Onkel Yashamaru

1.1K 58 1
                                    

Ich war auf den Weg nachhause.
Die Worte von Mayna gingen mir einfach nicht aus den Kopf
''Eigentlich glaube ich gar nicht......das du ein Monster bist''
Ich dachte immer wieder daran.Ich schaute auf den Boden und die Wörter hallten durch meinen Kopf.
Ich würde aber von meinen Gedanken unterbrochen als mich jemand Angriff.
Ich schaute meinen gegenüber geschockt an.Ich konnte ihn durch die Dunkelheit nicht erkennen.Dazu trug Er noch ein weißen Mundtuch.
Er griff mich mit Kunais an,mein Sand schützte mich allerdings.
Weiterhin versuchte ich verzweifelt den Angriffen auszuweichen.
Dann aber setzte ich mich zur Wehr.Ich ließ meinen Sand angreifen und verletzte meinen Gegner schwer an der Brust.
Er lag auf den Boden.Blut verteilte sich um ihn.
Ich ging auf ihn zu und schaute ihn an.
Er nahm das Tuch von seinem Mund und ich erstarrte.
"Nein...NEEEIIIINNNNN!!!" schrie ich und mit kullerten Tränen übers Gesicht.
Ich sprach mit brüchiger Stimme :" Onkel Yashamaru......"
Er schaute mich mit ernsten Gesicht an.
Dann sagte er mit strenger Stimme :"Gaara,dein Vater hat mich damit beauftragt...dich um zu bringen.Hör auf immer zu versuchen freundlich zu sein.Denn das kannst du nicht sein.Denn du bist......ein Monster!" Nach diesen Wörtern hörte er auf zu Atmen und sein Herz schlug nicht mehr.
Entsetzt,traurig und erschrocken schaute ich meinen Onkel an,der Tod auf de Boden lag.
Jetzt flossen noch mehr Tränen in meinen Gesicht entlang.
Völlig am Ende meiner Gefühle schrie ich :"NEEEIIIINNNNN!!!Nein,Nein...."

Sorry wenn das nicht ganz der Geschichte stimmt,hoffe ich war das gut.Ab jetzt werde ich mich nicht mehr so viel an der Geschichte halten ^^ hoffe das ist in Ordnung ^^

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt