Golden Freddy's PoV :
Springtrap ist wirklich enttäuscht von sich . Paar tage sind vergangen und er liegt nur im Bett .
Er geht nicht zur schule , er isst sogar nichts .
Ich gehe jeden Tag zu ihn , ich kann ihn so nicht sehen , ich bring ihn wenigstens dazu was zu essen . Er kümmert sich kaum um Plushtrap , weswegen ich mich um ihn kümmere .
Ich schaute in seinem Postfach und da war ein Brief , vom Gericht .
Ich ging hoch zu ihm und Plushtrap öffnete mir die Tür .
Schnell ging ich zu seinem Zimmer .
" Springtrap ein Brief für dich vom Gericht "
" Ich will ihn nicht lesen "
Ich öffnete ihn und las ihn mir durch , es nahm mir die Worte .
" Springtrap du musst nicht ins Gericht ! "
" Mhh ? "
" Sie haben Befragungen durchgeführt und sehen dich mehr als ein Held . Du hast die Menschen dort gerettet und dazu noch eine Berühmtheit also mein Bruder . Sie danken dir ! "
" Was ?! "
Er schnappte sich denn Brief und las ihn selber durch , er bekam ein lächeln ins Gesicht .
" Ich .... Muss nicht ins Gefängnis ! Goldy ich muss nicht ins Gefängnis ! "
Er sprang vor Freude auf mich um umarmte mich .
" Ich habe dir doch gesagt du bekommst keine Probleme , aber nächstes mal hältst du deine versprechen "
" Das werde ich , wirklich . Das meine ich auch ! "
Er ließ mich los mit einem großen lächeln .
" Aber wir , oder ehr ich habe jetzt ein anderes Problem "
" Was ist es denn ? "
" Papparazzis haben herausgefunden das wir zusammen sind und die Menge spielt jetzt verrückt , ob es stimmt oder nicht "
" Oh ne ... "
" Oh doch und heute muss ich noch ein Konzert schmeißen "
" Ich dachte euch fehlt ein Gitarrist ? "
" Ja aber mit einen klappt es auch ganz gut gerade und dich jetzt zu nehmen ist etwas ungünstig gerade "
" Stimmt .... "
" Kommst du mit , du wirst auf mich dann hinter der Bühne warten "
" Plushtrap ? "
" Stimmt ..... wie wäre es das er zu einem Freund übernachtet ? "
" Nagut , aber wie komm ich rein ohne das jemand es merkt ? "
" Du fährst mit unserem Gitarristen mit . Er fährt recht früh dahin da er Papparazzis hasst "
" Würde Sinn machen es so zu machen "
" Gut dann kommst du mit ? "
" ...... Nagut , aber ich will nicht das man weiß das ich hier bin , kapiert ? "
" Ja okay "* Am Abend *
Springtrap's PoV :Plushtrap ist bei einen seiner Freunde und ich sitze mit den Gitarristen im Auto , das er fährt .
Er wurde mir vorgestellt , sein Name ist Johnson , oder wie ihn jeder kennt Bonnie .
Ein Hase , etwas kleiner und jünger als ich . Ein bläuliches fell das ehr nach lila aussieht .
" So und du bist also Russell's Freund ? "
" Eh , ja "
" Bei ihn hätte ich mir jemand ganz anderen vorgestellt "
" Probleme mit mir !? "
" Ne , nur so mal gesagt "
Schnell kamen wir an und er führte mich rein , in ein Raum der wohl mäßig Golden Freddy gehört .
" Jeder von uns hat ein Warteraum , Golden Freddy wird bald kommen . Warte hier "
Es dauerte etwas bis sie kamen , dann kam Golden Freddy rein .
" Und wie geht's ? Habe ich dich warten lassen ? "
Ich saß auf dem Sofa etwas mehr ausgebreitet , mit meinem Handy in der Hand .
" Natürlich was denn sonst , kommst erst hier 1 2 Stunde warten lassen ! "
Er ging zu mir rüber und setzte mich etwas auf damit er auch platz zum sitzen hatte , nun lag ich mit meinen Kopf auf sein Schoß , sanft ging er mir übers Haar .
" Tut mir doch leid . "
" Das hoffe ich auch ! "
" Sag mal , würde es dir was ausmachen , Naja dich vor Papparazzis und so zu zeigen ? "
" Was ist das für ne Frage ?! Nein !! "
" Aber wenn ich ihn sage das wir zusammen sind , dann gehen Sie regelrecht auf dich los "
" Du wirst es ihn nicht sagen ! "
Ich bemerkte das er sich komischer benimmt , nicht wegen den fragen . Seine Gestik ist komischer , Gestiken die er nie macht tat er . Aber mir war es egal , er ist halt ein komischer Kerl .
" Aber wäre es nicht gerecht ihnen es irgendwann zu sagen ? "
" Jetzt stell nicht so dumme Fragen und küss mich endlich ! "
Ich setzte mich auf und drückte meine Lippen an seine .
Er hielt mich am Hinterkopf und drückte mich näher ran .
Ich ging runter zu seinem Nacken und knabbert an ihn etwas .
" Scheint wohl du hast auf etwas Hunger "
" Auf etwas ? Auf dich du Idiot ! "
Ich ging auf die Knie zwischen seinen Beinen , er schaute etwas verdutzt .
" H-Hey ! "
" Aber ich habe Heißhunger auf dich . Du kannst mir nicht ich verbieten ! "
Es schien so als wäre Goldy nicht in der Laune sein , na das ändere ich ganz schnell !
Mit meiner Nase ging ich sein Schritt entlang , Goldy hebte mein kopf und gab mir ein Zeichen dafür das ich aufhören soll .
" Jetzt tuh nicht so als würde es dir nicht gefallen . Du scheinst mir eh etwas angespannt .
Beruhig dich lehn dich zurück und genieße es . Ist doch was tolles bevor einem Auftritt "
Und das tat er ach , sonst wärt e sich doch immer ?
" Oh das wird dir gefallen ."
Ich zog seine Hose aus und dann die Boxers , er hatte schon eine leichte Erektion .
Ich fing an etwas schüchtern rum zu lecken . Als ich oben etwas rum spielte und küsste , legte er seine Hand auf mein Hinterkopf und drückte mich bis nach ganz unten .
Es kam unerwartet und ich hätte das nicht gerade von ihn erwartet , ich bekam einen Würgereiz davon und versuchte mich etwas weg zu drücken , doch er ließ nicht los .
" Wenn du es schon tust , dann mach es richtig "
Er ließ mich los und schnell holte ich Luft .
" W-Was war das ?! "
" Was ist denn ? Ich dachte du würdest vielleicht auf eine kleine
Sexsklaverrei stehen , korrekt mein Sklave ? "
" Oh nein . Natürlich stehe ich auf sowas , doch ich bin sicher NICHT die Rolle des Sklavens !!! "
" Wollen wir es sehen ? "
Wieder drückte er meinen Kopf nach unten , er bewegte mich hoch und runter in hastigen , schnellen Bewegungen . Der Würgereiz kam wieder .
" Wenn du kotzt werde ich dir eine straffe geben ! "
Er benimmt sich merkwürdig , ich bezweifel sehr das das Golden Freddy ist . Er klingt auch merkwürdig , doch aussehen tut er wie Golden Freddy , hat er Halsschmerzen oder so ?
Nach einer weile spürte ich etwas sein Glied zucken in meinem Mund und zack war Alles drin .
" Schluck es runter ! "
Ich zierte mich etwas dabei , er weiß doch das ich sowas nicht tuhe und auch hasse .
Ich gab ihn so gut es geht ein Kopf schütteln .
" Oh das wirst du schon , entweder tust du es oder du wirst für eine weile genau so bleiben , also ich habe Zeit "
Nach einer Weile tat ich's doch , ich konnte es länger nicht aushalten .
" Ein ganz braver junge bist du doch "
Ich rannte ins Badezimmer um mir den Mund zu waschen , es war schrecklich das zu schlucken .
" Jetzt Jammer nicht rum ! "
Er lehnte sich an der Türkante an .
" Du Idiot du weißt doc-! "
Ich schaute ihn genauer in die Augen , es waren nicht seine nächtlichen schwarzen Augen die mich anstarren .
Es waren Flammenrote Augen . Das ist nicht Goldy !
Ich hörte die Tür auf knallen .
" Es tut mir leid Springtrap ! Ich saß im Stau , bitte sei mir nicht bö- ... Nightmare Fredbear !? Was machst du denn hier !? "
Es war Golden Freddy !? Zwei Golden Freddy's auf einmal ?!
" Nightmare Fredbear ? "
Freddy kam rein .
" Ja das ist unser Bruder . Sagen wir mal Russell und Fwakess , also Nightmare Fredbear sind Zwillinge , aber Fawkess wurde dann zu unserer Tante und Onkel gebracht , er fühlte sich dort viel wohler "
" Bruder !? "
Ich bin komplett verwirrt . Ich dachte sie sind nur zu zweit , aber es sind sogar drei !
" Ja , aber er war auf Reisen und ich dachte du kommst erst in 2 Wochen !? "
Golden Freddy strahlte vor Freude .
" Ich wollte doch so unbedingt meine Brüder sehen und seinen neuen Lover begutachten "
Jetzt wurde ich in einer Weise wütend und fühlte mich benutzt zu gleich .
" Du mieser Drecksbär ! Komm mir nicht in meiner nähe du kranker ausnutzer !!! "
Ich ging zu Golden Freddy rüber und legte sie arme um mich .
" Was ist los mit dir , wie redest du mit meinem Bruder ? Ich verstehe zwar das du andere Furrys nicht leiden kannst , aber zeig doch etwas anstant ? "
" Wieso sollte ich es bei diesen perversen anstant zeigen !? Er hat sich für dich ausgegeben !!! "
" Okay , das macht er halt manchmal aus Spaß . Nichts ist passiert , jetzt beruhig dich doch "
" Nichts passiert , ich dachte er wäre du und ich habe ..... N-Naja .... "
Ich kann's doch nicht hier einfach so sagen , das ich es getan habe .
Ich zog Golden Freddy aus dem Raum und schloss die Tür hinter uns .
" Ich habe ihn einen geblasen ! "
" Warte , was ?! "
" I-Ich dachte er wäre du und wollte halt etwas meine Spaß und dann hat es sich herausgestellt das du es nicht warst ! "
" Wir sind schon für längere zeit zusammen und du kannst nicht mich mit ihn unterscheiden ? "
" Ich habe halt nicht auf die Augen Farbe geachtet und während ich es tat , hatte er halt eine gemacht wo ich mir dachte das du es nicht bist . "
" Dazu noch , du sahst mich schon so oft nackt und du hast nichts bemerkt "
" Ich war halt etwas zu viel mit Lust überfüllt um es bemerkt zu haben . Aber das Ding ist halt ich habe ihn einen geblasen !! "
" Ich bin dir schon nicht böse . Nächstes mal schau genauer hin du Notgeiler Hase "
Da ich jetzt mit dem echten Golden Freddy alleine bin , könnte ich jetzt wirklich meinen Spaß haben
" Notgeil ist gerade das gute Wort . Wir sind doch gerade alleine , na ? "
" Oh nein großer , das kannst du knicken ! "
" Och bitte , komm schon . Lass mich nur etwas rumspielen ~ "
Ich ging nun auf die Knie und strich mit meiner Hand seine Hose entlang .
" Hör auf jeder könnte nun rein platzen ! "
" Dann können sie gerne ein Video machen , ich würde dich nur zu gerne sehen während ich es dir besorge "
Eine Beule bildete sich und ich zog ihn mit einem Hieb Hose und boxers runter .
" Irgendwie scheinst du mir immer größer zu werden ~ "
" So bist du noch schlimmer , als deine Sturheit am Anfang . Du hattest doch schon genug für Wochen . "
" Ich bin halt nur glücklich mehr zeit mit dir zu verbringen . Wann ist die Show "
" Halbe Stunde "
" Gut dann gib mir paar Minuten und ich bin fertig "
" Paar Minuten !? So schnell bekommst du mich sicher nicht ! "
" Mach dich doch nicht lächerlich . Du bist von mir so sehr angetörnt das du verdammt schnell kommst "
" Ich hasse es wenn du mich in so eine falle lockst ! "
Nun hat er den Sinn von trap in meinen Namen verstanden .
Ich kicherte leicht und begann mit dem " rum gespielen "
Paar Minuten später hörte man kleines stöhnen von ihn und er fing an mein kopf zu streicheln wie ein kleines Kätzchen .
" Sei doch nicht so Belustet immer , das tut dir nicht gut "
Meinte er während er manchmal stöhne .
Minuten vergangen und es passierte immer noch nichts und die Show beginnt gleich .
Nicht mal ein leichtes zucken von ihn .
Freddy kam rein und ein Schreck kam mir und Golden Freddy auf .
Freddy verdeckte seine Augen , wenigstens hatte er noch den Anstand
" Eh oh , ich ... ich störe euch nur ungerne aber Goldy in 3 Minuten musst du da sein , denn
in 5 beginnt die show "
" I-Ich bin gleich da ! "
Freddy ging schnell wieder raus und trotz dieser Situation machte ich noch weiter .
" W-Wie kannst du noch weiter machen ?! "
Doch er wurde wieder leise und machte paar Geräusche von diesem Gefühl das ich ihm gab .
Ich machte es wild und schnell , was ihm wohl gefiel .
Dann kam er doch noch und das meiste landet auf mein Gesicht .
" Doch noch geschafft ~ "
Ich stand auf und wischte es mir weg .
" Eins sage ich dir , fürs erste kein Sex mehr für dich "
" W-Was !? Ich bin doch nur so , da es meine Paarungszeit ist . Tut mir leid das es erst bei euch Bären später ist "
Ich meinte es als würde ich ihn anschimpfen
" Du must dich doch selbst kontrollieren können und jetzt bye muss auf die Bühne . Wir sehen uns bald . Und darüber das mit Fawkess werde ich mit ihn noch reden , keine sorge "
Mit einem Kuss ging er los , wie lange dieses Konzert wohl ist ?.....( Chapter 12 coming soon )
( Ja wie ihr schon gelesen habt , es ist Paarungszeit für Hasen , Kaninchen und weiteren Tieren . Bei Bären beginnt es später . Das habe ich einfach mit in der Geschichte eingebaut :p )
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
FanfictionEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...