( Okay ich versuche es mal )
*Paar Wochen später*
Reader PoV:Sie sind zurück gekommen aus der USA zu dem Platz wo sie hin gehören.
Springtrap wollte als aller erstes sich nur hinlegen und sich erholen, doch das "Verantwortung zeigen " heist er passt auf Plushtrap auf während Golden Freddy sich mal erholt.Nach paar Stunden wurde Plushtrap auch ruhig und machte ein nickerchen.
Wo Springtrap sich dan zu Golden Freddy aufs Wohnzimmer Sofa bequem machte.
,,Wieso ziehst du gleich hier nicht ein? Ich meine du verbringst deine Zeit nur hier "
Golden Freddy legte seine Arme um Springtrap
,, Weil ich immer noch alleine leben will"
,, Aber Leute in einer Beziehung leben in einem Punkt zusammen und das würde jetzt doch Sinn machen oder ?"
,, Ich.Will.Nicht"
,, Wieso bist du so stur wieder, du warst viel süßer im Flugzeug "
,,Und du warst viel süßer als du geschlafen hast, weil ich du nicht redest "
,, Was magst du über mich ?"
,,W-Was ?"
Springtrap war verwirrt, da es einfach so plötzlich kam.
,,Was magst du an mir?"
,,Lass es "
Springtrap wollte aufstehen, aber Golden Freddy zog ihn verspielt wieder zurück. Was zu einem kleinen Gerangel wurde, das ist wirklich das erste mal das Golden Freddy Springtrap so lachen sieht, was ihn mehr als glücklich macht.
Langsam beruhigt sich alles und Holden Freddy fragte ihn nochmal.
,, Komm schon was magst du an mir "
,,Das weis ich nicht, ich mag alles an dir"
,, Komm schon paar Sachen die du magst "
,, Ich weis wirklich nicht... deine Stimme die ist wirklich schön und beruhigend"
,, Aber du magst es nicht wenn ich rede"
,, Das ist auch weil du zu viel redest... Ich mag auch wie sanft du bist"
,, Warum ?"
,, Es ist einfach schön, ich hatte nie im Leben so was gehabt, einfach das du so sanft mit mir umgehst und das du mich so sanft anfässt, es ist angenehm..."
Golden Freddy umarmte ihn dann,Springtrap schien dich recht entspannt jetzt.
,,Du bist doch wirklich ein kleiner Softie,wieso zeigst du es nicht"
Springtrap zeigte keine große Reaktion wie es Golden Freddy vermutet hat.
,,Weil ich keiner bin"
,,Wer lügt kommt in die Hölle"
,,Da hab ich schon ein vip Ticket"
Springtrap schloss seine Augen,er wollte nachdenken über paar Dinge
,,Was versuchst du zu erreichen damit?"
,,Mit was?"
,,Mit diesen ganzen liebes Kram,du willst doch irgendwas von mir"
,,Nein will ich nicht,wieso sollte ich.Ich will nur mit dir reden"
Springtrap seufzte
,,Was willst du jetzt"
,,Ich will dir nur etwas helfen das du du selbst bist,das du dich mehr öffnest"
Springtrap wurde immer noch nicht wütend oder des gleichen,sonst würde er schon längst rumschreien
,,Ich bin ich,ich sage Dinge offen,ist doch genug"
,,Öffnen im Sinne von deine Gefühle mehr zeigen und zeigen wer du wirklich bist"
Es blieb ruhig für eine Weile
,,Das mach ich schon..."
Springtrap stand auch und streckte sich,er verschwand dann in seinem einem anderen Zimmer.
Er war nicht wütend,weder war es traurig,es war ehr nachdenklich
Ob er es sich überlegt?
....(Sorry längeres kann ich nicht geben,dafür bräuchte ich viel zu lange)
(Chapter 25 coming soon)
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
FanfictionEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...