Halb tod

525 32 0
                                    

Kankuro's Sicht:

Als dann alle mit dem Plan ein verstanden waren, 'schlichen' Naruto und ich uns Richtung der zwei Wachen.
Und ich 'flüsterte' :"Was glaubst du,können die anderen sie aufhalten.Und hoffentlich finden wir Gaara bald."
"Ja,das hoffe ich auch,echt jetzt." Sagte Naruto.
Wir gingen den großen Flur entlang und unser Plan klappte auch,denn die zwei Wachen bemerkten uns.
Und dieser blond langhaariger Junge,flüchte rum "Na toll.Sasori lass uns das schnell beenden ich habe echt keine Lust zu kämpfen."
Dieser Sasori nickte,und die zwei rannten mit gezückten Kunais auf uns zu.
Naruto und ich rannten vor 'schock',weg.Richtung Eingang.
Als wir dann draußen waren lockten wir sie direkt in den Treibsand,wo sie dann bei nahe versanken.

Temari's Sicht:

Als die zwei Jungs die Wachen weg lockten rannten Sakura,Mayna und ich zur Tür,wo die Wachen waren.
Wir wollten die Tür öffnen doch die Tür war abgeschlossen.
Und daher das wir nicht noch mehr Akatsuki Mitglieder aufmerksam mache wollten,schnappte ich mir eine Haarspange und ein Kunai und versuchte das Schloß zu knacken was allerdings nicht so leicht ging...

*5.min später*

"Endlich,geschafft!" Jubelte ich.
Als i h dann die Tür öffnen wollte,schaute ich erst zu den anderen zwei die nickten.Also öffnete ich entschlossen die Tür und war über glücklich als ich meinen kleinen Bruder sah.
Allerdings........

Mayna's Sicht:

Als erstes war Temari sehr froh doch dann rührte sie kein Muskel mehr.
Sakura und ich drängelten uns an Temari vorbei,und das was wir sahen,war nicht gerade....ähm....schön.
Der Starke Gaara den ich in Erinnerungen hatte,saß schon halb Tod und gefesselt auf einer Holz Bank.Seine Augen waren ein kleines Stück geöffnet,doch seine sonst so schönen Augen,waren matt und glanzlos.
Der Kampf gegen diesen blonden Jungen muss ihn ganz schön eingeheizt haben.
Dachte ich im Stillen.
Nun rührte sich Temari endlich wieder und rannte zu ihrem halb totem Bruder und umarmte ihn fröhlich und verzweifelt.
Sie umarmte ihn eine ganze Weile,aber das war nun vorbei denn Sakura störte diesen Moment der Ruhe "Ich störe ja nur ungehrne,aber wir sollten Gaara schnell zu einem Krankenhaus bringen."
Erst schaute Temari sie wütend an,nickte aber dan doch.Wir lösten die Fesseln von Gaara
Dann trug Temari Gaara über ihre Schulter und wir gingen aus diesem traurigem schwarzen Zimmer in den Gaara gefangen war.
Wir gingen den langen Flur entlang,aber eigentlich,wussten wir doch garnicht wo wir waren und wo wir hin müssen.
"Was machen wir den jetzt?" Fragte Sakura verzweifelt.
Aber Temari und ich waren genau so schlau wie sie.
Wir gingen wie Blind durch die Fremden Fluren.Es war schon so,als vegängen Stunden.

*30.min. später*

Wir irrte hier schon ewig herum,doch nach langer Zeit fanden wir den Ausgang.Wir gingen erfreut hinaus und sahen auch schon die genervt gelangweilten Kakashi,Chio,
Und die Akatsuki Mietglieder waren Bewustlos.
Moment mal,bewusstlos?Wie zum Hencker haben sie das jetzt gemacht?Ach egal....
Also ließen wir Akatsuki Mitglieder einfach liegen und rannten so schnell es geht zurück nach Suna.

*In Sunagakure*

Als wir ankamen brachten wir den Halb toten Gaara zum Krankenbaus.
Wir meldeten ihn an,und ihm wurde ein Zimmer hergerichtet.
Wir brachten Gaara in das Zimmer und legten ihn auf ein Bett.
Als die Sanitäter dan kamen,wurden wir gebeten,das Zimmer zu verlassen.
Also gingen wir aus dem Zimmer und dort verabschiedeten sich dann auch die Konoha Ninja,die zur Gaststätte gingen.
Ich lehnte mich an die Wand,Temari setzte sich einen Stuhl und Kankuro lief hin und her.
Es wurde auch schon langsam spät,allso gingen Temari und Kankuro schon,ab wohl sie nicht so wirklich gehen wollten.
Ich blieb aber noch.Ich konnte und wollte jetzt nicht gehen,auch wenn ich nicht weiß warum.
Also blieb ich noch.
Aber die Sanitäter waren immer noch in Gaaras Zimmer.
Hoffentlich wird er es überleben.....
Dachte ich verzweifelt.

So meine Lieben Leser,ich bin froh jetzt endlich wieder Ideen zu haben.Ab wohl,ich nicht sicher bin ob ich überhaupt noch Ideen hab^^

Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt