Alle Katzen sprangen lautlos auf den Waldboden. Flammenregen und ihre Gruppe kam angetrabt. Schattenstern flüsterte:" Dämonenpfote und Blutblick ihr werdet in den Heilerbau gehen und alle Kräuter zerstören!" Keiner widersprach. "Angriff!", knurrte Schattenstern. Katzen strömten wie Ameisenschwärme in das Lager. Seelenpfote folgte Tropfenpfote in die Kinderstube. Das kreischen von Kriegern ließ die Königin hochschrecken und bevor sie die Freunde angreifen konnte, nagelte Tropfenpfote sie am Boden fest. Kampfgeräusche erfüllten die stille Nacht. Seelenpfote schnappte sich das weiße Fellbündel und schlüpfte aus der Kinderstube. Das verzweifelte Jaulen der Königin war zu hören, doch bevor irgendein Krieger Seelenpfote bemerken konnte, war sie schon auf dem Baum verschwunden. Sie legte das wimmernde bündel in eine Höhle die wohl ein Specht in den Baum geschlagen hatte und deckte sie ab, so das das junge nicht entkommen konnte. Mit einem Kampfschrei stürzte sie sich auf einen Silber- grauen Schüler. Er brach keuchend unter der Wucht ihres Aufpralls zusammen und jaulte schmerzerfüllt auf als Seelenpfote ihm die krallen in den Rücken schlug. Der Schüler versuchte auf zustehen, doch sie war zu schwer :D. Seelenpfote sprang von seinen Rücken und erwischte ihm mit den krallen im Gesicht und er jaulte auf. Der Schüler sprang auf die Pfoten und stürzte sich auf sie. Kreischend rollten die beiden über den Boden und schlugen sich die krallen gegenseitig in ihre Felle. Seelenpfote biss fest in seinen Bauch und er ließ jaulend los. Sie zerkratzte ihm den Bauch und jaulte auf als er (Giftpfote) ihre Pfote mit den krallen erfasste. Seelenpfote ließ nicht locker und schlug immer wieder ihre krallen in seinen Bauch. Irgendwann verstummte Giftpfote. Er atmete flach, doch Seelenpfote störte dies nicht. Sie stürzte sich auf einen braunen Kater. Seelenpfote biss ihm fest in die Schulter. Er jaulte auf und stieß sie mit seinen Gewicht um. Seelenpfote trommelte auf seinen Bauch ein, doch dies schien ihn nicht zu stören. Der Kater wollte ihr in die Kehle beißen, doch sie wich mit ihrem Kopf aus :D. Auf einmal war das Gewicht von ihr. Dämonenpfote hing an seinen Rücken. "Danke", schrie sie. Seelenpfote rannte unter ihm hindurch und stieß seine hinterpfoten weg. Dornenranke fiel laut jaulend auf seinen Bauch. Dämonenpfote sprang neben sie. Er richtete sich auf und sah die beiden Hasserfüllt an. Zusammen trieben sie ihn in die enge und es sah aus als hätten die Kätzinnen nie etwas anderes gemacht. Blut pochte in Seelenpfote's Ohren. Erbarmungslos schlugen die beiden ihre krallen in sein Fell und das Blut Quol (?) Hervor. "Du hast sie umgebracht!!", fauchte sie Hasserfüllt. Dornenranke lachte "es war so einfach sie starb wie ein Bestestück." Die Kätzinnen fauchten und kämpften mit doppelten Einsatz. Seelenpfote rammte ihn gegen einen Baum. Die Luft wurde aus seinen Lungen gepresst. Röchelnd atmete er ein. Dämonenpfote schlug genauso wie Seelenpfote ihre krallen in sein Fell und riss es aus. Die Kampfgeräusche wurden leiser und ein Blick auf die Lichtung verriet ihr, dass sie gewannen. Dornenranke nutzte die Gelegenheit um sich aus dem Staub zu machen.
Zurück im Lager
"Ihr habt alle gut gekämpft.", jaulte Schattenstern stolz. "Wir werden unsere Nachtwachen verstärken. Außerdem werden wir ab morgen üben wie wir in der Nacht kämpfen. Damit wir uns verteidigen können sobald sie zurückschlagen." "Seelenpfote du kümmerst ich Bitte um das junge! Natürlich darfst du deine Trainingsstunden weiterführen und natürlich auch an allen Versammlungen teilnehmen." Sie nickte gehorsam und legte sich nachdem ihre Wunden versorgt wurden in den Schülerbau in dem das neue junge ebenfalls schlief...
__________________________
Wie findet ihr das Kapitel? Ich hoffe euch hat es gefallen ^^
Was meint ihr wird das junge bleiben oder wird es 'zurückerkämpft'? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare :)
Ich freue mich auf votes und Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
Seelensterns Bestimmung
FantasyLeises wispern hallte durch den Wald. Es war ein Chor der Sterne. "Dunkelheit wird deinen Clan überschatten." "Hüte dich vor dem Staub der Seelen!" "Hüte dich!" "Was meint ihr damit?", jaulte Schattenstern, doch der Chor der Sterne war schon verblas...