Chapter 21 Lemon (weil wir nicht genug hatten )

503 22 4
                                    

Ich versteh nicht wieso mir das vorgeschlagen wird

Ich mag schwule Geschichten , bin ein Riesen Fan ! Doch bin ich nicht in deutsch youtuber interessiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag schwule Geschichten , bin ein Riesen Fan ! Doch bin ich nicht in deutsch youtuber interessiert . Da ich nur englische schaue )

Springtrap's PoV :
Ich weiß er ist mein kleiner Bruder , und es ist nicht so als würde ich ihn nicht mögen . Ich will aber wirklich nur ein ,, kleines bisschen " Spaß haben .
Ich werde doch auch danach besser auf ihn aufpassen .
Aber ein kleines bisschen Spaß muss doch auch mal sein. Auch wenn ich's vor einer Weile hatte , aber ich brauch immer etwas extra ~
Ich ging zu Plushtrap , er schlief doch wachte er sofort auf als ich dir Tür öffnete .
,, Springy ?"
Er rieb sich die Augen und sag mich an.
,, Hey Plushtrap , wie wäre es das du für paar Tage wieder zu Freddy gehst?"
,, Nein !"
,, Wieso nicht ?"
,, Weil ich bei dir sein will"
Es hat echt seine Vorteile das er so klammert aber auch Nachteile wie jetzt
,, Ich und Golden Freddy gehen dich auch abholen nach 2-3 Tagen und wir tuhen das was du willst "
,, Alles ?"
,, Ja , alles "
,, Oh yay okay !"
Das ging ja einfach , ich dachte er würde dagegen ankämpfen oder so .
Er stand auf und raste vor Golden Freddy's Augen nach vorne weg .
Er schaute zu mir rüber während ich ein dummes grinsen aufs Gesicht habe und mit seinen Schlüsseln spielte .
,,Du fährst ihn~"
Ich warf die Schlüssel zu ihm und er fing sie auch .
Er war nicht überrascht , wohl ehr geschockt und ging mit Plushtrap raus .

Nach einer Weile kam er auch wieder .
Nicht wirklich glücklich oder ähnliches .
Ich lag auf dem Sofa , drehte mich zu ihm und legte mich so auf mein Bauch .
,, Was ist los Schnukiboo ?"
,, Schnukiboo ???"
Ihm kam ein kleines Lächeln auf .
,, Sagen das nicht Leute wenn sie in einer Beziehung sind ? Den immer irgendwelche Kosenamen geben ?"
,, Ja aber doch nicht sowas wie Schnukiboo "
Er lachte etwas und somit war seien Laune gerettet .
,, Wie soll ich dich den nennen?"
,, Alles AUßER dein komisches Schnukiboo "
,, Okay Pomfret "
,, Wieso das jetzt "
,, Ich hab echt großen Hunger , deswegen "
Er wuschelt mir Durchs Haar .
,, Nagut dann mach ich was und du überlegst dir von mir aus was "

Nach dem Essen war es dann schon recht spät , 10:00 Uhr war es .
,, Lass irgendwo hinfahren "
,, Wohin den bitte ?"
,, Irgendwo , hörst du mir zu ?"
,, Springtrap es ist spät was willst du noch draußen treiben "
,, Draußen treiben will ich dich , jetzt los ab ins Auto "
Ich wollte ihn mitziehen , doch riss er sich weg .
,, Springtrap denk nicht mal dran . Das sind nur 2 Tage her "
,, 2 Tage zu viel , ich will spas haben !"
,, Und ich will mit dir einfach nur einen schönen Abend haben "
,, Der Abend wird schon schön für dich wenn du mich durchnimmst , jetzt beweg dich ich werde ungeduldig !!!"

Er kam am Ende doch mit und fuhr einfach in irgendeinem Wald .
Ich war wirklich ungeduldig und wollte ihm schon die Klamotten weg reißen , doch hielt er mich auf .
,, Warte doch , ich will das du dich erstmal zusammen reißt !"
,, Wie ?"
,, Von nun an wirst du dich lernen zu kontrollieren. Ich kann nicht 3 mal in der Woche sowas mit dir treiben ohne das du dadurch was lernst "
,, Lernen ? Wie soll ich denn bitte was draus lernen ? Wie gigantisch dein Schwanz ist ?"
Er wurde rot doch seufzte er genervt .
,, Ich will sowas nicht in einer Form von spas und Vergnügen sehen . Ich will es als einen Moment sehen wo wir uns nahe kommen und ich wirklich sehe wie sehr du mich liebst . das sollte es für dich auch sein "
,, Ich hab dir kaum zugehört , jetzt lass es uns tun und sag mir dein gelabere später wenn ich zuhöre !

*Lemon !!!!*
( Da ich etwas schüchtern bin irgendwelche Wörter für den "Intimen Bereich " zu sagen machen wir dagegen ***** <-- Das hin , denn so fällt es mir einfacher )

Ich wollte das die Klamotten schnell weg sind , die sind mir im
Weg !
Ich küsste ihn , runter zum Nacken und gab ihn paar blaue flecken vom saugen .
Gefallen tut es ihm immer noch nicht . Ich bewegte mich langsam runter , wo er nicht wirklich irgendeine Art von Freude zeigt .
Ich versteh nicht wieso er das zurzeit nicht mag , mach ich was falsch ?
Ich glitt ihm erstmal drüber damit er vielleicht irgendeine Reaktion zeigt . Leider nicht .
Er hielt mich hinten am Kopf fest , gefällt es ihm doch ?
Aber mehr war da doch nicht .
Nach einer Weile nahm ich sein ***** in den Mund und machte mein Job

Ich lies mir bei meinen Dingen Zeit , vielleicht war das einfach nur sein Problem .
Aber mir wurde das auch zu blöd nach einer Weile .
Ich setzte mich danach nur auf seinen Schoß , ich will ihn verführen . Küssen , beißen , alles ! Aber letztes Mal war es doch auch so das es eine Weile dauerte bis es ihm gefiel .
,, Magst du mich nicht ?"
Ich flüsterte ihn das ins Ohr , klang dabei wir ein kleines Kind.
,, Nein tuh ich nicht "
Er sprach sanft , aber etwas Wut konnte man ihm anhören . Er krallte sich an meine Hüfte , was mich kurz aufspringen lässt .
,, Du bist mir hier zu ruhig und gelangweilt "
Darauf gab er keine Antwort mehr und steckte seinen ***** in mich rein , er zeigte nicht wirklich eine Emotion , es war etwas gemischtes was man nicht entziffern konnte . Doch Vergnügen war es nicht .
,, Warte mal , ist das Auto noch an ?"
,, Seit wann interessierte dich das Springtrap?"
,, Ich will das du es einfach nur ausmachst "
Er schaute etwas dumm tat es dann
Aber .
,, Und wofür das ? "
,, Ich mag es nicht , ganz einfach . Jetzt mach schon "
Er seufzte etwas , Begang aber danach .
Es war rapides einschlagen , er versuchte aber etwas ruhiger und langsam zu sein.
Ich gab ihm nur ein grinsen das wie ein Lächeln rüberkam .
Aber ich stöhne nicht , das tuhe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr , wann war bitte das letze mal das ich stöhnte ?
Dagegen war nur ein lauteres atmen zu hören .
Obwohl ich auf sein Schoß sogesehen saß und ich mich wohl ehr bewegen sollte ,tat er die ganze Arbeit . Es schien
aber so als sei es kein Problem für ihn und ihn gefällt es eh besser , da er so seine Dominanz gerne zeigt .
Doch ist es einfach nicht dieses gleiche Gefühl das ich sonst verspüre, irgendwas hält es auf ...
Waren seine Worte davor das Problem ?
Aaargh ich denk einfach nicht dran !
Ich bewegte mich zu seinem rykmus , doch versuchte er das ich es nicht schaffe . Das er langsam wird , danach schneller .
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter , dadurch konnte seine leisen stöhne hören , die manchmal lauter wurden .
,, Springtrap... Fu-aaak "
Er wollte kommen , er stoppte deswegen und versuchte nicht zu kommen .
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und sah ihn an .
Er tat das selbe , aber danach küsste er mich .
Ich drückte ihn noch mehr an mich , ich wollte ihn einfach etwas mehr spüren .
Ich bewegte mich von alleine , er wollte  mir seinen Händen es aufhalten . Doch hielt ich sie mir fest und legte sie ihm auf meinem brustbereich .
,, Jetzt bin ich dran ~"
Ich war recht schnell , was ihm nicht gefiel doch ließ er seine Hände da wo sie gerade sind .

Er stöhnte immer lauter , aber dieses Mal kam er auch und ich hörte sofort auf .
Er atmete danach etwas stärket , doch wollte er aber das ich sitzen bleibe .
,, Willst du nicht auch kommen ?"
,, Ich bin schon damit zufrieden ~"
Es viel mir recht schwer die Augen auf zu halten , ich bin müde dadurch geworden ..
Ich bin auf sein Schoß eingeschlafen , dazu ist er noch in mich drine , wo er etwas Panik bekam und nicht wusste was er tun sollte .
Er ist wirklich ein Idiot ...

( Ich wurde immer abgelenkt , aber ich habs geschafft das fertig zu machen !!!

Dazu wollen viele ein fnafXfnaf , was für eins wenn ich fragen kann ? Ich weis nicht in was ihr so interessiert seit )

( Chapter 22 coming soon )

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt