Ich ging wieder zurück zum Spielplatz und setzte mich auf die Schaukel.Ich schaute mit leeren Blick in den Himmel.
Ein Ball rollte zu meinen Füßen,und ich schaute von wo er her kam.
Fünf Kinder standen vor dem Spielplatz und suchten den Ball.Als dann ein Kind zu mir schaute und den Ball sah,tippte es den anderen vier auf die Schulter und zeigte zum Spielplatz.
Ich stand von der Schaukel auf und nahm den Ball.Ich wollte de Ball den Kindern geben,aber die wollten schon weg rennen.Ich hielt meinen Arm nach ihnen gestreckt und rief :"Ich will euch doch nur den Ball geben." Als ich dies sagte wurden die Kinder von Sand gepackt.Die Kinder schrien auf vor Schmerz.
Als jemand seine Hand auf meine Schulter legte drehte ich mich um.Ich sagte überrascht :"Onkel Yashamaru?" "Hör auf damit"sagte er streng.Ich schaute ihn an und nahm meine Hand wieder runter.Der Sand ließ die Kinder los und die rannten weg.Ich ging mit Onkel Yashamaru nach Hause.
Als wir dort waren, fragte ich ihn :"Was ist Schmerz?"
Mein Onkel sagte :"Also,der Schmerz tut einen Weh,wenn du zum Beispiel eine Wund hast.Dieser Schmerz geht allerdings nach einiger Zeit weg.Wieso fragst du?"
"Nur so" Log ich.Er nickte und ich ging in mein Zimmer.Als es schon Abends wurde nahm ich mir ein Messer,und versuchte mehrmals mir in den Arm zu stechen.Allerdings beschützte mich der Sand.
Ich versuchte immer verzweifelter mir weh zu tun,aber es klappte nicht.
Daher das ich nicht schlafen durfte,ging ich hinaus auf die Straßen.Sorry Wen ich es zu kurz geschrieben habe^^ aber ich werde mir weiter hin Mühe machen ;)
DU LIEST GERADE
Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)
FanfictionGaara wurde schon immer als Monster bezeichnet,aber nur von einem Mädchen nicht.... Nicht wundern,denn die einzigen Infos die ich habe sind von YouTube oder von meiner besten Freundinn ^^