Nina und ich besorgten uns einen Test der war jedoch positiv. Zur Sicherheit ging ich nochmal zum Arzt. Der bestätigte es aber auch. Ich musste es ihm erzählen. Ich hatte echt Angst, Rune zu sagen, dass ich vielleicht schwanger bin. Aber ich musste es ja irgendwie sagen. Also ging ich zu Rune : ( R = Rune, L=Ich)
L: Hey Rune, ich muss dir was sagen.. Das ist ziemlich wichtig.
R: Hey, Schatz. Schieß los, ich höre dir zu.
L : Also ich äähm.. R: Willst du mich nicht mehr heiraten?? L : NEIN, also DOCH ICH WILL Rune ich liebe dich über alles, aber ich Weiß nicht wie ich es dir sagen soll.. R: Wenn du so weiter machst, dann kommen wir gar nicht voran.
Dabei lachte Rune ein wenig.
L : Na gut, also... Ich bin schwanger.
R: Was?? Das kommt aber plötzlich.. Bist du dir sicher?
L : Ja ich.. Ich war schon beim Arzt.
R : Ok, Lisa wir schaffen das zusammen.. Da bin ich mir sicher, aber es darf nicht sofort an in Öffentlichkeit kommen.
Ich merkte wie Rune gerade zu verwirrt war über die Nachricht.
L : Willst du das Kind überhaupt?
R : Ja ja klar! Es ist dann ja immerhin mein eigenes Kind, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen. Aber wie machen wir das denn? Wir brauchen Möbel Klamotten.. Alles rund um das Baby!
L : Wir schaffen das. Erstmal ist bald die Hochzeit und dann kommt das Baby erst in ein paar Monaten.
Rune war den ganzen Abend noch total durcheinander und aufgeregt, das merkte ich indem er einfach die ganze Zeit durch die Wohnung lief. Es war aber Mega süß, wie er damit umging.
~Drei Tage später~
Rune und ich hatten wirklich die schönste Hochzeit, die es überhaupt gab. Wir haben natürlich auch noch kirchlich geheiratet, da wir fanden dass es einfach dazu gehört. Ich hatte ein weißes Kleid mit einer langen Schleppe an. Als ich Rune dann in einem schwarzen sehr eleganten Anzug sah, wurde mir so klar, wie richtig das hier alles war. Doch Rune dachte direkt nach der Hochzeit nur noch an das Baby. Er fragte jeden Tag, wann ich denn zum Arzt muss, damit er endlich weiß, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Als ich ihm sagte, dass es ein Junge ist, freute er sich ein Loch im Bauch und wollte direkt Babysachen kaufen.
Auf einem Freitag fuhr Rune dann mit Filip nach Prag. Rune fragte mich die ganze Zeit, ob es denn mit dem Baby alles klappen würde und ich sagte alle 10 Minuten dass ich alles im Griff habe. Es war einfach unfassbar wie er sich so doll um das Baby kümmert, ich fand es Mega süß. Als Rune dann losfuhr, gab er mir nochmal einen dicken Kuss und verabschiedete sich dann. Am Abend kam Nina dann zu mir und wir machten uns einen schönen Abend. Natürlich ohne Alkohol. Als Nina um 2:50 Uhr nach Hause ging, schaute ich auf mein Handy. Rune hatte mir geschrieben.
Hey Süße❤ ich habe vergessen dir zu erzählen dass du ab morgen einen neuen Mitbewohner hast. Steffens Wohnung ist unter Wasser und er wird für ein paar Monate bei uns wohnen. Hoffe du hast da nichts gegen. Ich vermiss dich jetzt schon. Ich liebe dich Lisa. Kuss Rune❤
Ich antwortete ihm:
Hey Schatz. Er kann gerne vorbeikommen. Ich vermisse und liebe dich auch❤ Kuss Lisa.
Ich legte mein Handy zur Seite, und ging ins Schlafzimmer. Ich machte mich bettfertig und schlief auch sofort ein. Am Morgen wachte ich um 10:00 Uhr auf. Ich ging in die Küche um mir etwas zum Frühstück zu machen. Dann zog ich mich an und setzte mich auf die Couch ich beschloss mit Rune zu skypen. Als wir dann gerade aufgelegt hatten, klingelte es auch schon an der Tür und Steffen stand vor mir. Ich bat ihn rein, und zeigte ihm das Gästezimmer. Er packte seine Sachen aus und dann unterhielten wir uns im Wohnzimmer solange bis wir Hunger bekamen. Wir beschlossen eine Pizza zu bestellen.
DU LIEST GERADE
Wird das gut gehen?
FanfictionLisa Ekberg (20) ist ein riesen Handballfan und die Schwester von Niclas Ekberg (27). Doch als eines Tages etwas komisches, gruseliges und gleichzeitig schönes passiert, ändert sich ihr ganzes Leben...