Kakashi's Sicht:
"So,haben alle den Plan verstanden?" Fragte ich die andren.
Alle nickten.
"Dann los!" Sagte ich und machte Fingerzeichen.
"Chidori, tausend Vögel." sprach ich und hielt meine linken Arm Fest.Ich rannte auf den Felsen zu denn Neji mir angewiesen hat.Ich schlug gegen den Felsen mit dem Chidori und der Felsen wurde zerstört.Ich sprang zurück zu den anderen und warteten.
Schon nach ein paar Sekunden tauchten zwei entsetzte Mitglieder von Akatsuki vor dem Eingang auf.
Als sie uns sahen rannten sie los.Einer der aussah wie so ein Fisch trat in die Seilfalle und zappelte hilflos rum.
Sein Partner,der wie ein riesiger Lolly aussah,bekam das garnicht richtig mit und fiel direkt in die Fallgrube und schrie um Hilfe.
Das hat wahrscheinlich jemand gehört,den es tauchte noch ein Mitglied auf.Eine Frau mit blauen Haaren und einer Papier Blume im Haar,sie rannte wütend auf uns zu,doch Lee ließ eine der Netze auf die Frau fallen,diese versuchte heraus zu kommen.Was sie allerdings,zu ihrem Pech,nicht hin bekam.
Als niemand weiteres aus dem Eingang kam näherte sich Naruto dem Eingang,doch bevor ich ihn warnen konnte,griff ihn ein Mann mit vielen Piercings im Gesicht an.
Erschrocken wich Naruto ihm aus und lotzte ihn direkt zu Lee und der zweiten Netzfalle.Als er gefangen wurde brachten wir ihn und die Frau etwas weiter weg damit man sie nicht so schnell fand.
Gay und ich legten ihnen Fesseln und Mundtücher an.So das sie weder Laufen,sprechen noch ihre Arme bewegen konnten.
Mit dem Fischmann machten wir das gleiche und legte in zu den anderen zwei.
Dann holten wir noch den riesigen Lolly und fesselten ihn ebenfalls.Naruto's Sicht:
Nachdem wir schon vier Akatsuki gefangen haben,beschlossen wir das Kakshi sie bewacht und Chio ihm hilft,
Gay,Lee,Neji und Tenten warteten vor dem Eingang falls noch mehr raus kämmen um sie in die Rechtlichen Fallen zu locken,
Und Sakura,Temari,Kankuro,Mayna und ich gingen in das Quartier.
Wir schlichen vorsichtig in das Quartier.
Wir schlichen in den langen Gängen rum.
Wir verstummten,als wir Schritte hörten die sich auf uns zu bewegten.
Wir flohen schnell in einen anderen Gang.
Man hörte jetzt auch Stimmen "Los beeil dich Itachi.Wir müssen die anderen finden!"
Warte,war Itachi nicht Sasukes Bruder.Aber das ist jetzt egal....
Die Schritte gingen Richtung Eingang.
Wir suchten jeden Raum ab,aber bis jetzt haben wir noch keinen Gaara gefunden.
Wir gingen jetzt einem großen Gang entlang.Von weit hinten hörten wir eine genervte Stimme "Man.Wieso müssen wir dieses Sandmänchen bewachen?"
Dann sprach eine andere Stimme "Ich hab hier auch keine Lust zu,Sasori.Aber wir werden den Biju erst von dem Jungen entziehen können,sobald die anderen mit den Eindringlingen fertig sind." Dann konnte man von Sasori nur noch ein 'Hmpf' hören.
Flüsternd fragte ich "Was jetzt?"
Ich glaube,die Wissen auch nicht wie es weiter gehen soll.
Erst sagte niemand was,aber dann grinste Sakura mich böse an,das heißt dann wohl,das mir ihr Plan nicht gefallen wird.
Na toll.
Und dann sprach leise Sakura auch ihren Plan aus "Wie wäre es wenn ein oder zwei von uns,die zwei weg locken.Und ich glaub,ich weiß auch schon wer." Dabei grinste sie jetzt nicht nur mich an sogar auvh den armen Kankuro der nervös schluckte.
Dann musste Temari leicht kicher,konnte sich aber sofort beherrschen.Dann seufzten die zwei Jungs genervt,nickten aber dann.Kankuro's Sicht:
Man,wieso mach ich das überhaupt?Und wie sollen wir sie weglocken.
Dann hatte ich aber eine Idee "Wie wär's,wenn Naruto und ich uns dorthin 'schleichen' und so tun als ob wir nicht wüssten das die zwei dort sind." Flüsterte ich leise.
Erst guckte Temari mich skeptisch an,aber dann nickte sie,so wie die anderen auch.Hiiii leutchen^^
Na was sagt ihr?schreibt bitte Kommis :)
DU LIEST GERADE
Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)
FanficGaara wurde schon immer als Monster bezeichnet,aber nur von einem Mädchen nicht.... Nicht wundern,denn die einzigen Infos die ich habe sind von YouTube oder von meiner besten Freundinn ^^