Ein Treffen?

1.2K 65 2
                                    

Sicht von James "Jim" Moriarty:

"James?", fragte mich Fabio, einer meiner loyalsten Leute. "Was?", entgegnete ich genervt. "Hey, kein Grund mich so anzufahren. Seit dem die kleine Holmes dir geholfen hat, bist du immer in Gedanken. Kann es sein, dass du dich verliebt hast?", antwortete er. "Das glaubst auch nur du!", murrte ich, stand auf und ging im Zimmer auf und ab. "Nein, eben nicht. Es fällt immer mehreren Leuten auf, dass du dich immer anspannst, wenn jemand über sie redet. Aber hey, sieh es positiv. Du hast nicht mehr so schlechte Laune", sagte er.

Obwohl ich das nicht so gerne zugab, aber er hatte recht. Ich mag Clara sehr gerne, vielleicht zu gerne. Ich bring sie nur in Gefahr, obwohl als Holmes ist man fast ständig in Gefahr. Dennoch muss ich aufpassen, das sie kein falsches Spiel mit mir Spielt, sonst wäre ich ziemlich... am Arsch.

"Ich glaube ich sollte mal mit ihr reden, oder? Was sagst du Fabio?", fragte ich. "Ha, du hast dich gerade selbst verraten!", schrie er. "Jaja, es war dir doch sowieso klar", sagte ich. "Dass ich das noch Miterleben darf, dass James Moriarty sich verliebt", flüsterte er vor sich hin, verrückt dieser Junge. "Also?", fragte ich nochmal nach. "Ja, genau! Red mit ihr, verabrede dich mal mit ihr. Ich wette, dass sie dir nicht freiwillig geholfen hat oder hast du zu anderen Mitteln gegriffen?", antwortete er. "Naja, könnte sein das sie es nicht ganz so freiwillig gemacht hat", wich ich ihm aus. Er sah mich fragend an aber ich schüttelte den Kopf. Ich holte mein Handy raus um für Morgen alle meine Termine zu verschieben, damit ich mich mit Clara Treffen konnte.


------------------------

Nächstes Kapitel wieder aus der Sicht von Clara!

Gefühlslos? // MoriartyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt