(Mal sehen ob ich was gutes hin bekomme)
Reader PoV:
Es verging 1 Monat und Springtrap hat sich ziemlich verändert.
Nicht wirklich seine Persönlichkeit,doch schien er besser und besser sich um Dinge zu kümmern und auch ab und zu nimmt er die Verantwortung.Golden Freddy stürmte zu Springtrap,was Springtrap überraschte,da er nie so drauf war.
,,Hab ich was verpasst oder wieso benimmst du dich als hättest du ein Monster oder so gesehn?"
,,Ich habe eine gute,aber auch eine halbwegs schlechte Nachricht"
Springtrap lehnte sich etwas mehr in seinen Stuhl
,,Na dann los,sags mir"
,,Gute Nachricht ist,du kannst Plushtrap wieder sehn-"
Bevor Golden Freddy was anderes sagen konnte wurde Springtrap ganz hippelig
,,Was?! Wirklich!?? Ich kann ihn wieder sehen!!"
,,Jaaa,da kommen wir zur nächsten Sache,da Freddy sich schlecht fühlte wegen dir,hat er ihn bei sich aufgenommen. Also so gesehn ein kleiner Nachteil"
,,Wieso er unbedingt?!!!"
Seine Freude ging rüber zu einer Wut.
,,Naja,wenn sie sicher sein können das alles bei dir in Ordnung ist kannst du ihn wieder haben, für jetzt ist er bei Freddy"
,,Ughhhh,der wird ihn so irgendeinen schnösel erziehen"
,,Na du hast ja Hoffnung hier"
Springtrap schaute wieder etwas ruhiger.
,,wenigstens kann ich ihn wieder sehen"
Man sah ihn an das er Lächeln will, doch tat er es nicht.
Golden Freddy lachte und küsste ihn auf die Stirn.
,, Wir können gerne zu mit rüber und du kannst ihn dann sehen."
Springtrap sprang sofort auf, griff mich am Handgelenk und wollte direkt los.*Paar Stunden später*
Er war glücklich ihn wieder zu sehen, seine Aufmerksamkeit ging nur zu Plushtrap, niemand sonst.
Nie hat Golden Freddy wirklich Springtrap mit ihm spielen gesehn, dazu noch in so einer Stimmung.
Natürlich war er am Ende des Tages erschöpft, genauso auch Plushtrap.
Er blieb über Nacht bei Plushtrap, blieb auch im gleichen Zimmer wir ihn, Golden Freddy war das etwas bizarr, da er immer mit ihm schlief, er Lies ihn aber in Ruhe, er hat seinen kleinen Bruder wieder, mehr oder weniger und er will ihm nicht den Spaß nehmen.
Golden Freddy war sich nur nicht sicher, ob das wirklich gut für Springtrap, naja nicht für Springtrap aber Golden Freddy selbst.
Springtrap wird sicherlich viel Zeit mit Plushtrap verbringen.
Er würde lieber mit ihm Zeit verbringen, er ist schließlich sein Freund, vielleicht bald sogar mehr wenn er doch nur seine Aufmerksamkeit kriegt, es war wohl doch ein schlechter Zeitpunkt ihm das mit Plushtrap zu sagen, da er Pläne hatte. Dazu, war Springtrap auch mehr oder weniger eine Ausrede für ihn seine Jobs nicht zu machen.
Er kann es sich selber nicht wirklich übel nehm, er ist sein Bruder, dazu ist Plushtrap recht jung, er braucht seine Betreuung.*mehhhhr skiiip*
Golden Freddies PoV:
Langsam wachte ich auf von irgendwelchen Geräuschen in meinem Zimmer, als ich meine Augen öffnete, sah ich Springtrap, er saß wohl auf mir und versuchte mich auf zu wecken.
Ich sah ihn seit langen nicht mehr so Lächeln.
,,Was machst du denn hier spring?"
Ich war noch etwas müde.
,,Dachte ich wecke dich mal auf!"
Ich schaute rüber zur Uhr.
03:21? Wieso sollte er mich um diese Uhrzeit wecken.
,,Spring... ist es nicht... recht früh?"
Ich meinte das etwas verwirrt, dann setzte ich mich etwas auf.
Er doch drückte mich wieder runter.
,,Naja, ich bin in einer recht guten Stimmung heute gewesen und dachte mir du würdest eine kleine Belohnung erhalten~"
Als er denn Satz beendete schmiss er sich auf mich.Was dann geschah naja.
Vielleicht war es doch eine gute Entscheidung das alles zu tun!Nach einer Weile nach seiner "spezialen Belohnung", waren wir beide aus der Puste, ich mache mir etwas Sorgen ob uns jemand gehört hat.
Springtrap kuschelte sich an mich ran, ganz entspannt seufzte er.
,,Das hab ich schon etwas vermisst"
Ich meinte es lachend.
,, Wusste nicht wie wild du doch sein konntest~"
Es blieb für eine Zeit lang ruhig, bis ich was sagte.
,, Du hast wohl Plushtrap sehr vermisst"
Er schaute hoch zu mir
,,Natürlich hab ich! Er ist mein Bruder"
,, Ja das weis ich ja.... lass uns morgen essen gehen"
Springtrap schaute verwirrt
,, Du meinst in einem Restaurant?"
,,Ja, genau wie unser erstes Date, erinnerst du dich? Wir waren essen, ich dachte wir könnten sowas endlich mal wieder tun"
Er dachte mich lange nach und stimmte zu, was mich doch sehr glücklich macht. Vielleicht habe ich doch eine Chance, ihn endlich zu fragen...( Oh je, wenn ihr nur wüsstet was das bedeutet)
(Chapter 27 coming soon)
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
FanfictionEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...