Du bist kein Monster.......

1.1K 57 4
                                    

(Bitte seit mir nicht böse,aber ich habe den Kampf zwischen Gaara und Naruto und der Genin(keine Ahnung welche das war ^^") Prüfung übersprungen.Er ist jetzt wieder in Sunagakure.Sorry - -" )

7.Jahre später:

Ich lief in der Stadt umher.
Ivh schaute zu zwei kleinen Kinder die hastig an mir vorbei rannten.Ich schaute ihnen nach.
'Ich wünschte mir,ich hätte auch Freunde....' Aber dann fiel mir wieder Mayna ein.
Damals sagte sie zur mir,das sie nicht glaubt das ich ein Monster sei.
Ich lief vor mich hin und schaute auf den Boden,
und bin natürlich jemanden rein gelaufen.
Ich fiel und die Person in dir ich rein gelaufen bin meckerte :"Hey,pass doch......ohh Gaara." Sagte die Stimme dann erschrocken.Ich rappelte mich auf und sah vor mir,ja Genau,
Mayna.Das Mädchen das sagte,das ich kein Monster bin.
"Tschuldigung." Sagte ich aber nur,und wollte an ihr vorbei gehen.Sie hielt mich aber fest und sagte :"Komm heut Nacht zur Stadtmauer." Und ging.
Ich schaute ihr verwirrt nach.Sie ging jetzt mit ihren zwei Freundinnen fort.

Mayna's Sicht:

Ich ging mit meinen Freundinnen,Tarati und Nija zur Nuddelsuppe Restaurant.
Dort aßen wir genüsslich Nudelsuppe plauderten über das Training.
Dann fragte aber Nina :"Was wolltest du gerade denn noch von Gaara?"
"Ich habe ihm gesagt er solle beim nächsten mal besser aufpassen wo er lang geht." Log ich.
Nija nickte und aß weiter.Und Tarati hat garnicht zugehört.
Es wurde langsam Dunkel und ich verabschiedete mich von meinen Freundinninen.
Ich habe zu Gaara gesagt das er heute Nacht zur Stadtmauer kommen soll.

Spät Abends:

Ich setzte mich auf die Stadtmauer und hoffte das Gaara den auch wirklich kommt.

Gaara's Sicht:

Ich weiß zwar nicht wieso aber ich hing zur Stadtmauer so wie Mayna es verlangte.
Sie war 14,so wie ich.
Ich war jetzt vor der Mauer und kletterte hin auf.
Als ich oben war saß Mayna dort bereits.
"Du wolltest mit mir sprechen?" Fragte ich und sie nickte.Sie schaute mich mit ihren Meerblauen Augen an und mir wurde mulmig.
"Ich habe gemerkt das dich immer noch viele als Monster bezeichnen.Aber du kannst mir glauben,du bist kein Monster.
Und du kannst immer auf mich zählen.Ich werde das auch immer so denken.Freunde?"Fragte sie und streckte mir die Hand entgegen.Ich schaute sie verwundert an.Ich nickte und schüttelte mit ihr die Hand.

So Leutchen,mal ein etwas längeres Kapitel^^
Und ich wollte sagen das immer an einem Neuen Kapitel direkt in Gaaras Sicht geschrieben wird.;)

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt