Streit mit Matsuri

177 9 0
                                    

"Ich habe absolut keine Lust mit dir darüber zu diskutieren." Meinte ich genervt.
"Er ist nun mal mein Freund und Schluss." Beendete ich meinen Satz und ging weiter meinen Weg.
Ich merkte noch ihren  wütenden Blick welcher sich in meinen Rücken bohrte.
Dies ignorierte in gekonnt und schlug meine blonden Haare über die Schulter,nur um sie noch mal extra zu provozieren.
Innerlich grinste ich teuflisch.

Am nächstem Tag:

Zusammen  mit Gaara spazierte ich durch Suna.
Es würde erzählt dass ein Räuber in der Gegend ist.
Deshalb wollten wie uns ein wenig umschauen.
Auch wenn Kankuro und Temari dagegen waren,da dass nicht die Aufgabe des Kazekagen ist.
Außerdem ist es auch schön einfach mal zu spazieren.
Doch leider wurde dieser Frieden zu schnell  beendet.

Den mir wurde ein Beinchen gestellt.
Erschrocken  fiel ich zu Boden mit dem Gesicht vor raus.
"Mayna?!Alles in Ordnung?" Fragte Gaara leicht geschockt und half mir auf.
"Ja..." meine ich in klopfte den Staub von meinen Klamotten und wischte den Dreck aus meinen Gesicht.
Ich schaute mich leicht um und erblickte Matsuri welche schelmisch grinsend weiter ging.

Das war garantiert sie!

Zischte ich innerlich und schaute zu Gaara und nickte ihm zu,dass wir weiter konnten.

So ähnlich lief es leider den ganzen Tag  ab.
Ich landete in Mist,wurde klitsche nass,lief gegen eine Wand  und so weiter...

Diese Verdammte!

Ich wusste genau dass Matsuri für all dies verantwortlich war.
Das reicht!
Ich muss mit ihr darüber reden...auch wenn ich nicht wie ob es was bringt...

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt