Kapitel 3

298 10 0
                                    

Ich ging wieder Richtung Halle, und hatte immernoch Nina an meiner Hand. >> Was hast du vor Lisa<< >>Ich muss dich mit Filip verkuppeln. Ich schwör dir der steht voll auf dich.<< >> Lisa Nein bitte nicht.<< sagte Nina immer wieder, aber ich stoppte erst als wir wieder auf dem Spielfeld standen. Ich rief dieses Mal nicht Rune sondern Filip zu mir. Er kam und ich sagte einfach so heraus >> So Filip Nina steht auf dich und du stehst auf sie also... << >> Hä Lisa was soll dass?<< fragte Filip mich ein bisschen sprachlos. >> Nina ist das war?<< Nina nickte nur, guckte dabei aber zu Boden. >> Okay... Und was genau sollen Nina und ich jetzt machen?<< >> Rune kommst du nochmal kurz? << Er schaute zum Trainer und kam dann. >> So wir zeigen euch beiden jetzt was ihr machen sollt<< Rune wusste es schon genau und kam auf mich zu, und schon küssten wir uns wieder... wie lange habe ich darauf gewartet... Als wir uns voneinander lösten und zur Seite schauten, war keiner mehr da. Weder Nina noch Filip ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Rune schaute mich fragend an. Als er meine Handzeichen sah, lächelte er ebenfalls, gab mir noch einen Kuss und ging dann wieder zum trainineren. Ich schaute den Jungs noch solange zu bis Nina und Filip mit einem riesen Grinsen aus der Kabine kamen, und Nina wieder zu mir lief. Sie umarmrmte mich >> Danke Lisa. Du bist die allerbeste Freundin die ich mir vorstellen kann. Ich habe einen festen Freund!!!<< Ich freute mich mit ihr, und schaute zu Rune rüber der inzwischen mit einem immernoch grinsenden Filip den Ball hin und her warf. Nina und ich beschlossen, nach Hause zu fahren, und einen Film auzuschauen. Wir entschieden uns für Poulette um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen was nicht sonderlich viel half. Als der Film halb zu Ende war, klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Da standen Rune und Filip. Ich gab Rune einen Kuss zur Begrüßung, und Filip umarmte ich nur und zeigte auf das Wohnzimmer, wo Nina gerade am aufräumen war. Er lief sofort hin und gab ihr einen Kuss. >> Wo ist Niclas?<< fragte ich Rune als wir ebenfalls ins Wohnzimmer gingen. >> Zu uns hat er gesagt, dass er noch was erledigen wollte<< >> wir werden denn mal gehen<< sagten Nina und Filip und umarmten mich. Filip verabschiedete Rune mit einem Handschlag. Rune und ich gingen ins Schlafzimmer...
Ich legte mich auf mein Bett, und deutete Rune, dass er sich zu mir legen sollte. Wir schauten uns an und irgendwann kam Rune immer näher zu mir und dann berührten sich wieder unsere Lippen. Aus dem sanften Kuss wurde ein intensiver Kuss. Rune begann mein T-Shirt hochzuziehen, und ich begann seines hochzuziehen. ( das weitere könnt ihr euch bestimmt denken) ~1 Stunde später~
Rune und ich lagen aneinander gekuschelt auf meinem Bett und unsere Sachen lagen quer verteilt in meinem Zimmer. Ich zog mir was an und ging nach unten um mir was zu trinken zu holen. Rune ging in der Zeit ins Bad um sich frisch zu machen. Als er dann auch nach unten kam beschlossen wir, in ein Restaurant zu gehen. Ich machte mich fertig und fuhr dann mit Rune zu seinem und auch meinem Lieblingsrestaurant. Wir bestellten eine Cola zu trinken, und ein Steak zum Essen. Ich wurde überwiegend von allen Seiten angeschaut, das war ich ja aber schon gewohnt, nicht jeder hat schließlich Niclas Ekberg als Bruder. Ich ignorierte es einfach und Rune gab das ein oder andere Autogramm und Foto.

Wird das gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt