14.Kapitel

4 3 1
                                    

Seelenpfote stand bei ihrer Patrouille und scharrte nervös mit ihren Pfoten in der Erde. "Seit ihr alle bereit?", fragte Nebelschatten. Alle nickten schweigend und zusammen ging die Patrouille aus dem Lager. Flammenregen's Patrouille hatte schon vor ihnen das Lager verlassen. Dämonenpfote und Nachtpfote liefen dicht Neben Seelenpfote her. Nebelschatten lief Zielstrebig auf Flammenregen's Patrouille zu. Die beiden Kätzinnen standen sich gegenüber und tuschelten kurz miteinander, dann trat Nebelschatten zu Seite und Flammenregen sprang auf einen Stein. Strudelpfote, Graspfote und Trauerpfote setzten sich neben Seelenpfote und spitzten die Ohren. Flammenregen erhob das Wort:" In der heutigen Nachttrainingsstunde geht es um folgendes. Jedes Team hat eine Katzenkralle, diese wird es verstecken, so dass das andere Team nicht rankommt. Ihr müsst diese Kralle beschützen! Wer die Kralle des anderen Teams zu seiner Kralle gebracht hat, hat gewonnen." "Krallen sind erlaubt, also gebt alles!"
Aufgeregt tauschte Seelenpfote mit ihren Teammitgliedern fröhliche Blicke. Nebelschatten legte eine Katzenkralle vor den jungen Schülerinnen ab. "Nachtpfote du versteckst! Okay?", befahl Dämonenpfote. Nachtpfote nickte und klemmte die Kralle zwischen ihre Zähne. "Es geht los!", rief Flammenregen. Nachtpfote stürmte gefolgt von Dämonenpfote und Seelenpfote Richtung Mondclanlager, Strudelpfote, Graspfote und Trauerpfote sprinteten in die entgegengesetzte Richtung. Nachtpfote versteckte die Kralle auf den Befehl von Seelenpfote unter einer Baumrinde. Nachtpfote knurrte:" Ihr greift an und ich bewache unsere Grenze!" Ohne zu widersprechen, folgten Seelenpfote und Dämonenpfote ihren Anweisungen. Nachtpfote stand an der 'Grenze' und Dämonenpfote näherte sich von rechts. Seelenpfote von links. Seelenpfote's Schweif zuckte aufgeregt, dennoch schlich sie geduldig, stets darauf bedacht leise zu sein voran. Trauerpfote schlich auf Seelenpfote zu, ohne es zu merken. Seelenpfote fixierte sie an und schlüpfte lautlos hinter einen flachen Stein, hinter dem sie nicht zu sehen war. Trauerpfote schlich Ahnungslos weiter und schien Seelenpfote nicht bemerkt zu haben. Seelenpfote's Pfoten juckten vor Aufregung, aber sie besann sich eines besseren und kauerte weiter hinter dem Stein. Trauerpfote und Seelenpfote trennte nur noch der Stein, allerdings war Seelenpfote im Vorteil gegenüber ihr, da sie wusste das sie da war. Seelenpfote spannte ihre Muskeln an und sprang mit einem großen Satz über den Stein hinweg. Sie landete auf Trauerpfote, die unter der Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert wurde. Seelenpfote zögerte nicht lange und schlug Trauerpfote die Krallen in das Bein. Trauerpfote's schmerzerfülltes Heulen erfüllte die Luft, genauso wie Graspfote's, der von Dämonenpfote attackiert wurde. Trauerpfote schlug Seelenpfote in den Bauch und stieß sie so von sich. Sofort stürzte sich Seelenpfote kreischend auf sie. Sie rollten kreischend über den Boden, Fellfetzen flogen und Blut spritzte, keinen von beiden störte es, dass sie ihren Clangefährten verletzten...
___________________________
Oh je und wie denkt ihr geht es weiter? Welches Team gewinnt und Wer wird noch alles verletzt?

Seelensterns BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt