüfte, sodass Sally keine Chance mehr hatte, sich zu wehren. Sie starrte zuerst auf seinen muskulösen Bauch, dann starrte sie in seine dunkelbraunen Augen. Sally drohte darin zu versinken, ihn gewähren zu lassen, doch ganz in seine Hände zu geben, die Kontrolle abzugeben... Doch sie wehrte sich noch einmal ruckartig weiter. Jannik hatte wohl gerade gedacht, das er sie wieder unter seiner Kontrolle hatte, doch sie riss sich los....
---------------------------------------
Hey Leute, das ist jetzt schon das
14 Kapitel aus meiner Geschichte... Freut mich, dass ihr sie noch lest und dabei seit...Ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über kommis und ❤️
Eure amy_434 ❤️
PS: da ja bald Ostern ist, fahre ich über das Wochenende weg, dh. Es kommen die nächsten 4 Tage keine Updates... ❤️
DU LIEST GERADE
A dangerous Life
Mystery / Thriller"Ich würde an eurer Stelle auf euch aufpassen. Vielleicht ist eine von euch schon morgen nicht mehr dort, wo die anderen sie vermuten. Vielleicht ist eine von euch morgen bereits schon tot. Man kann nie wissen..." (Zitat aus dem Buch)