Auf dem Weg zur Rettung

780 41 0
                                    

Mayna's Sicht:

"Was?" Fragte der Kage erschrocken.Dann wieder etwas entspannter :"Ich werde ein Team los schicken."
"Ich will mitkommen." Sagte ich entschlossen.
Aber der Kage schüttelte den Kopf :"Nein.Temari und Kankuro werden gehen."
Enttäuscht schaute ich den Kagen in die Augen.Doch er schaute so aus als ob er gleich wütend werden würde,also ging ich lieber.
Ich ging aus dem Büro und schloss die Tür hinter mir.
Ich ging aus dem Kazekagenturm und lief zum Stadt Tor.
Ich durfte zwar nichg mitkommen aber,ich möchte helfen Gaara zu retten.Ich weiß zwar nicht wieso aber ich wollte helfen.
Ich sah wie Temari und Kankuro die sich bereits am Stadt Tor traffen und dann in die Wüste liefen.
Ich folgte ihnen ohne das sie es merkten.
Doch ungefähr eine Stunde später bemerkten sie mich.
Temari sagte wütend :"Mayna was machst Du denn hier?".
Naja,der Blick von Kankuro war nicht gerade besser.
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und sagte :"Ich will helfen Gaara zu retten.Außerdem wisst ihr doch garnicht in welche Richtung dieser Typ geflogen ist und....."
Weiter konnte ich nicht reden,denn ich würde schon von dem genervten Kankuro unterbrochen :"Ist ja gut.Aber bitte nerv nicht.Wo ist das Akatsuki Mitglied hin geflogen?"
Sie sind von Suna aus Richtung Osten geflogen.Das heißt wir sind schon auf dem Richtigen weg."
Die zwei nickten.Wir gingen los,trotz das Temari noch nicht richtig einverstanden war,das ich mitkomme.

Temari's Sicht:

Man,wieso muss Mayna unbedingt mitkommen?Ich möchte sie eigentlich noch nie.
Und vor allem,wieso wollte sie helfen Gaara zu retten.
Moment mal.....Ich glaube das Gaara vor kurzem damit sie meinte.
Na ja.Das ist jetzt nicht wichtig.Wichtig ist jetzt die Rettung von Gaara.
Wir waren schon seit längerem unterwegs.
Aber jetzt wollte ich es doch Wissen :"Sag malen Mayna,wieso wolltest du eigentlich unbedingt mitkommen?"
Bei dieser Frage wurde sie rot.
"Nun ja.Wieso denn nicht.Langsam wurde es in Suna langweilig.Und da hab ich gedacht,ich helfe einfach mal."
So wie es aus sah,war ihr das ganz schön peinlich.Außerdem wusste ich das sie lügt.
Und Kankuro konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt