Seelenpfote wachte wieder in diesem dunklen Wald auf. Diesmal aber auf der Lichtung auf der bereits viele Krieger sowie Schüler kämpften gegeneinander. Mit kalten Blick beobachtete die junge Schülerin, wie eine ihr unbekannte Kätzin auf einen Kater einschlug. Er lag schon am Boden und jaulte jedesmal auf, wenn die Kätzin ihre Krallen in seinem Fell versenkte. Sie erschrak sich nicht, als sie eine sehe bekannte stimme hinter sich hörte:" Da bist du ja wieder Seelenpfote." Sie drehte um und starrte ihn mit eisigen Blick an, denn er erwiderte. Er sprang davon. Seelenpfote beobachtete wie Pantherstern auf einen Baum sprang und die Stimme erhob. "Heute werden wir ein ganz besonderes Training machen. Diesmal werdet ihr mit aller Stärke kämpfen. Selbstverständlich mit krallen und Zähnen wir sind ja keine Hauskätzchen. " zustimmendes heulen ertönte unter den Kriegern und Schülern. Sein Blick schweifte über die Katzen und er lächelte zufrieden. "Natürlich müsst ihr auf alles vorbereitet sein und deswegen werden wir trainieren im Wasser zu kämpfen." Seelenpfote's Schweif schoss in die Höhe und sie schnurrte aus tiefster Kehle. Pantherstern sprang mit einem gewaltigen Satz vom Baum und verschwand im Wald. Die Katzen strömten ihn hinterher. Seelenpfote reihte sich neben einer kleinen schwarzen Schülerin ein. Beunruhigt sahen sich 2 Schüler vor ihr um. Sie tuschelten leise, während sie den anderen folgten. Mißtrauisch beobachtete die junge Schülerin die beiden dabei. Die Schwarze Kätzin neben ihr miaute leise:" Schau mal, ich glaube die wollen abhauen." Seelenpfote murmelte zur Zustimmung. "Ich bin übrigens Nachtpfote und du?", fragte die kleine Kätzin, die anscheinend sehr neugierig war. "Seelenpfote", brummte sie genervt, ohne den Blick von der hellbraunen Kätzin und der hellgrauen Kätzin abzuwenden. Sie sahen sich noch einmal um, ehe sie aus der Menge glitten und im Dickicht Verschwanden. "Hinterher!", zischte Seelenpfote und folgte den beiden. "Mach schon Eulenpfote!", knurrte die graue Kätzin. "Jaja hetz mich nicht so Regenpfote!" Nachtpfote und Seelenpfote tauschten verwirrte Blicke. Geduckt schlichen Eulenpfote und Regenpfote durch den Wald. "Nachtpfote wir wissen, dass du da bist. Komm raus!" Schockiert sah Seelenpfote Nachtpfote an. Nachtpfote bedeutete Seelenpfote ihr zu folgen. Sie sprang geschickt in die Höhe und schlug ihre krallen in die Rinde des astes. Nachtpfote zog sich hoch und sah erwartungsvoll zu Seelenpfote. Seelenpfote machte es ihr nach und saß letztendlich neben Nachtpfote. Seelenpfote kletterte höher und beobachtete Eulen- und Regenpfote, die sich verwirrt umsahen. "Sie ist wohl doch nicht da. Wir müssen aufpassen, dass keiner merkt das wir spionieren. ", knurrte Regenpfote. Seelenpfote Verbarg sich hinter hinteren blättern und lauschte mit gespitzten Ohren. "Wir müssen zurück zu den anderen!", zischte sie Nachtpfote zu. Zusammen rannten sie über den Waldboden, nachdem sie leise vom Baum gesprungen waren. Keuchend kamen sie an. "PANTHERSTERN!", jaulte Seelenpfote. "Nein!! Das kannst du nicht machen!"
"Doch kann ich."
Verzweiflung spiegelte sich in Nachtpfotes Augen.
"Was ist denn?", fragte die genervte stimmte von Pantherstern. Bevor Nachtpfote sie aufhalten konnte knurrte Seelenpfote:" Eulenpfote und Regenpfote spionieren." Pantherstern's Augen verengten sich zu Schlitzen. "Für wen?", fragte er wütend. Seelenpfote schüttelte den Kopf, um ihn damit zu sagen, dass sie es nicht wusste. Er fauchte wütend. "Das spionieren werden wir ihnen austreiben!"
__________________________Sorry das so lange nix gekommen ist ich hatte irgendwie keine Ideen. Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :) es war leider nicht so spannend :(
Wie immer freue ich mich auf Votes und Kommentare ^^Danke für die 107 reads ♥_♥
DU LIEST GERADE
Seelensterns Bestimmung
FantasyLeises wispern hallte durch den Wald. Es war ein Chor der Sterne. "Dunkelheit wird deinen Clan überschatten." "Hüte dich vor dem Staub der Seelen!" "Hüte dich!" "Was meint ihr damit?", jaulte Schattenstern, doch der Chor der Sterne war schon verblas...