Als wir drei Tage später in der Halle angekommen waren, ging Niclas in die Kabine um sich umzuziehen und Nina und ich gingen in den VIP Bereich.
~eine viertel Stunde später~
Als Nina und ich gerade dabei waren uns etwas zu essen zu kaufen, kam er...
Er sah uns und kam auf uns zu. Wie immer umarmte er uns, und ich spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch... er sagte>> Hey Mädels << wir antworteten >> Na wie gehts dir ?<< >> Super und euch so?<< wir nickten zustimmig und er ging auf das Feld um sich warmzumachen. Nicht viel später kam Niclas auf uns zu und guckte mich mit einem Lächeln im Gesicht an. >> Na, wie läufts so mit deinem Rune??<< er lachte und ich stieß ihm in die Seite. Er zuckte zusammen und ging aufs Feld, mit immernoch einem Lächeln, um sich ebenfalls warm zu machen... nach und nach kamen auch die anderen Spieler auf das Feld und wir guckten ihnen zu, irgendwann zuckte ich zusammen. Nina boxte mir in die Seite und meinte >> Du... das fällt voll auf<< >> Was???<< fragte ich verwundert. >> Na, dass du die ganze Zeit zu Rune guckst<< Sie fand es wohl sehr amüsant denn sie musste Lachen und ich wurde so rot im Gesicht das ich bestimmt schon aussah wie eine Tomate. Als ich wieder in die Realität zurückgekommen war, sah ich, das Rune zu mir sah. Bevor ich wieder anfing zu träumen, fragte ich Nina ob wir jetzt zu unseren Plätzen gehen sollten. Da sah ich aber, das Nina ganz gespannt auf Filip Jicha schaute. >> Ey, Nina! Was läuft denn da zwischen dir und Filip?<< >> Was?? Garnichts!!! Ich finde ihn halt einfach nur süß...<< Ich fragte garnicht weiter, und wir gingen zu unseren Plätzen. Lemgo war der Gegner heute, und Kiel gewann mit 31:28. Niclas hat 4 Tore geworfen und Rune und Steffen jeweils 3. Nach dem Spiel gingen Nina und ich schon auf den Parkplatz, und warteten auf Niclas. Eine halbe Stunde später kam er... mit Rune und Filip. >> Hey ihr zwei! Lisa hast du da was gegen wenn Filip und Rune noch mit zu uns kommen?<< >> Nein, natürlich nicht... kann Nina heute bei mir übernachten?<< Niclas stimmte zu und wir fuhren Nachhause. Wie es zu erwarten war, saß ich nicht neben Niclas sondern neben Rune... er sprach die ganze Zeit mit mir, und ich habe endlich mal ganze Sätze rausbekommen. Nina saß noch mit hinten und Filip war vorne eingestiegen.
DU LIEST GERADE
Wird das gut gehen?
FanfictionLisa Ekberg (20) ist ein riesen Handballfan und die Schwester von Niclas Ekberg (27). Doch als eines Tages etwas komisches, gruseliges und gleichzeitig schönes passiert, ändert sich ihr ganzes Leben...