Reader PoV :
Golden Freddy wachte auf , er schaute zu Springtrap und lächelte dann leicht . Er erinnerte was gestern passiert ist und lachte etwas .
Er suchte seine Sachen zusammen und zog sich an .
Er weiß das Springtrap sicher nicht aufstehen wird aber ein versuch ist es .
Er rüttelte ihn etwas .
" Springtrap auf wachen , wir müssen zur Schule "
Er gab ihm als Antwort nur ein verschlafenes murmeln .
" Jetzt steh schon auf , wir müssen los "
Er küsste ihm leicht am Nacken , was Springtrap auch aufwecken .
" Ich will nicht , bin müde "
" Wir schreiben heute eine Mathearbeit , von mir aus kannst du danach schwänzen aber jetzt steh auf "
" Mhhn ... ich muss heute arbeiten , ich kann nicht . Jetzt las mich schlafen , ich bin erschöpft "
" Ach die Arbeit kannst du mal ausfalen lassen , Schule it wichtiger für dich gerade "
" Mhng .... okay , gleich noch 10 Minuten "
" Okay , aber nur 10 "
Golden Freddy ging in die Küche und schaute erstmal wo alles war . Er machte sich coffee und Springtrap auch .
Solange das Wasser kocht ging er ins Badezimmer um sich fertig zu machen .Springtrap's PoV :
Wieso muss es Montag sein ? Ich bin total müde noch von gestern .
Wenn ich mich so an gestern erinnere , das war ganz schön spaßig , wäre er bloß nur so ein Typ mit dem man es immer tun kann .
Mein Handy klingelte , ein Anruf ? Wer ist das den ?
Eine unbekannte Nummer , ich nahm es an .
" Ja ? "
" Hey Springtrap , lange nichts von dir gehört ! "
Ich sprang auf und war etwas verblüfft .
" V-Vincent ?! "
" Du erinnerst dich noch an mich ? Perfekt . Na wie läuft es so ? "
" Würdest du endlich entlassen ? "
" Ja , ich habe meine 3 Jahre abgesessen , habe auch eine neue Nummer , weswegen ich
bei dir unbekannt bin , alter du wirst nicht glauben was für scheiße ich erlebt habe ! "
" Na da bin ich richtig gespannt das zu hören ! "
Vincent ist einer den ich kennen gelernt habe . Wir kennen uns seit jahren , er ist der einzige den ich früher vertraut habe , wir haben nie uns als Freunde gesehen mehr als Patner oder Kollegen , Naja ich habe es so gesehen .
Er war mein Patner im Drogenhandel , im stehlen und morden . Bis er dann nach einer Aktion verhaftet wurde , wegen Vergewaltigung und Mord mehrerer Kinder . Er ist ein kranker spycho und ich nehme mir ein beispiel an ihn . Dieser Typ ist einfach durch im Kopf und das liebe ich an ihn !
Er besitzt ein fell aus ein knalligen dunklen lila und seine Augen sind blutig rot .
" Aber ich habe dich jetzt nicht angerufen um dir das zu erzählen , ich bin ehr hier für eine Aktion . Nur du und ich , wie in alten Zeiten ! Bist du dabei ? Ja oder ja ? "
Ich wollte ihn gerade ein ja geben bis Golden Freddy rein kam und ich das Handy unter die Decke tat .
" A-Ah Goldy ! "
" Wieso warst du am Handy ? "
" A-Ach nur Nachrichten durchgelesen und so "
" Aha .... nun denn , hier ich habe dir coffee gemacht "
Ich nahm es an .
" Danke .... "
" Springtrap ? Hey Springtrap !! "
Man hörte das Handy und Golden Freddy schaute etwas verwirrt .
" Springtrap ? Mit wem telefonierst du da ? "
" N-Niemanden !! "
" Von wegen niemanden Springtrap , jetzt gib mir deine Antwort . Ich habe keine zeit "
" Ja ja ich höre zu , was ist ? "
Golden Freddy blieb still und hörte nur zu .
" Wer ist das Springtrap ? "
" Mein Freu- Ein Freund ! "
Golden Freddy schaute etwas verärgert .
" Ach jetzt bin ich nur ein Freund für dich !? "
Ich drehte mich weg vom Handy zu Golden Freddy .
" Können wir gleich darüber reden ich muss hier was klären "
" So bist du jetzt dabei ? "
" Um was für " Vergnügen " reden wir jetzt ? "
Golden Freddy wurde langsamer noch wütender , er hat es wohl falsch verstanden .
Aber auch in der anderen Art wie er es meint würde er es hassen .
" Ein kleines Dorf , ungefähr 3-5 Stunden Fahrt von hier mit Auto . Wie wäre es mit einem Banküberfall dort ?
Es ist nicht gut überwacht und wir hätten ein leichtes Spiel . "
" Das klingt verdammt gut !! "
" Springtrap !!! "
Golden Freddy kochte vor Wut , da erinnerte ich mich an das versprechen was ich gemacht hab .
Wieso dreht er gleich durch ? Es ist nur ein Banküberfall .
" Tut mir leid , ich bin nicht dabei "
" Was !? Wieso !?! "
" Ich habe versprochen das ich sowas nicht mehr tuhe . "
" Was , bei wem ? Du kennst doch nur mich ! "
" Nun ja ... Ich ... bin in einer Beziehung "
Da fing er an los zu lachen .
" Okay guter Witz . Hast mich die ganze zeit verarscht . Jetzt komm ich will deine Antwort nun "
" Das war keine Lüge , ich habe eine Beziehung und mein Patner will nicht das ich sowas tuhe "
Golden Freddy schien jetzt etwas besser gelaunt zu sein .
" Warte Patner !? Ein Typ !!?! Du sagtest nie das du Schwul bist ! Ich dachte du wärst Asexuell ?! "
" Ich bin nicht A weder Schwul , ich bin Bi und ja ein Typ "
" Oh man , und wer ist der Pechpilz der sich mit dir quälen muss ? Kenn ich ihn ? "
" Naja .... mehr oder weniger "
" Oh man .... "
" Golden .... Freddy "
" Warte was !!?! Ich glaube ich habe nicht richtig gehört !! Ich habe Golden Freddy verstanden !! "
" Das war richtig ... "
" Und der neben dir ..... "
" Ja das ist er "
Golden Freddy nahm mir das Handy aus der Hand .
" Ja und ich kann dich direkt wieder ins Gefängnis bringen ! "
" Goldy !! "
Ich riss ihm das Handy weg .
" Raus mit dir jetzt , das ist privat !!! "
Er ging leicht verärgert raus .
" Bist du verrückt !! Golden Freddy , der GOLDEN FREDDY !! Wie kamst du überhaupt in Kontakt mit ihm !? "
" Schule ... "
" Oh man Oh man Oh man !! Der ruiniert ja alles ! Der wird mir das Leben versauen und wie kam es überhaupt dazu !? "
" Naja er hat mich halt angesprochen und es entwickelte sich halt so "
" Du Idioten Hase !!! Hast du überhaupt was im Kopf !?! Ich freue mich so sehr das wir wieder mal zusammen was stehlen und dann kommt du mit GOLDEN FREDDY !?! "
" Jetzt komm runter , wieso gleich so verärgert ? Er wird nichts davon erfahren "
" Was ? "
" Ich mach mit , aber dafür müssen wir alles schnell machen und gut durchdacht "
" Yeah !!! Das ist der Hase denn ich kenne . Wir treffen uns in einer Stunde beim geheimen Ort "
" Okay , bis dann "
Ich legte auf , und habe schon ein mieses Gefühl in mir . Das wird sicher schief laufen .
Ich ging aus dem Zimmer zu Golden Freddy .
" Springtrap wer war das ? "
" Ein alter Kolle- ein Kumpel ! "
" Ich dachte du hast nie jemanden gekannt "
" Er ist einer den ich kennen gelernt habe . Er ist ein guter freund von mir "
" Der ist mir nicht sympathisch ! "
" Du würdest alle meine Kontakte nicht sympathisch finden . Sei mir doch nicht so böse , du regst dich jetzt auf einmal so schnell auf "
" Weil ich mir verdammt viele Sorgen um dich mache "
" Ohh ~ ich weiß was dich wieder aufheitert "
Ich ging mit meiner Hand langsam zwischen seine Beine , er nahm es doch schnell wieder weg .
" Ich bin nicht du der es jede 5 Minuten braucht . "
Ich gab ihm ein kleines Lächeln .
" 5 ? Du meinst wohl 3 Minuten "
Er lächelte zurück .
Ich gab ihm einen etwas lang anhaltenden Kuss .
" Ich muss bald arbeiten , ich kann die Mathearbeit nachschreiben . Kommst du dann nach schule hier her ? "
Er berührte mit seiner Nase meine und hielt mich an meinen Hüften .
" Okay , ich komme dann um 16 zu dir "
Er ging paar Minuten später los .
Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen ..... Ich . Springtrap ..... hab ein schlechtes Gewissen ?
Eine Beziehung verändert mich verdammt viel !!! .......( Chapter 10 coming soon )
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
Fiksi PenggemarEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...