Plötzlich stand der Mann auch auf, und ich hatte so eine Angst, dass ich weglief. Aber ich war zu langsam, schon nach ein paar Metern hatte er mich gefangen, und packte mich am Arm. Er zog mich mit sich zu seinem Auto, und schubste mich dort rein. Ich hatte so eine verdammte Angst, dass ich garnicht daran gedacht hatte, wegzulaufen. Als er vorne einstieg, verband er mir noch schnell die Augen, und fuhr dann los. Ich wurde immer ängstlicher, und als wir dann endlich anhielten, zitterte ich bereits am ganzen Körper. Ich wurde von ihm in eine Hütte gebracht, dort nahm er mir meine Augenbinde ab, legte mich auf ein Bett und fesselte mich. Dann ging er kurz aus dem Zimmer und rief mir noch zu: Süße ich bin gleich wieder da! Ich hol nur kurz etwas zum festhalten.
Ich versuchte mich loszureißen. Vergeblich. Die Fesseln waren einfach zu stark. Hoffentlich war Niclas mir gefolgt, ich hatte mein Handy beim weglaufen verloren, und vielleicht findet er es ja. Rune machte sich bestimmt keine Sorgen, da er davon ja überhaupt nichts wusste. Ausser Niclas hatte ihn versucht zu erreichen, was ich nicht unbedingt glaubte, weil Niclas auch sehr entäuscht von ihm war. Ich hatte ihm die ganze Geschichte ja erzählt. Dieser Mann kam wieder und hatte eine Kamera dabei: So hier bin ich wieder. Möchtest du dich alleine ausziehen oder soll ich dir helfen? Ach was... ich helf dir einfach.
Lisa: Was willst du überhaupt von mir? Ich habe dir nicht getan, und ich kenne dich überhaupt nicht! Lass mich in Ruhe!
Aber ich konnte schreien so viel ich wollte, er hörte einfach nicht auf. Aber plötzlich stieß jemand die Tür auf, und niemand anderes als Niclas stand dort. Er fing sofort auf den Mann los und ich war einfach nur froh, dass er rechtzeitig gekommen war, um mich zu retten. ~2 Stunden später~
Niclas hatte mich nach Hause gefahren, und dann doch Rune angerufen. Dieser kam auch sofort und wollte mich gleich umarmen. Ich aber stieß ihn weg. Und schaute ihn nicht einmal an. Ich sah seine Enttäuschung in den Augen. Ich konnte ihn aber nicht ansehen. Nachdem er mich angelogen hatte, hatte ich mir fest vor genommen, dass ich erst wieder mit ihm reden würde, wenn er mir alles erklärt und sich bei mir entschuldigt hatte. Nach einiger Zeit kam Niclas wieder und ging mit Rune in die Küche. ~Niclas' Sicht~
R: Was ist denn nur mit Lisa los? Sie lässt mich überhaupt nicht mehr an sich ran.
N: Alter, überleg mal warum?! Du hast sie eiskalt angelogen. Sie hat mich gefragt ob wir in der Sommerpause Training haben. Und dann hat sie mir alles erzählt. Ich an ihrer Stelle würde mich mit Tom jetzt verpissen. Da hast du noch Glück, dass sie noch nicht abgehauen ist. Und das nur, weil sie dich liebt.
R: Aber das wollte ich doch alles garnicht. Ich liebe sie doch. Aber ich kann ihr doch nicht einfach so sagen, dass....
N: Was?
R: Ach nichts...
N: Alter Rune jetzt erzähl schon. Lisa wird es von mir sowieso nicht erfahren, weil du es ihr erzählen musst.
R: Na gut. Aber wir gehen jetzt gleich zu Lisa. Denn kann ich es euch beiden erzählen. Auch wenn es mir schwerfällt. ~Lisa's Sicht~
Nach einigen Minuten kamen Niclas und Rune wieder.
R: Lisa... ich muss euch was erzählen...
L: Aha und was?... R: Ich...
R: Ich habe ein Vertragsangebot bei einem anderen Verein bekommen. Und werde höchstwahrscheinlich wechseln.
L: Rune das ist nicht dein Ernst oder du kannst mich und Tom doch nicht einfach so alleine lassen.
N: Ey Alter. Also warst du bei denen in letzter Zeit immer beim Training oder wie muss ich das jetzt verstehen?
R: Ja. Und ich hatte nicht vor euch beide alleine zu lassen Lisa. Vor allen Dingen bin ich nicht der einzige der vllt wechseln wird. Filip wechselt vllt zu Barca und denkt ihr Nina findet so das so einfach. Sie ist denn auch mit ihrer Tochter alleine.
Nun fing Rune an zu weinen ich stand auf und umarmte ihn. So am Boden habe ich ihn noch nie gesehen.
L: Komm schon Rune. Überleg es dir nochmal gründlich. Für mich...
N: Und für mich Bro, bitte.
R: Ja okay werde ich machen.
L: Danke mein Süßer
Ich gab ihm einen Kuss und jetzt sah ich endlich wieder ein Lächeln auf seinem Gesicht. Ich beschloss Nina anzurufen und ihr alles zu erzählen:
N: Hey Lisa. Wie gehts dir? Ich habe solange nichts mehr von dir gehört.
L: Hey. Kommst du zu mir denn erzähle ich dir alles was in den letzten Wochen alles passiert ist. Du wirst Staunen.
N: Okay bin in 15 Minuten da.
Wir legten auf, und 15 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Wir umarmten uns und ich erzählte ihr alles. Auch das mit der Entführung und dem Vertragsangebot von Rune. Nina war sprachlos. Das Filip den Verein vllt wechseln würde wusste sie ja schon, aber dass Rune es auch vllt tut hat sie jetzt sehr geschockt. Was ich verstehen kann. Ich war es auch. Aber inzwischen geht es ja wieder, weil ich weiß dass er es sich nochmal überlegen wird. ~2 Wochen später~
Ich und Rune hatten uns wieder vertragen, und jetzt war auch schon wieder Training vom THW. Auf einmal bekam ich einen Anruf von Rune:
R: Hey süße. Ich habe mich entschieden...
L: Okay erzähl schon.
R: Ich werde...
-Lisa's Sicht-
Er stockte und musste schlucken.
L: Also was wirst du?
R: Ich werde... ich komme nach Hause und dann erzähle ich es dir. Das nicht so einfach am Telefon zu erklären.
L: Aber beeil dich. Ich muss dir auch noch was erzählen.
R: Okay bin sofort da.
Wenig später stand Rune auch schon vor mir. Und fing an zu reden.
R: Also ich... ich werde... ich werde beim THW bleiben. Es ist mein Heimatverein und den werde ich so schnell nicht vergessen.
L: 1. Ich bin so stolz auf dich dass dubes dir doch nochmal überlegt hast. Und 2. ICH BIN SCHWANGER!!!
R: Was??? Das ist ja super! In welcher Woche?
L: Erst in der 4. Woche. Aber ich habe gedacht... ich sage es dir erst wenn du beim THW bleibst.
Grinsend gehe ich auf ihn zu und küsse ihn sanft.
L: Hast du eigentlich mal wieder mit Filip geredet? Wegen dem Wechsel?
R: Ne,darüber will er nicht reden. Er sagt das wir uns einfach überraschen lassen sollen.
L: Das ist voll scheiße. Nina weiß auch nichts. Er muss seiner Freundin doch zumindest erzählen für was er sich entschieden hat. Ach übriegens Nina und Anna kommen nachher mal vorbei Anna möchte gerne mit Tom spielen und so können Nina und ich auch endlich mal wieder etwas länger reden.
R: Ja ist okay. Ich bin nachher sowieso mit Niclas bei Steffen. Wir wollen ein bisschen zocken.
L: Okay. Ihr seid ja schlimmer als Frauen beim Shoppen mit eurem zocken.
Ich lache und er schaut mich gespielt böse an. Später kommt Nina und Rune und Niclas gehen. Wir haben einige schöne Momente mit den kleinen erlebt,und Nina und ich haben soo viel geredet. Sie hat mich sogar gebeten,,dass sie sehr gerne bei der Geburt dabei sein möchte. Ich sagte ihr,dass ich es noch nicht genau weiß,es aber im Hinterkopf behalten werde. Wir redeten noch viel und in der späten Nacht ging sie mit der schlafenden Anna wieder nach Hause und ich legte Tom ins Bett. Und schlief auf der Couch ein.
DU LIEST GERADE
Wird das gut gehen?
FanfictionLisa Ekberg (20) ist ein riesen Handballfan und die Schwester von Niclas Ekberg (27). Doch als eines Tages etwas komisches, gruseliges und gleichzeitig schönes passiert, ändert sich ihr ganzes Leben...