Springtrap's PoV :
Ich bin nun am geheimen Ort . Es ist ein Versteck am Stadtrand , etwas später kam Vincent .
" Lange nicht gesehen Springboy ! "
Ein Handschlag gab er mir als Begrüßung .
" Vincent , schön dich wieder zu sehen . Und wie war es im Gefängnis ? "
" Ich muss sagen es war spaßig , da waren echt coole Typen . So und jetzt zu dir , in einer Beziehung mit einem Promi . Traum jeden Fans , wie kamst du auf die Idee nur ? "
Er nahm es mit Spaß .
" Ach wir haben nur erst etwas zusammen geredet , am Anfang wollte ich ihn nur los werden , aber dann hat sich am Ende das ergeben "
" Hättest du mir je gesagt das du Bi bist , hätte ich mich sofort an dich ran gemacht "
Ich lachte etwas .
" Bei mir hattest du keine Chance du Lila Teufel "
" Danke wie lieb von dir das du mich lila Teufel nennst "
Er hat noch seinen alten Humor .
" Also nun zu de sache , wie lange haben wir ? "
" Bis ... sagen wir mal 15 - 16 , ich muss um 16 zu hause sein . Golden Freddy weiß nichts davon und er kommt um 16 "
" Na dann los ab in den wagen ! "
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr sehr schnell .
" Sag mal , liebst du Golden Freddy wirklich ? "
" Na klar , was ist das denn für ne frage ! "
" Ich hätte vielleicht gedacht wegen seines Geldes . Er ist verdammt reich , hast du ihn nie um Geld gebittet ? "
" Nein , aber er wollte mir welches geben . Ich habe es aber abgelehnt "
" Was !? Hallo ??! Wo ist der Springtrap den ich kennen lernte ? "
" Hey ich bin immer noch ich ! Er hat mich nicht verändert ! "
" Das seh ich ja , jetzt lass den Spycho in dir raus ! Ich will dich erleben wie du richtig randalierst !! "
" Das kannst du haben !! "
Wir sind angekommen , mehr und mehr bekam ich ein schlechtes Gefühl .
Wieso das ? Ich muss mich zusamm reißen , wo ist mein Selbstvertrauen auf einmal !?!!
" Bereit Springtrap ? "
" Immer ! "
Er gab mir eine Waffe und Handschuhe , um keine Spuren zu hinterlassen .
" Du weißt doch wie es abläuft oder ? Oder hast du es vergessen vom ganzen Liebeskram ? "
Er sprach mit einer baby Stimme und lachte danach .
" Ich bin keine pussy , jetzt komm ! "
Wir versteckten erstmal die Waffe und gingen rein . Ihr schaut euch um , bis
dein Blick auf jemanden fiel da sich eine Tierhorde dort versammelt hat .... FREDDY !?
Was macht er hier !? Ich kannst das nicht tun wenn er hier ist . Alle die hier drine sind werden sterben , das haben ihr so vereinbart . Aber wenn er stirbt , wird Goldy verdammt traurig werden und wenn er herauszufindet das ich es war ... unsere Beziehung wird zusammenbrechen , er wird mich hassen , verabscheuen . Nein ich kann es nicht tun !
Ich flüsterte zu Vincent .
" Vince ich kann es nicht tun , der Bruder von Golden Freddy ist hier "
" Das sehe ich .... wunderbar , wir nehmen ihn als Geisel "
" Was !? "
" Ja , alle anderen töten wir und ihn nehmen wir als Geisel , wir können den drohen wenn sie uns nicht eine bestimmte Summe an Geld geben das er stirbt . Es ist perfekt ! "
" Nein Vince , ich mach nicht mit . Ich kann das nicht tun . Ich ruiniere mir meine Beziehung so "
" Deine Beziehung , Deine Bewertung , immer nur deine Beziehung . Dieser Golden Freddy zerstört alles , merkst du es nicht du idiot !? Dir war es früher egal wenn du tötest und nun ?! "
Er drückte mich an die Wand und hielt mich dort fest , niemand merkte es da sie auf Freddy konzentriert sind .
" Wärst du mit mir zusammen , dann wärst du nicht so ein Weichei . Wir hätten zusammen so viel Spaß beim töten . Klingt das nicht toll , genau wie früher ! Drogen verkaufen , zusammen was stehlen und morden , das ist doch deine wahre Natur "
Versucht er mich zu überreden mit Golden Freddy Schluss zu machen und mit ihm zusammen zu sein ?
Er kann nicht so einfach sowas tun !
Ich wollte ihn wegdrängen , doch er war stärker .
" Wieso wehrst du dich ? Ich bin der denn du willst . Ich bin der der für dich immer da war und nun ? Du stampft mich einfach in den Dreck ? "
" Verdammt nochma ! Ich liebe dich nicht und du weißt es . Ich liebe Golden Freddy , jetzt lass mich los , ich will das hier nicht durchziehn "
" Nur weil du mir vor jahren gesagt hast das du mich nicht liebst heißt es nicht das du mich
wirklich nicht liebst ! "
Vincent war die ganze zeit in mich verliebt und ich wusste es auch . Ich haben ihn aber abgewiesen und ich dachte e akzeptiert es so . Klar hat er versucht mit mir zu flirten aber es hat nie geklappt und jetzt geht er direkt auf mich los . Ich hätte es doch irgendwie ahnen müssen , er war auch die ganze zeit so merkwürdig .
Freddy bemerkte mich , verdammt wieso jetzt !?
" Springtrap ? "
Ich konnte mein Gesicht nicht verdecken da Vincent meine Hände fest hielt , ich schaute auf dem Boden .
" Springtrap was machst du hier ? Wer ist das ? Und wieso bist du nicht in der Schule ? "
Er ging zu mir und die Blicke fielen auf uns , das ist peinlich , ich hasse es umgeben zu sein bei so vielen Leuten .
" Wer ich bin , ich bin Vincent . Springtrap's fester Freund "
" F-Fester Freund ? Aber Springtrap ich dachte du- "
" Nein , er ist nicht mein fester Freund ! Er ist nur neidisch auf mich das ich ihn nicht nehmen will ! "
" Neidisch ? Ich ? Niemals ! Wieso sollte ich drauf neidisch sein das du und Golden Freddy in einer Beziehung seid ! "
Ein Geflüster ging los , das ist schlecht , das ist sehr schlecht !
" Beziehung , was für eine Beziehung und seid wann ? "
" Nein er lügt , er lügt nur ! "
" Ach du willst nicht das er es erfährt , der Bruder deines geliebten ? "
Freddy tackelte ihn weg und ich konnte mich wieder frei bewegen .
" Okay Springtrap , wer ist das ? "
" Ein alter Freund von mir , er heißt Vincent "
" Und wieso seid ihr hier ? "
Ich gab ihm ein Zeichen das er näher kommen soll und ich flüsterte es zu ihm .
" Wir wollten die Bank ausrauben "
Er war etwas schockiert .
" A-Aber ich tu es nicht , ich will es nicht tun ! "
" Das hoffe ich für dich ! "
Vincent stellte sich hinter Freddy und hielt am Rücken in der nähe wo das Herz ist .
" Bewegt dich nicht und fass Springtrap nicht an ! "
Freddy wurde nervös , ich wollte ihn zur Seite schubsen , aber ich würde ihn doch umbringen damit .
Ein panisches Gekreische ging los , die Leute sind in Panik .
Ich stellte mich neben Vincent .
" Vince lass die Waffe fallen "
" Wieso ? "
" Es macht kein Sinn ihn zu töten , jetzt lass sie fallen und wir gehen "
" Oh nein . Aber ich hatte einen Vorschlag . Ich lasse ihn leben , ich lasse alle hier am leben , dafür gehörst du mir ! Wie wärs ? "
Was kann ich tu , WAS KANN ICH TUN .
Ich darf Freddy nicht in Gefahr bringen .
Wieso bin ich so gefühlvoll zu ihm ?
Mir muss jetzt aber erst was einfallen .
" Ich warte . Ich gebe dir 20 Sekunden oder ich erschieße alle hier , inklusive dir . Ich kann mich später dann an dir Vergnügen "
Er zählte runter , da fiel mir was ein .
" Okay Vincent du hast gewonnen , jetzt lass die Waffe fallen "
" Weise Entscheidung Springtrap "
Er ließ die Waffe fallen und so schnell wie die Waffe auf dem Boden fiel , nahm ich meine raus und schoss ihn ins Bein . Ein entsetliches schreien kam von ihn . Die Waffe die auf den Boden war schob ich mit meinem Fuß weg und Freddy drehte sich um .
Ich stand auf Vincent und hielt über ihn die Knarre die ich ihm am Kopf plazierte .
" Du miese Ratte "
Ich lächelte ihn an .
" Du erwartest doch nicht das ich so verzweifelt bin und das tuhe "
" Springtrap erschieß ihn nicht "
Freddy legte seine Hand auf deine Schulter .
" Zu spät "
Und mit diesen Satz schoss ich ihn in den Kopf , leichte Trauer kam auf aber die Erleichterung war größer .
Die Leute erschraken aber es wurde schneller, wieder ruhig .Die Polizei traf ein und befragte jeden . Die Leiche wurde in ein Krankenwagen gebracht .
" Sie haben diesen Mann erschossen , woher haben sie die Waffe ? Und besitzen sie überhaupt ein Waffen Führerschein ? "
" Die Waffe gab er mir ..... und nein hab ich nicht "
" Wieso gab er ihnen die Waffe ? "
" Wir ..... sind eigentlich Freunde und ..... wollten .... "
" Ich höre ? "
" Wir wollten ... diese Bank ausrauben . Aber ich habe mich doch um entschieden "
Er schreibte sich das alles auf .
" Sie wissen sie haben sich mehrfach straftätig gemacht . Ein geplanter Anschlag , nicht im Besitz eines Waffen Führerscheins und Mord "
" Das weiß ich "
" Sie erhalten ei en Brief in paar tagen , sie werden vorm Gericht stehen . Ausweis will ich noch sehn "
Ich gab ihm mein Ausweis . Verdammt ! Heute ist echt nicht mein Tag . Was ist wenn ich ins Gefängnis muss , Golden Freddy wird mich hassen , Plushtrap wird mir entnommen !! Ich hatte auf Golden Freddy hören sollen und jetzt .... er wird mich umbringen dafür !
Der Polizist ging weg und Freddy kam .
" Ich bring dich nach hause "
Ich gab ihn ein trauriges nicken .
Ich stieg ins Auto ein .
" Bist du wirklich in einer Beziehung mit meinem Bruder ? "
" .... "
" Ich will eine Antwort "
Er meinte es sanft , keine Spur von Wut zu hören .
" ... Ja "
Er schaute etwas verblüfft .
" Wie lange schon ? "
" 1 ,2 Tage "
Er blieb Rest der fahrt still .
Wir stiegen aus und er kam mit hoch .
" Freddy Bitte , erzähl nichts davon Golden Freddy . Bitte ! "
" Ganz ruhig ich werde nichts sagen , du scheinst mir ja total am ende zu sein ". Aber er wird es irgendwann erfahren "
Ich war nie so emotional und ich komm damit nicht klar !
Mein geheule ging los , wie soll ich es Golden Freddy nur erklären .
Dann , kam er mit Plushtrap .
" Freddy ? Springtrap ? Springtrap wieso weinst du ? "
Golden Freddy nahm mich in die arme .
" Es tut mir leid , es tut mir so leid ! Ich hätte auf dich hören sollen ! Ich habe dein versprechen gebrochen , es tut mir doch so leid !! "
Unter dem ganzen weinen meint ich es .
" Springtrap ! Nicht weinen ! "
Plushtrap meinte es besorgt und u armte mich auch .
" Was meint du ? Was ist passiert "
Wir setzten uns hin .
" Plushtrap Bitte geh in den Zimmer "
" Aber ich will auch wissen wieso mein Bruder weint ! "
" Ins zimmer ! "
Er ging etwas verzweifelt und besorgt ins zimmer und Freddy erzählte was passiert ist .
Golden Freddy war schockiert .
" Goldy es tut mir doch so leid , ich weiß nicht was in mich gefahren ist . Und nun wird mir Plushtrap sicher entnommen und du wirst mich hassen !! "
" Nein Springtrap , nein . Ich hasse dich nicht . Ich liebe dich sogar noch mehr . Ich finde es wirklich toll das du mir es nicht verheimlichst und du hast deine Fehler auch eingesehen . Ich bin zwar etwas wütend auf dich weil du mein versprechen gebrochen hast , aber ich hasse dich nicht , wirklich "
Er umklammerte mich mehr .
Ich bin nun etwas erleichtert , er liebt mich noch .
" Golden Freddy und du sagst mir nicht das ihr zusammen seit !? "
" Naja... es sollte mehr geheim sein "
" Von wegen geheim , mehrere Leute wissen es nun und das wird auch raus kommen . Du ruinierst deinen ruf wegen ihn ! "
" Dann passiert es halt , ich liebe ihn und daran ändert sich nichts ! "* Paar Stunden später *
Ich lag im Bett mit Golden Freddy , er versuchte mich immer noch zu trösten .
Der Tag war so kurz , doch so stressig . Plushtrap schläft schon .
" Möchtest du etwas ? "
Ich schüttelte den Kopf .
" Ist dir kalt oder so ? "
Wieder nur ein schütteln .
" Ich liebe dich noch und das weißt du "
Er gab mir einen kleinen Kuss .
" Ich wusste nicht wie emotional du wirklich bist . Jetzt kommt wohl dein wahres ich zum Vorschein .
Es ist wirklich nicht schlimm seine Gefühle zu zeigen "
Ich kuschelte mich mehr an ihn .
" Willst du schlafen ? "
Ich nickte leicht und fiel in den Schlaf ......( Chapter 11 coming soon )
( Ich versuchte dieses Kapitel emotionaler zu machen . Und hat es geklappt ? )
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
FanfictionEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...