Ich hatte schon den ganzen Tag lang überlegt ob ich Gaara sagen sollte ob ich ein Kekkei Genkai habe.
Es ist ja nicht mal mehr so dass es wichtig ist...
Obwohl...wenn ich mich konzentriere kann ich ja auch mit Bijuus reden...somit könnte ich Gaara helfen.
Weil ich weiß ja dass er nicht schlafen darf,weil ansonsten Shukaku sie kontrolle über seinen Körper übernehmen würde...
Vielleicht sage ich es ihn irgendwann mal,denn wie gesagt,es ist eigentlich total unwichtig.Die ganze Zeit in Gedanken bemerkte ich nicht dass mir jemand folgte.
Ich bemerkte ich erst als jemand auf einmal an meinen Haaren zog.
"Autsch!Was zum?!" ich schielte zu der Person welche mir kräftig an den Haaren zog.
"Matsuri?!" zischte ich verwundert.
Sie schaute mich wütend an und hörte nicht auf meine Haare zu ziehen.
Ich schlug ihr mit meinen Ellenbogen gegen ihren Bauch und befreite mich danach als sie sich ihren Bauch hielt."Du kleines Miststück!" fauchte sie mich wütend an.
"Du hast doch angefangen!" fuhr ich sie an.
"Nein du!Indem du mir Gaara-sama weg nimmst!" zischte sie mich wütend an.
"Bitte was?!" fragte ich wütend und verwirrt zu gleich.
Ich habe ihr Gaara doch nicht weg genommen...
"Ja,du hast ihn mir weg genommen!Er war für mich bestimmt!" fuhr sie mich wütend an.
"Gaara und ich sind schon länger zusammen.Ihr seid garantiert nicht für einander bestimmt." ich wurde ruhiger aber antwortete noch immer gereizt.
Ich habe echt keine Lust auf so eine Diskussion!
Das bringt doch echt nichts!
Gaara und ich sind zusammen und das wird sich auch nicht so schnell ändern.Mir egal ob es anderen passt oder nicht!Joaaaa...es geht endlich weiter.Schreibt mir doch bitte Ideen für dieses Buch,damit es auch wirklich weiter geschrieben wird ^^
DU LIEST GERADE
Gaara glaube mir,du bist kein Monster (Abgebrochen)
FanfictionGaara wurde schon immer als Monster bezeichnet,aber nur von einem Mädchen nicht.... Nicht wundern,denn die einzigen Infos die ich habe sind von YouTube oder von meiner besten Freundinn ^^