Ich beschloss es Nina zu erzählen. Sie reagierte genauso wie ich überwältigt, meinte aber dass ich nochmal mit ihm reden solle. Also schrieb ich Rune (R Rune L Ich)
L: Hey Schatz ich wollt nochmal mit dir reden wegen gestern. Kann ich zu dir kommen?
Kaum eine Minute später antwortete er.
R: Ja meinetwegen aber ich komm zu dir. Nach dem Training okay?
L: Okay. Rune ich liebe dich❤
R: Bis dann.. Daran merkte ich schon dass er ziemlich sauer war.
Dann hörte ich wie die Tür unten ins Schloss fiel und ich nur noch ein 'Ciau' hinter der Tür hörte. Ich hatte es fast nicht gehört, da ich im Moment nur mit den Gedanken bei Rune war.
~Zwei Stunden später~
Die Tür öffnete sich und ein paar Minuten später stand Rune in meiner Zimmertür.
R: Hey
L: Hey ich muss mit dir reden.
R:Lisa ich hab kein Bock darauf, wie du mit mir umgehst, wenn du mich nicht heiraten willst, denn sag es einfach.
L: Rune lass mich doch bitte ausreden. Ich...
R: Ernsthaft? Lisa du verstehst es einfach nicht oder?!
L:RUNE ICH WILL DICH HEIRATEN!!!!
R: Man Lisa rede nicht um den heißen Brei! Ich hab echt... Warte mal, du willst mich heiraten?
L: Ja Rune ich will!
Dann hob Rune mich einfach nur noch mit einem breitem Grinsen im Gesicht hoch und küsste mich. Ich merkte wie erleichtert er war, und ich war es auch. Rune und ich beschlossen es erstmal geheim zu halten, und nur zu erzählen, das wir uns wieder vertragen hatten. Wir gingen sofort runter zu Niclas,Steffen, Filip und Nina und berichteten, das wir wieder zusammen waren. Lisa, Filip und Nina freuten sich und fragten dann auch, ob wir denn jetzt heiraten werden oder nicht. Ich sagte, dass wir das noch nicht geklärt haben. Dann stellten sie auch keine anderen Fragen mehr, zum Glück.
~1 Tag später ~
Am Morgen weckte Rune mich mit einem Frühstück am Bett und natürlich mit seinem breiten Grinsen. (R = Rune, L = Ich)
R: Ich würde gerne, dass wir noch dieses Jahr heiraten, weil ich kann es kaum erwarten dass ich dich für immer an meiner Seite haben werde.
L:Oh man, du bist so süß, Rune. Wie wärs wenn du dich um die Location kümmerst und um die Einladungen. Dann kümmere ich mich um das Essen und die Deko, okay?
R : Ja super! Ich liebe dich.
L : Ich dich auch Rune.
Drei Wochen später beschlossen wir, dass wir das mit der Hochzeit auch den anderen erzählten. Wir baten sie aber es nicht in der Öffentlichkeit zu erwähnen.
~1 halbes Jahr später~
Endlich war es soweit in drei Tagen werde ich Lisa Dahmke heißen. Ich war schon so aufgeregt. Aber irgendwie war mir seid ein paar Tagen schlecht und ich war so zickig zu allen. Ich beschloss Nina zu fragen, die inzwischen ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat, die den Namen Anna trägt. Ich bin ihre Patentante und ich bin so stolz darauf. Nina hatte ihre Ausbildung als Ärztin beendet, und konnte mir bestimmt weiterhelfen.(N- Nina, L- ich)
N: Hey süße
L:Hey Nina kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
N: Natürlich wobei denn?
L: Du weißt ja, dass ich seit ein paar Tagen immer so zickig bin und mich immer so schlecht fühle, oder?
Und da wollte ich dich einfach mal fragen, ob du mir sagen könntest was mit mir los ist. Schließlich ist in drei Tagen meine Hochzeit und ich möchte ja fit und gesund sein.
N: Ja das verstehe ich schon. Ähm wann habt du und Rune das letzte Mal... du weißt schon??
L: Keine Ahnung vor ein paar Tagen oder so.
N: Lisa wir müssen unbedingt einen Schwangerschaftstest machen. Du bist vielleicht schwanger Lisa!
L: Was!? Jetzt?! Das gibt es doch nicht. Ich muss sofort Rune anrufen.
N: Lisa lass uns erstmal einen Test machen vielleicht hast du dir ja auch einfach was eingefangen.
DU LIEST GERADE
Wird das gut gehen?
FanfictionLisa Ekberg (20) ist ein riesen Handballfan und die Schwester von Niclas Ekberg (27). Doch als eines Tages etwas komisches, gruseliges und gleichzeitig schönes passiert, ändert sich ihr ganzes Leben...