Sand?

488 29 4
                                    

Mayna's Sicht:

Ich wartete immer noch vor der Tür von Gaaras Krankenzimmer.
Ich wartete schon eine gefühlte Ewigkeit.Und ich machte mir Riesen Sorgen um ihn.
Ich musste gähnen und nickte ungewollt ein.....

Als ich wieder auf wachte lag ich in einem Bett,und zwar in meinem Bett.
Wie bin ich den hier hin gekommen?Ich war doch vor Gaaras Krankenzimmer.....
"Hey Mayna?" Ich würde aus meinen Gedanken gerissen und schreckte hoch.Ich setzte mich aufrecht und sah dann Temari auf der Bettkante.
Ich schaute sie Verwirrt mit schiefgelegten Kopf an.
Sie musste leicht schmunzeln,was mich noch mehr verwirren ließ.
"Ich war doch gestern noch vor..." weiter kam ich nicht denn Temari wusste worauf ich wollte und fing es zu erklären "Als ich heute Morgen Gaara besuchen wollte,warst du schlafend an der Wand gelehnt.Irgendwie seltsam,dass das niemand gemerkt hat....
Aber egal.Ich habe dich dann nach Hause gebracht."
Ich musste leicht schmunzeln "Ich verstehe."
Sie nickte und verschwand aus meinem Zimmer.
Als ich hörte wie die Hausttür auf und danach wieder zu ging und Temaris Schritte vergingen,schlug ich die Decke zur Seite und setzte mich auf die Bettkante und gähnte einmal ausgiebig.
Danach stand ich auf und gib müde ins Bad.Als ich vorm Spiegel stand,sah ich wie verwuschelt meine Haare waren,schnappte ich schnell meine Haatbürdte und fing an meine verknotete Haare zu kämmen.
Das ist echt peinlich,das ich einfach eingenickt bin....
Na ja egal.Ich werd auf jeden Fall nachher Gaara besuchen,zu mindest,wenn man ihn schon besuchen darf...

Als ich nun endlich den letzten Knoten in meinen Haaren gelöst bekomm habe,schnappte ich mir neue Klamotten.
Eine kurze schwarze Hose und ein rotes T-shirt.
Ich Band meine blonde Haare zu einen Zopf zusammen und mir hingen einzelne Strähnen ins Gesicht.
Ich ging aus dem Bad und in die Küche.Ich schnappte mir einen Apfel und aß ihn schnell auf.
Dann verließ ich meine Wohnung.

Temari's Sicht:

Es brachte mich echt zu lachen,als Mayna an der Wand lehnte und schlief.
Na ja was soll's.Ich werde jetzt zu Gaara gehen,und hoffentlich geht es ihm besser.
Ich ging durch die vollen Straßen von Suna und atmete erleichtert auf als ich das Krankenhaus erblickte.Ich ging also direkt hinein in Richtung Gaaras Zimmer.
Allerdings wurde ich von einer Sanitäterin abgefangen.
Sie sprach unruhig "Es ist zu vermuten,das Gaara.....stirbt..."
Erschrocken schaute Ich die Sanitäterin an.Pure Angst durch jagte meinen Körper.
Ich klang total verzweifelt und brachte nur ein Wort hinaus "Was!?....."
Sie schaute mich mitfühlend an.
Sofort rannte ich mit Tränen gefüllten Augen zu Gaaras Zimmer.
Als ich ankam öffnete ich sofort die Tür.Zum Glück waren zur Zeit keine Ärzte und Sanitäter hier und ich konnte mich auf meinen Bruder konzentrieren.
Ich setzte mich auf die Bettkante von Gaaras Bett.
Ich schaute ihn mit Tränen beschmierten Augen an.
Sein Atem war schwach und flach.Seine Augen waren nur ein wenig geöffnet und seine Augen waren matt und glanzlos.
(Irgendwie bin ich echt depri wenn ich das so schreibe)
Er drehte seinen Kopf schwach in meine Richtung.
Mit leiser,schwacher und brüchiger Stimme sagte er "Temari...."
"Gaara...." sprach ich total verzweifelt.

Gaara's Sicht:

Ich hörte Temaris Stimme nur noch schwach.
Ich bezweifle das ich das überlebe....
Nein,ich kann und will nicht gehen.....
Ach was soll's,wie es aus sieht,ist meine Zeit vorbei....
Ich schloss meine Augen nun ganz,ich hörte auch nicht mehr Temaris Schluchzen.
Mein Herschlag verstummte und ich dachte das wär mein Ende.....

Temari's Sicht:

Gaaras Atem war nicht mehr zu hören und sein Herschlag verstummte.
In meinen Augen bildete sich ein Tränensee.
"Gaara....."schluchzte ich verzweifelt.
Ich schrack auf als die Tür auf ging und Kankuro hinein kamm,dicht gefolgt von Mayna.
Als sie mein verheultes Gesicht sahen,erschracken sie.
Stottern fragte Kankuro"Ist er etwa.....tot?"
Ich nickte traurig als Antwort und nun bildeten sich auch bei ihm Tränen,und Mayna blieb fassungslos stehen.
Ich stellt mich hin um den beiden einen Blick auf Gaara zu ermöglichen.
Nun weinte auch Mayna und bei Kankuro verschmierte schon seine Lila Gesichts bemalung.
..........
Aber warte,was ist das?
Es schlängelte sich Sand um Gaara.Ich scheute verwundert zu Gaara und ließ einen Blick zu Kankuro und Mayna schweifen.Die mich beide verwirrt und planlos ansahen.
Ich wante meinen Blick wieder zu Gaara der nun ganz von Sand bedeckt war.....

Tja,was meint ihr was wohl passiert?^^
Wenn es euch gefällt,hinterlasst doch bitte Kommis oder Votes.^^

Und eine Frage......seit ihr irgendwie Balla?Über 600 Leser :)
Ich danke euch,ihr seit die besten:) ❤❤

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt