"Hey Jungs", begrüßte ich meine Brüder überrascht. "Hallo Clara", begrüßten sie mich synchron, was ziemlich gruselig war. "Was gibt es bei dir so neues?", fragte mich Sherlock. "So wie ihr hier rein gekommen seid, wisst ihr das doch schon, oder?, stellte ich die Gegenfrage. "Vielleicht wissen wir ja etwas. Nur nicht die Details, die wir aber auch wissen wollen!", antwortete Mycroft. "Wow. Ihr könnt solche riesigen Arschlöcher sein. Aber ja, Moriarty und ich haben uns vertragen und ich weiß nichts über seine Pläne oder sonstiges!", lächelte ihn an. "Ihr seid zusammen?", fragte Sherlock nach. "Jap", sagte ich und lächelte. "Also als erstes wollen wir beide, dass du vorsichtig bist!", fing Sherlock an. "Als zweites wollen wir, dass du dich nicht bei uns ausheulst. Und als drittes wollen wir, dass du die Beziehung pausierst, wenn es zu gefährlich wird!", fuhr Mycroft fort. "Ihr stellt mir Bedingungen auf, damit ich mit Moriarty zusammen sein darf?", fragte ich fassungslos. "Ja, wir machen unsere Drohungen wahr. Wir sind deine Brüder. Wir wollen nur das beste für dich!", antwortete Sherlock. "Toll, dann sag ich ja zu euren Bedingungen", lächelte ich. "Gut, dann können wir ja wieder gehen!", sagte Mycroft und stand auf. Beide sagten Tschüss und verschwanden.
Jim und ich waren jetzt schon seit 3 Monaten zusammen. Momentan machten wir Urlaub in Süd England, wo wir an einer Klippe lagen. Ich drehte mich mit meinem Gesicht zu Jim. "Ich will nicht mehr zurück!", flüsterte ich. "Ich auch nicht, aber du weißt ganz genau, dass das nicht geht", entgegnete Jim. Ich seufzte und sah wieder in den Himmel. "Ich liebe dich", sagte Jim liebevoll. "Ich lieb dich auch", erwiderte ich und küsste ihn.
-----------
Ende! :)
DU LIEST GERADE
Gefühlslos? // Moriarty
FanfictionClara lag hinter ihrem Scharfschützengewehr und visierte ihr Ziel an, doch sie hörte hinter ihr leise, schwere Schritte. Langsam nahm sie ihre Pistole raus und richtete sich auf. "Stehen bleiben!", rief sie und entsicherte ihre Waffe. Der Schatten w...