Es tut mir sehr leid das ich so lange kein Kapitel mehr raus gebracht habe... :'(
Hoffe ihr seid mir nicht böse...Maynas Sicht:
Es ist schon ein Monat her seit dem ich und Gaara zusammen sind.
Zur Zeit bin ich aber auf einer Mission in Konoha.
Ich soll hier aus helfen,wo bei auch immer.Ich war gerade auf dem Weg zum Hokage um mir anzuhören,was ich hier überhaupt machen soll.
Vor der Tür des Büros blieb ich stehen und klopfte an.
Ich wartete bis ich ein "Herein" hörte.
Ich ging rein und schloss die Tür wieder hinter mir.
Die Hokage Tsunade schaute von einem Haufen Blätter hoch und musterte mich.
"Ah,du musst Mayna aus Suna sein."
Ich nickte zur Bestätigung.
"Mir wurde gesagt ich soll hier irgendwo aus helfen?" Fragte ich.
"Ja.Daher das wir zur Zeit kaum einsetzbare Ninja haben,haben wir euch in Suna um einen Ninja gebeten,in dem Falle also du.
Du musst beim Transport von Waffen helfen.Ihr müsst die Waffen in einem kleinem Dorf abholen.Du wirst mit anderen Ninja dort hingehen,sie warten bereits am Eingangstor."
Ich nickte und verließ das Büro und begab mich zum Eingangstor.Als ich am Tor ankam,standen dort schon die Konoha-nins.
Die einzigen die ich erkannte waren Naruto und Sakura.
Neben ihnen stand noch ein Junge mit weißen Augen und langen braunen Haaren und ein Junge im grünen Anzug und buschigen Augenbrauen...
Okay..."Du musst Mayna aus Suna sein,stimmt's?" Fragte der weißäugige.
"Stimmt.Könnte ich auch eure Namen erfahren?" Fragte ich freundlich.
"Die Namen von Sakura und mir weißt du ja schon." Sagte Naruto.
Ich nickte.
"Ich bin Lee!" Rief der Junge im grünen Anzug.
"Neji." Sagte der weißäugige.
Ich nickte erneut.
"Dann lasst uns jetzt losgehen,echt jetzt!" Rief Naruto ungeduldig.Wir waren schon seit einem halben Tag unterwegs.
Es wurde noch kein einziges mal richtig gesprochen.
Ich mag es nicht wenn es zu still ist...
"Wieso werden eigentlich so viele Ninjas zur Abholung von Waffen gebraucht,hm?" Fragte ich verwirrt.
"Weil sich dort öfters mal Banditen und Abtrünnige aufhalten."
Antwortete Sakura ruhig.
"Achso."Es wurde langsam Abends als wir uns einen Unterschlupf suchten.
Wir blieben auf einer kleinen Lichtung mit einer Steinhölle stehen.
"Hier werden wir übernachten.Wer macht die erste Wache?" Fragte Sakura.
"Ich halte wohl Wache." Meldete ich mich.
"In Ordnung.Alle anderen,ruht euch aus und legt euch schlafen." Bestimmte Neji.Ich lehnte an einem Baumstamm und schaute starr in den Sternenhimmel.
Ich schreckte leicht auf als ich Schritte hörte.
Ich kletterte auf den Baum und schaute mich um.
Bei der Dunkelheit erkenne ich kaum was...
Schnell kehrte ich zur Hölle zurück.
Ich stellte mich vor den Höllen Eingang und lugte rein.
Durch das Feuer was darin brannte konnte ich alles leicht erkennen.
Alle schliefen noch.
Ich drehte mich wieder um und lehnte mich an die Steinwand.
Wenn ich Glück habe,wurde ich nicht gesehen...Jetzt konnte ich auch leicht und leise die Stimmen hören.
Aber das einzige was ich verstand war Neunschwänziger,Jinchuuriki,finden,belauschen.
Mehr konnte ich nicht verstehen.
Ich schaute nach rechts als ich im Gebüsch ein Rascheln hörte.
Dann traten zwei Gestalten aus dem Schatten.
Es waren...Sorry^^"
Ich möchte mich nochmal entschuldigen,dass das solange gedauert hat -_-"
Und das es so kurz ist...Aber in diesem Buch schreibe ich nicht so viel in einem Kapitel...
Sorry...
Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen.Und ich bin am Überlegen,ob ich das Buch ab brechen werde...
DU LIEST GERADE
Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)
FanfictionGaara wurde schon immer als Monster bezeichnet,aber nur von einem Mädchen nicht.... Nicht wundern,denn die einzigen Infos die ich habe sind von YouTube oder von meiner besten Freundinn ^^