Seelenpfote beobachtete wie Pantherstern Anweisungen gab und mit dem Schweif peitschte. Ein wenig taten ihr die beiden schon leid, aber sie hatten das Reich des Schattens verraten und dass machte sie wütend. Pantherstern bot einem so viel an! Nur wegen ihm, war Seelenpfote so gut geworden! Sie schnaubte und wurde wütend. Wieder würde eine Trainingsstunde ausfallen und das machte Seelenpfote wütend, denn sie wusste, dass diese Stunde wichtig für sie gewesen wäre. Wütend schlug Seelenpfote ihre krallen in den matschigen Waldboden. Wie aus dem nichts kamen Pfotenschritte näher. Sie hob den Kopf und erhaschte einen Blick auf die zwei Verräter. Interessiert spitzte sie die Ohren und beobachtete wie die beiden gefolgt von 2 Kriegern auf die Lichtung traten und fragend zu Pantherstern guckten. Er sah die beiden kalt an. Keinerlei Emotionen spiegelten sich in seinen Augen. Er hob dem Schweif und ein Kreis bildete sich um die beiden. Gefährliches fauchen und knurren hallte von den Katzen. Gesträubte Pelze wo man nur hinsah. Eulenpfote duckte sich mit angelegten Ohren und sah verzweifelt zu Regenpfote. Die fauchte jedoch nur entrüstet. Pantherstern bahnte sich einen weg zu den beiden aufgebrachten Kätzinnen. Er sah sie kalt an und erhob dann die stimme:"Ich hörte ihr spioniert." Man sah den beiden an, dass er recht hatte, denn sie sahen sich verzweifelt an und machten sich klein. Seelenpfote beobachtete das geschehen interessiert, während alle anderen Kätzinnen und Kater ihre Pelze gesträubt hatten und mit dem Schweif peitschen. Pantherstern knurrte:" Das muss bestraft werden." Regenpfote jaulte auf vor Verzweiflung. "Wir wurden gezwungen.", fauchte Eulenpfote verzweifelt. "Von wem?", fragte Pantherstern und sah darauf in die Menge. "Wir sollten für Himmelstern spionieren.", miaute die braune Kätzin. Seelenpfote wandte sich an Nachtpfote und miaute:"Wer ist Himmelstern und aus welchen Clan?" Nachtpfote seufzte und antwortete:"Sie ist meine Anführerin die Anführerin des Gewitterclans."
"Noch nie von einem Gewitterclan gehört.", brummte Seelenpfote. Nachtpfote's Ohren zuckten "Wir leben auf einer Steppe.", erklärte sie ruhig. Seelenpfote schnurrte:"Das ist aber wundervoll wir leben in der nähe von einem See. Wir schwimmen gerne." Nachtpfote schnurrte ebenfalls. Pantherstern unterbrach ihren redeschwall:"Gut Himmelstern wird dafür bezahlen müssen. Da ihr das gemacht habt bekommt auch ihr eine Bestrafung. Ihr werdet bis nächsten Vollmond aus dem Training ausgeschlossen." Die Katzen murmelte zur Zustimmung. Eulenpfote senkte den Kopf und Regenpfote sah ebenfalls verlegen auf den Boden. Pantherstern winkte Seelenpfote und Vulkanglut einen orange-roten Kater mit wasserblauen Augen heran. Sie trat verwirrt vor und sah ihn fragend an. "Ihr werdet sie hinaus begleiten.", befahl er. "Hinaus begleiten?", fragte Seelenpfote verwirrt. "Ja Vulkanglut weiß was ich meine.", erklärte er ruhig und wandte sich dann wieder den Katzen zu. "Und beeilt euch!", rief er den vieren noch zu bevor sie im Dickicht verschwanden.
Seelenpfote trabte geschmeidig neben Vulkanglut her, der ziemlich entspannt wirkte. Auf einmal blieb er stehen und Seelenpfote tat es ihm nach. Sie standen auf der Lichtung an der sie aufgewacht war. Er wies die beiden an sich hinzulegen und die Augen zu schließen. Herzschläge vergingen und es passierte nichts, doch auf einmal wurden die beiden blasser und verschwanden letztendlich ganz. Seelenpfote sah Vulkanglut fragend an, worauf er seufzte und leise:"Sie wachen jetzt auf." Miaute. Er wartete nicht länger auf sie, sondern sprang schon davon. Knurrend setzte sie dem Orange-roten Kater nach...
___________________________ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich auf Votes und Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Seelensterns Bestimmung
FantasyLeises wispern hallte durch den Wald. Es war ein Chor der Sterne. "Dunkelheit wird deinen Clan überschatten." "Hüte dich vor dem Staub der Seelen!" "Hüte dich!" "Was meint ihr damit?", jaulte Schattenstern, doch der Chor der Sterne war schon verblas...