Chapter 23

343 23 11
                                    

( ich weis ich weis, ich muss mehr machen, ich habe einfach wenig Zeit, dazu hab ich ne alte Ff gefunden von mir [AurelieYua] und die ist viel zu viel cringe, oh Gott ich schäme mich dafür )

Springtrap PoV:
Ich brachte ihn in sein Apartment und er stürzte sich aufs Sofa .
Er sah nur die Decke an .
Ich seufzte und sah ihn an
,, Hab ich dich wütend gemacht ?"
Er sah mich kurz an
,, Nein , ich war einfach allgemein einfach gestresst . Der ganze Film Ding und einfach dieses Gekämpfe mit dir stresst einfach "
,, Also bist du wütend auf mich ?"
,, Nein "
Er stand auf und schwankte etwas hin und her , bis er dann still stand .
,, Ich geh in mein Bett "
Ich folgte und half ihm zu sein Zimmer , da er immer noch hin und her schwankte .
,, Mir gehst gut , ich kann selber gehen"
,, Das kannst du nicht , du kannst nicht selber dich mal wirklich halten "

Ich half ihn und ich brachte ihn in sein Zimmer , er zog mich dann auch mit ins Bett und umarmte mich .
,, Ich dachte du willst nicht das ich mit komme "
,, Ich will aber jetzt "
Es wurde sehr schnell leise , ich hasse das . Er will mich nicht los lassen .
,, Ich weis das du manchmal anhänglich sein kannst , aber ich will noch was machen . Könntest du mich also los lassen ?"
,, Was musst du machen "
,, Nicht auf dich aufpassen , geh schlafen !"
,, Du vernachlässigst mich schon seit einer Weile..."
,, Das tuh ich nicht"
,, Natürlich tust du's, ich möchte mit dir gerade Zeit verbringen "
,, Du bist betrunken, das nützt nichts"
,, Ich bin nicht mehr so betrunken "
Er drückte sich näher an mich ran.
,, Wir haben seit einer Weile nicht zusammen in einem Bett geschlafen.."
,, Du warst auch der der mich in ein anderes Zimmer verbannte"
,, Ich hätte gedacht du würdest nach einer Weile wieder kommen "
Wieso ist er nicht so süß wenn er nicht betrunken ist, er redest wohl die Wahrheit wenn er es ist.
,, Mit wem was du zusammen bevor ich kam ?"
,, Mit irgendsoein Mädchen, ich weis nicht mehr wer es war. Sie war Trotzdem wirklich toll"
,, Und wieso seit ihr nicht mehr zusammen ?"
,, Weil ich nicht mehr wirklich große Interesse in Frauen mehr hatte, ich habe es zwar immer noch. Bin doch mehr auf Jungs fokussiert "
Ich drehte mich zu ihm, ich wollte ihn einen sanften Kuss geben, was für mich schwierig ist. Aber Trozdem nahm er es an, er setzte mich auf ihn drauf, dieser Kuss war recht lange, aber auch recht sensibel.
Ich legte mich danach aber auf die Seite.
,, Du bist immer noch verdammt betrunken du Lügner"
,, Ich will jetzt einfach schlafen "
Ich legte mich auch schlafen, was schnell unter seinem warmen Temperatur ging

Ich wachte langsam auf und sah neben mir Golden Freddy der noch schläft, wieso finde ich ihn zur Zeit so niedlich.
Ich strich ihn über die Wange, wo er eine Reaktion zeigte, er schlief doch weiter. Als ich auf stand wachte er doch auf.
Er legte seine Hand verkrampft am Kopf .
,, Oh Gott ..."
,, Und deswegen sollst du nicht so viel trinken "
,, Mir tut alles weh "
Er bewegte sich nicht und sag einfach nach oben auf die Decke.
,, Ich hole dir eine Tablette"

Nach paar Stunden fing er an wieder durch die Gegner zu gehen. Es ging ihm trotzdem nicht wirklich gut.
,,Golden Freddy, ich will reden "
,, Reden? Das ist etwas Neues von dir. Was ist los"
Er setzte sich aufs Sofa und ich setzte mich auch hin .
,,Ich will das du mir mehr über dich erzählst "
Er schaute mich verwirrt an
,, Was meinst du damit"
,, Gestern bekam ich viele Infos von dir, und ich will mehr wissen. Ich will einfach allgemeines haben das ich nicht weis"
Er gab ein warmes Lächeln von sich, er war wirklich sehr glücklich darüber. Es ist das erste mal wo ich und er uns wirklich gegenseitig geöffnet haben
...



( Ich wollte was kleines das einfach deren Probleme und Lösungswege darstellt, da in einem Teil einer Beziehung, vertraut man jemanden Dinge an die man für sich hielt )

( Ich wollte was kleines das einfach deren Probleme und Lösungswege darstellt, da in einem Teil einer Beziehung, vertraut man jemanden Dinge an die man für sich hielt )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht jeder die 666 ?


(Chapter 24 coming soon )

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt