Chapter 1

1.6K 47 8
                                    

( Das wird mehr in Springtrap's PoV gezeigt . Nur so als kleine Info )

Prolog  :

" Hey Sucktrap ! "
Ich wollte gerade nach hause gehen , als ich diesen Bastart Rico hörte .
" Es ist Springtrap du Arsch ! "
Er ramte mich in eine Gasse und ich stieß in paar Mülleimer .
" Mir egal , du hast dich an meine Freundin ran gemacht !! "
Seine ganze Gang kam , er war nun zu 3 .
" Meinst du die bitch Shirina ? Sie lutscht doch jeden Schwanz ohne sich zu schämen ! "
" Für einen 12 jährigen hast du eine große klappe , ich würde aufpassen was du sagst ! "
" Und wenn ich Du wäre würde ich aufpassen mit wem ich mich anlege ! "
" Okay kleiner du bist tot , Zeck , Zick auf ihn los ! "
Die zwei kamen angestürmt mit Messern in der Hand .
So gut wie möglich versuchte ich denn en auszuweichen , leider ohne Glück .
Eier hat mir fast ins Auge gestochen , zum Glück nur eine Narbe , aber trotzdem war keine Sicht jetzt nicht mehr die beste .
Ich habe den einen einen k.o kick verpasst , nun einer ist schon aus dem Spiel , fehlt nur noch der andere .
Ich nahm das Messer und ging auf ihn los , ein kleiner Kampf entstand .
Er hat es geschafft mit fast in den Brustkorb zu stechen , paar inches war es nur entfernt .
Ich fiel zu Boden , mir wurde nicht schwarz vor Augen , weder ein helles Licht . Tja sterben werde
ich wohl nicht .
Ich warf das Messer so hart wie ich konnte , Bingo ins Herz . Die jahrelange Übung Messer zu werfen hat sich wohl gelohnt .
Rico kam nun und hatte auch ein Messer .
Er packte mein Ohr und zog mich hoch .
" Für eine 12 jährigen bist du wirklich gut , ich würde dich an leben lassen , du musst nur in
meiner Gang eintreten "
" Tsk , lieber schmore ich in der Hölle als dich länger zu sehen "
Er schnitt mir mein Ohr zur Hälfte ab und schnitt mir leicht die Mundwinkel auf ,
Ein qualvoller schon fast un"tiericher" schrei kam von mir .
" Los , ich will dich noch schlimmer leiden sehen !!! DU SOLLST MICH ANBETTELN DAS
ICH DICH AM LEBEN LASSE !!!! "
Die Polizei kam , zeit für meine Schauspielkunst .
Ich fing an schrecklich zu weinen .
" Nein . Hilfe . Ich habe angst . Bitte hilft mir doch jemand !!! "
Die Polizei schmiss sich auf ihn und fesselten ihn .
Einer kam zu mir .
" Hey kleiner ein Krankenwagen ist unterwegs , du brauchst keine Angst mehr zu haben "
Ich schluchzte etwas .
" Ich will zu Mama und Papa "
Ach wie sehr liebe ich es klein zu sein , die Polizei glaubt dir da alles .

Prolog Ende :

Ich hörte mein Wecker klingeln und schaltete ihn aus , man bin ich noch müde . Ich legte mich wieder hin
Ich hörte kleine Schritte die zu meinen Zimmer liefen , mein kleiner Bruder kam rein und kletterte auf mich .
" Aufwachen , Aufwachen . Es ist morgen und du musst mich zur schule bringen !! "
Er hüpfte ganz aufgeregt auf mich rum , angezogen war er auch schon . Er ist wohl bereit los zu gehen .
Ich lachte etwas kuschelte etwas mit ihn .
" Ich bin doch wach , nur noch 5 Minuten . Legt dich auch noch etwas hin . "
Er ist ganz verspielt und ist 6 Jahre alt , sein Name ist Patchy , aber das klingt doch lächerlich . Ich habe ihn so mäßig wie mich genannt : Plushtrap .
Weil er einfach so ein softie ist , aber mein kleiner Zwillingsbruder .
" Nein , jetzt komm ! Ich will los "
Er befreite sich von meinen griff und schlägt mich mit einem Kissen .
" Ach du willst ne Kissenschlacht , na das kannst du haben "
Ich bewarf ihn mit Kissen und das ging eine weile so .
Ich Zog mich an und wir gingen los . Als aller erstes brachte ich ihn zu seiner Klasse . Wir gingen zur gleichen Schule , weil es eine Grundschule und eine fortbildene Schule ist .
" Sei brav kapiert ? "
Ich wuschlte ihn durchs Fell
" Hey wer von uns soll brav sein !? "
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte zu seinen Freunden .
" Oh wie süß ! Soll ich dir auch einen Kuss auf die Wange geben "
Diese freche Gang , 3 Mädels 2 Jungs .
Laura , jasmin , Anna , Patrick und David .
Laura war die Anführerin und die frechste .
" Eigentlich Laura , könntest du ehr mein Schwanz lutschen "
" Was das winzige Ding ?! "
" Denkst du dir in diesen Moment wo du dran erstickt ! "
Sie ging beleidigt weg und die anderen hinterher , niemand legt sich mit mir an , und das wissen alle .
Ich ging in die Klasse und sah sie redeten mit jemanden , sie haben " es " umkreist also schnappte mir einen um zu fragen was los ist .
" Okay du lackaffe , was geht hier ab !? "
" E-Es ist ein neuer Schüler gekommen !! "
Er sagte es mit angst in seiner Stimme .
" Und was ist an ihn so besonders "
" Er ist berühmt , seine Eltern sind Schauspieler und sein großer Bruder ein Musiker "
Ich ließ ihn genervt los und setzte mich um mein Platz .
Nach einer Weile kam die Lehrerin und wir setzten uns alle hin .
" Okay Schüler , ihr habt es ja schon bemerkt , wir haben einen neuen . Aber nicht irgendeinen , sondern eine Berühmtheit . Bitte geht mit ihn um als währe es ein normaler Schüler auch wen ihr so an ihn interessiert seid .
Es ist doch nervig ein ihr ihn die ganze zeit verfolgt "
" Hallo , ihr kennt mich unter den Namen Golden Freddy und so würde ich von euch auch gerne
genannt werden , ich bin 19 und ihr wisst wohl schon einiges über mich "
" Gut ähem .. Golden Freddy , setzt dich doch wo hin wo es Platz gibt "
Er ging auf mich zu , na klar von ungefähr 4 freien Plätzen kommt er ganz nach hinten zu mir .
" Ist hier noch frei "
" Also wenn du sehen kannst dann würdest du es sehen "
" Rickster Bitte "
" Ugh ja ist es , und für euch alle bin ich nicht ' Rickster ' sondern Springtrap "
Er setzte sich neben mich ohne jegliche angst , na das wird sich noch ändern !
" Okay Kinder ich muss los , ich habe eine Fortbildung und muss pünktlich da sein , weil ich keine Vertretung gefunden habe , habt ihr diese doppelte frei . Aber ihr müsst im Klassen Zimmer drine bleiben . Der Lehrer von neben an kommt manchmal kurz rein um zu schauen was hier los ist , bis morgen "
Als sie raus ging fingen alle an zu reden , das einzige was ich hörte was
Golden Freddy da , Golden Freddy dort . Der macht mich jetzt schon krank .
Wenigstens kommen sie nicht her , dafür sind sie zu feige .
Er lieste ein Buch und ich stieß es weg , es war wohl kein Buch sondern ein Skript von einem film .
" Ehm , entschuldige bitte , aber das war sehr unhöflich von dir "
" Ich dulde keine Buchartigen Gegenstände auf meinem Tisch ! "
" So gesehen ist es .... unser Tisch "
" Ach du widersprichst mir etwa ?! "
" Natürlich nicht , ich wollte es nur gesagt haben "
Er packte das Skript wieder weg und schaute zu mir .
" Also du heißt Rickster , das ist ein wirklich schöner Name "
" Tausche schön mit scheiß aus und wir sind einer Meinung . Und mein Name ist Springtrap "
" Okay ... Springtrap ... du scheinst wohl ehr der Rebell hier zu sein "
" Wohl erfasst "
" Hast du auch so ne kleine Gang oder so ? "
" Wieso sollte ich ? Alleine klappt alles besser "
" Ich habe gehört du hast einen kleinen Bruder ... Patchy nicht wahr ? "
" Er heißt Plushtrap nicht Patchy , Patchy klingt zu Schwul nach meinem Geschmack . "
" Das ist ja ein sehr kreativer name . Nun ihn geht es wohl besser als dir mit Freunden "
" Was willst du mir damit sagen ?! "
" Er hat viele Freunde und du ... Naja ehr weiniger "
" Ja und nur wegen ihn höre ich dein gequatsche an , er will das ich mir Freunde mache "
" Er kümmert sich ja wirklich um dich "
Ich wurde leiser und lächelte etwas
" Ja das tut er ... "
" Hey ohne dir zu nahe zu rücken , wie wäre es wenn wir uns nach der Schule treffen "
" Wieso sollte ich !? "
" Es ist nur ein Angebot , wenn du nicht willst dann musst du nicht "
Irgendwie habe ich eine kleine Lust in mir , mich mit ihn zu treffen . Und mein Bruder feiert ja diesen Typen also , wieso nicht .
" Ugh Von mir aus .... "
" Das freut mich ja "

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt