Mayna's Sicht:
Nachdem wir die Konoha Ninja traffen,und es langsam hell wurde brachen wir alle gemeinsam los.
Ich kannte die Konoha Ninja damals aus der Shunin Prüfung.
Mittlerweile kamen wir an einem Wald ein.
Bevor wir auch nur in den Wald könnten fragte Naruto :"Woher wisst ihr eigentlich wo wir lang müssen?"
Temari sagte kühl :"Mayna hat gesehen wo das Akatsuki Mitglied hinflog."
"Aber woher wisst ihr den,dass er immer noch in dieser Richtung fliegt?" Fragte nun Sakura.
"Stimmt.Was ist wenn er nicht du ganze Zeit gerade aus geflogen ist?" Meldete sich Kankuro.
Jetzt schaute alle mich an.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf zischte aber dann :"Woher soll ich das denn Wissen?"
Jetzt schauten sie alle wo anders hin.
Es herrschte Stille.
Zum Glück brach Naruto sie bald :"Man,ich wünschte Kiba und Akamaru wären jetzt hier.Die erschnüffeln doch alles."
Sakura nickte und fragte aber dann an Kakashi gewandt :"Sag mal Kakashi,deine vertrauten Geister sind doch Hunde oder?"
"Hmm?Ähm ja.Wieso?" Fragte er.
Dann meckerte Sakura Kakashi an :"Kakashi du Baka!
Warum woll.Natürlich weil Hunde Spuren wittern können!"
Kakashi kratzte sich verlegen am Kopf.
"Stimmt." Sagte er peinlich berührt.
Dann machte er Finger Zeichen und ein Symbol auf den Boden.
"Jutsu des vertrauten Geistes." Sagte er da bei.
Dann tauchte ein kleiner brauner Hund auf.
"Was gibt's,Kakashi?" Fragte der Hund.
"Pakkun wir brauchen deine Hilfe." Sprach Kakashi.
Pakkun nickte und fragte neugierig :"Wo bei soll ich helfen?"
"Gaara wurde entführt!" Platzte Naruto raus.Kakashi nickte und der Hund fragte gelangweilt :"Last mich raten,ich soll ihn aufspüren.""Ja" sagte Kakashi.
"Na schön.Ich gucke mal,ob ich ihn wittern kann *schnüffel*
Hhhmm *schnüffel* ich hab seine Fährte.Mir nach"
Pakkun rannte los.
Wir rannten ihm nach.Er bog mehr mals ab,oder suchte noch einmal die Fährte.
Aber am Mittag wo die Sonne am höchsten Punkt am Himmel stand kamen wir an einem riesigen Felsen an.Aber zu unserer Überraschung,wahren dort Gay,Lee,Neji und Tenten.
Fröhlich rief Naruto :"Hi Leute."
Die vier drehten sich zur Quelle von Narutos Stimme.
Temari fragte skeptisch :"Noch mehr Konoha Ninja?Was verleiht uns zu dieser Ehre?"
Gay sprach ruhig :"Wir würden ebenfalls damit beauftragt Gaara zu retten."
Temari nickte,dennoch war sie immer noch skeptisch.Kakashi's Sicht:
"Habt ihr etwas heraus gefunden,Gay?" Fragte ich meinen Freund.
Dieser nickte :"Ja.Neji hat den Eingang gefunden.Er wird aber von einem Felsen geschützt.Hey Neji.Sag Kakashi wo er mit seinem Chidori schlagen soll."
Neji nickte.Er schaute sich die Felsen an.Seine Adern an seinrn Augen wurden dick.Dann zeigte er auf auf den rechten Teil des großen Felsens.
Ich nickte.Ich wollte sein Chidori einsetzten,doch Mayna unterbrach mich :"Sollten wir nicht erst mal einen Plan aufstellen,bevor wir blind in die Gefahr stürzen?Und außerdem,Gay,woher wisst ihr dass das Akatsuki Mitglied da hinein floh?"
Lee antwortete skeptisch :"Wir haben ihn mit seinem Lehmvogel fliegen gesehen.Wir sind ihm heimlich gefolgt,und er führte uns direkt zum Geheimversteck.
Aber du hast Recht,Mayna.Wir brauchen einen Plan.Und das schnell!"Hoffe es gefällt euch^^
Und ich danke Feuerstern02,meiner besten Freundinn,für die Informationen^~^
DU LIEST GERADE
Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)
FanfictionGaara wurde schon immer als Monster bezeichnet,aber nur von einem Mädchen nicht.... Nicht wundern,denn die einzigen Infos die ich habe sind von YouTube oder von meiner besten Freundinn ^^