Retter in der Not

12 3 0
                                    

(Jannik auf dem Bild)

...doch sie riss sich los.

Sallys einzige Chance war es, irgendwie lärm zu machen. Mit letzter Kraft schlug sie mit ihrer rechten Hand den Teller samt dem Sandwich auf den Boden, sodass er schellernd auseinander brach. Sofort schmerzte ihre linke Wange, er hatte ihr eine kräftige Ohrfeige gegeben.

Sie schrie vor Schmerz auf, aber durch seine Hand war der Schrei fast lautlos. Mit letzter Kraft riss sie Janniks hab's von ihrem Mund und schrie sich die Seele aus dem Leib inständig hoffte Sally, dass sie vielleicht irgendwer gehört hatte; irgendjemand.

Henry wusste genau, woher das Schreien gekommen war. Er rannte durch den Gang zur Wohnungstür, neben seiner eigenen. Da Henry sehr kräftig war, konnte er mit Anlauf die Tür eintreten und mit nur einem Schlag ins Gesicht, den Hufen Mann ohne Oberteil aus-knocken. Verängstigt saß das Mädchen auf dem Sofa und starrte ihm tief in die Augen.
Sie hatte unglaublich Angst gehabt, das spürte er. Henry ging auf die zusammengekauerte Nachbarin, ganz in Unterwäsche zu und legte ihr die Decke über die Schultern, welche er zusammengelegt auf dem Holzboden aufgefunden hatte. Dankend sah sie ihn wieder an und begann bitterlich zu weinen.

Nur knappe 72h waren vergangen, seitdem keeve Elli vor dem Verbrecher beschützt hatte, und jetzt, bereits nach nur drei Tagen war Elli zum ersten mal in ihrem Leben richtig verliebt. Keeve War kurzer Hand bei ihr, in ihre behagliche Wohnung eingezogen und die beiden hatten seitdem nicht mehr das Appartement verlassen.
Schon seit gestern Abend lag Elli an diesem frühen Vormittag im Bett und genoss mit ihrem neuen Freund das späte Frühstück im Bett. Immer, wenn sie in seine eisblauen Augen sah, sich in ihrer unendlichen Tiefe verlor, musste sie lächeln.
Elli hatte noch nie wirklich etwas von der liebe gehalten, da sie bei jeden kleinen Versuch gescheitert war. Doch jetzt, mit ihrem Traumboy fühlte sie sich sicher und vor allem wohl. Dieses angenehme Gefühl hatte sie so sehr vermisst, seitdem sie unter totalem Krach von Zuhause weggezogen war. Elli hatte sich vor knapp zwei Jahren mit ihrer Mutter über ihren Job als Bankfrau gestritten. Sie selbst liebte ihren Job über alles, doch ihre Mutter machte sich immer tierische sorgen. Also hatte Elli kurzer Hand aufgegeben uns war ausgezogen; erwachsen war sie ja bereits.

----------------------------------------
Sorry, dass das Kapitel wieder so kurz ist, aber ich hab grad wieder ne schreibblockade...

Schönen Tag noch,
eure Ami ❤️

A dangerous LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt