Zum ersten mal froh

1.1K 52 0
                                    

Am nächsten Tag war ich fröhlich,und ich glaube sogar,das es zum ersten Mal so war.
Meine Geschwister schauten mich auch neugierig und fragend an.
Dann fragte meine große Schwester Temari :"Wie kommt's das du so fröhlich bist?"Kankuro nickte und schaute mich fragend an.
"Es ist so,ich habe eine Freundin gefunden die mich nicht als Monster bezeichnet.Aber ich werde trotzdem noch auf Abstand bleiben.Ich will ihr nämlich nicht weh tun." Erklärte ich.
Jetzt waren die zwei noch neugieriger.
Aber bevor sie Fragen stellen könnten ging hinaus, und ließ meine zwei verdutzte Geschwister einfach stehn.
Ich lief in der Stadt herum wo hin mich meine Füße trugen.
Bald stand ich dann vor dem Stadt Tor.Ich ging aus Sunagakure und lief in der Wüste umher.
Allerdingd hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl,verfolgt zu werden.
Ich schaute mich um,aber niemand war zu sehen.
Ich lief weiter.
Als ich bei mehreren großen Felsen ankam setzte ich mich auf den größten und ließ meine Beine baumeln.Ich schaute in den Himmel und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken.
Als ich Schritte neben mir wahr nahm setzte ich mich auf und schaute nach hinten,und sah Mayna.Ich seufzte genervt.
"Kann man denn hier nirgendwo Ruhe finden?"
Sie verdrehte belustigt die Augen.
Dann fragte sie neugierig :"Was machst du hier"?
Dann sagte ich desinteressiert :"Ist doch egal."
Sie schaute mich verwirrt an,dann sah sie etwas beleidigt aus.
Ich schaute wieder in den Himmel.
Jetzt fragte sie traurig :"Wieso redest du nicht mit mir?"
Ohne zu ihr zu schauen starrte ich weiter stumm in den Himmel.
Da war ihre Geduld wohl am Ende.Sie ging jetzt wieder zurück nach Sunagakure.Ich schaute ihr nach.Irgendwie traurig und irgendwie war es mir egal das sie ging.Dennoch war ich froh das sie meine Freundin war und glaubte das ich kein Monster bin.Das machte micb wirklich glücklich.Aber jetzt hab ich sie irgendwie verärgert.Ich seufzte.Naja,ich glaube nicht das sie sich das schwer zu Herzen nimmt.

So nächstes Kapitel fertig ^^

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt