Zicken Krieg

229 12 0
                                    

Gaaras Sicht:

Seit eins,zwei Tagen schon habe ich gemerkt das Mayna ein wenig....gereizt und genervt wirkt...?

Ich frage mich ob etwas passiert ist...Selbst mir gegenüber ist sie ziemlich verspannt.Vor allem wenn sie Matsuri sieht wirkt sie genervt...

_Vielleicht mag sie dich ja nicht_ Shukaku....
_Ich sags ja nur._
Ich konnte mir gerade gut sein breites Grinsen vorstellen...

"Hast du was gesagt?" fragte Mayna monoton die neben mir saß. "Nein...Hab ich nicht." sagte ich verwirrt.Habe ich laut gedacht? "Okay." auch sie schien leicht irretiert. "Ich bin kurz weg...muss was klären." meinte Mayna,stand von der Bank auf und ging.

Okay? _Sag ich ja! ^^
_ Schanuze Madar!

Maynas Sicht:

Solange es ging habe ich das mit Matsuri schon vor mich hingeschoben.Vor allem will ich nicht das Gaara denkt dass ich ihn nicht mehr mag... Ja,ich habe gehört wie Shukaku mit ihm redet.

Das muss mit Matsuri unbedingt bein Ende nehmen!

Mit schnellen Schritten lief ich in die Richtung zu Matsuris Haus.Ich wusste wo sie wohnte,daher dass ich sie mal gesehen habe wie sie nach Hause gegangen ist. Ich will sie keines Wegs beschimpfen,nur in Ruhe klären..Ich persönlich habe nämlich keine Lust auf Zicken Krieg.

Ich klopfte einmal an und wartete...und wartete...und wartete.... Ich wollte gerade schon wieder gehen als mir was auf den Kopf fiel und ich aufeinmak nach einem lautem "Klatsch" nass wurde.

"Was?!" schrie ich erschrocken.Ich war klitsche nass geworden...Matsuri! Ich schaute nach oben und erblickte Matsuri die einen weiteren Wasser Ballon in der Hand hielt.

"Verschwinde!" rief sie laut grinsend. ich schaute sie wütend an und ging laut stampfend davon.

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt