Chapter 20

333 23 20
                                    

( Ich versteh es nicht , wir haben schon 20 Kapitel von diesen Schrott hier XD WIE KÖNNT IHR EUCH DAS NUR SO GEBEN ?!? Aber ich bin auch die Person die das hier tut XD )

Golden Freddy's PoV :
Ich hab ganz vergessen wie anstrengend es mit ihm ist . Auch wenn er isst schafft er es Leute aus der Puste zu bringen .

Er rannte durch die Gegend mit Pizza in der Hand .
,, Plushtrap , setz dich hin und iss . Du verschluckst dich sonst noch "
,, Nein !"
Er hopste auf dem Sofa rum .
,, Plushtrap , komm her !"
Ich versuchte ihn mir zu schanppen , doch war er schon weg bevor ich ihn überhaupt fassen konnte .
,, Wir spielen fangen !"
,, Plushtrap jetzt setz dich hin , du kannst auch später Eis bekommen wenn du willst "
,, Yaay Eis !"
Sofort setzte er sich aufs Sofa und ich konnte mich auch hinsetzen .
,, Sag mal Plushtrap , du kennst Springtrap ja dein ganzes Leben lang schon , nicht ?"
,, Natürlich !"
,, Und wie war er den früher so , war er schon immer so ... kompliziert ?"
,, Springtrap sagte ich darf dir nichts sagen "
,, Nur ein bisschen "
,, Mhhh Okay !
Nein er war nicht so früher . Bis er 10 war war er ein großer Angsthase . Er suchte immer Hilfe und bei den kleinsten Aufgaben holte er immer Hilfe da er Angst hatte er macht was falsch , das sagte er zu mir "
,, Wirklich , wie ist es den mit euren Eltern ? "
,, Früher waren sie nicht so beschäftigt und haben aufgepasst das uns nichts passiert , aber als ich 5 wurde haben sie die Verantwortung Springtrap gegeben "
,, Wie war er denn noch früher ?"
,, Mhhh ... nett und freundlich , er hatte auch viele Freunde ! Er hat geholfen wo er konnte . Er hat auch immer schnell angefangen zu weinen "
Komisch wenn man das mit dem heutigen vergleicht scheint es wie eine andere Person .
,, Weißt du wieso er sich verändert hat ?"
,, Nein , er ist einfach morgens aufgestanden und er war dann so "
Denn Grund muss ich irgendwie herausfinden , ich könnte ihn zu seinem alten ich wieder bringen .
,, Gut , das wird schon irgendwie helfen "
,, Helfen ?"
Ich hab ihn keine Antwort drauf , er ist klein und würde ihn es bestimmt sagen .
,, Das was du mir gerade sagtest , bleibt unter uns . Springtrap reißt uns beide den Kopf ab wenn er das erfährt , kapiert ?"
,, Jap "
,, Gut "
Man hörte Schritte , die von Springtrap kommen . Er ist wohl aufgewacht .
Er rieb sich die Augen .
,, Wieso ist Plushtrap hier ?"
Ich sah ihn verwundert an .
,, Ich hab dir doch gesagt das er kommt"
Er lies sich ins Sofa fallen , es sieht so aus als würde er nicht mal wissen wo er ist .
,, Wann das ?.."
,, Springy !"
Er rannte zu ihm und umarmte ihn .
,, Hey.."
,, Springy lass spielen !"
,, Hm? Etwas später "
Ich überlegte etwas
,, Hey Plushtrap oben in meinem Zimmer ist ein Ball , vielleicht können wir Ball spielen?"
,, Ja !"
Er rannte hoch ins Zimmer .
Ich sah zu Springtrap , der nicht so gut gelaunt aussieht.
Ich lehnte mich leicht an ihn an .
,,Was ist los ? Wo ist der Springtrap den ich kenne und liebe"
Ich redete recht fröhlich , doch drückte er mich weg .
,, Ich bin nicht in der Stimmung .."
,, Was ist los Springtrap ? Bist du auf mich sauer ?"
,, Nein bin ich nicht , ich bin einfach nur etwas schlecht gelaunt "
Hoffentlich hält das nicht lange an . Es ist schon schwierig mit ihm , aber wenn er jetzt den ganz passiven spielt weis ich nicht was ich tun soll .
Plushtrap kam wieder mit einem Ball
,, Lass uns spielen "
Er nahm meine Hand und zog mich , wo ich ihm einfach hinterher ging.

Nach paar Stunden von vielem spielen spazieren und was essen war nicht nur ich sondern auch Plushtrap fertig .
Er  schien auch etwas müde zu sein , doch ist es recht früh , es ist gerade erst Nachmittag .
Aber aufhalten konnte ich ihn wirklich nicht ,er war einfach müde .
Springtrap lag an seinem Handy  auf dem Sofa ,wo ich zu ihm ging .
,, Na was machst du ?"
,, Nichts "
Er klang wieder normal , hoffe auch das er es ist .
,, Hast du Hunger , ich war ja mit Plushtrap den ganzen Tag weg ."
,, musst du nicht , ich hab schon gegessen "
,, Wirklich ?"
,, Ja , es ist nicht so als könnte ich nicht kochen "
Ich lächelte ihn an und gab ihn einem Kuss .
,, Wofür war das ?"
,, Das du wieder du bist , ich weis wirklich nicht was ich zu tun habe wenn du traurig bist oder so schlecht gelaunt "
Er lachte nur kurz und küsste mich auch .
,, Du bist ein idiot deswegen"
Er widmete sich wieder zu seinem Handy , ich setzte mich auf ihn und nahm ihm das  Hand nahm weg ,
Ich will das er mich ansieht .
,, Ich wünschte ich könnte jetzt paar Dinge mit dir tun "
Da kam ihn ein grinsen
Ins Gesicht und er klammerte sich an mein Nacken .
,, Wieso tust du's den nicht ?"
,, Dein kleiner Bruder ist da "
Er zog mich mit seinen Händen runter , damit unsere Gesichter näher zueinander sind .
,, Der schläft er wirds nicht merken "
Er flüstert es verlockend zu mir .
Doch musste ich dazu absagen.
,, Tut mir leid Springtrap, ich bin ein erwachsener der Verantwortung zeigt "
,, Aber ich nicht ~"
Ich musste mich von ihm wegdrücken
,, Springtrap das geht wirklich nicht , dazu haben wir es erst gestern getan . Nächstes mal , wenn Plushtrap weg ist "
,, Ohh du kannst mich doch nicht jetzt abservieren , wenn du mich so angemacht hast ~"
,, Nächstes mal , versprochen "
Wie lange es wohl dauert ? ich könnte mir gut vorstellen ,das er ihn zu Freddy schickt nur um seinen spas zu bekommen...


( Ayy wieder mal was kürzeres , ich muss aber das machen damit ich was sagen kann . Ich bin bald in England und das sonntag , Weswegen
wohl für 1-2 Wochen nichts kommt , hoffentlich ist das okay ?)

( Ps : Ich habe jetzt Kontakt zu zwei meiner Lieblings Zeichner , eine davon liebe ich am meisten :

Das ist zwar etwas älter , aber es ist einer meiner Lieblings Bilder , aber könnt ihr jetzt verstehen wieso ich sie liebe ?! Ich kenne die aus Deviantart und Tumblr , auf Da ist sie aber mehr bekannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist zwar etwas älter , aber es ist einer meiner Lieblings Bilder
, aber könnt ihr jetzt verstehen wieso ich sie liebe ?!
Ich kenne die aus Deviantart und Tumblr , auf Da ist sie aber mehr bekannt . Sie heist da : SnowTehKat .
Sie ist wirklich toll und super witzig , ihr müsst mal vorbei schauen !!! Ich bin so glücklich das ich Kontakt zu ihr habe >v< )



(  Chapter 21 Coming soon )

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt