Chapter 12

643 35 125
                                    


( Sorry das ich nichts getan habe , war zu faul und Ideen waren sehr wenig in Kopf , außer meine perversen kranken Ideen . Die ich auch jetzt benutzte )

( Kapitel plus fragen sind vorhanden die ich so beantworte )

Fragen :
Magst du Erdnüsse ?
Golden Freddy Ja , Springtrap Nein .

Paar von seinen ( ich sag deren ) sexuellen Vorlieben
Springtrap : (leichte) schmerzen , wild und voller Lust , Augenkontakt mit Patner , Rollenspiele .
Golden Freddy : Körperkontakt , liebevolles gegeneinander , Zärtlichkeit und vertrauen zu dem Patner ,
Lust voll ( nicht wie bei Springtrap ) .

Funfact : Golden Freddy ist eigentlich lust voller den Springtrap !

Handschellen kaufen und benutzen :
Dazu sage ich nur , viel Spaß beim lesen ( ͡° ͜ʖ ͡° )


Golden Freddy's PoV :
Es sind schon 1 Monat  vergangen und alles scheint gut zu laufen .
Unsere Beziehung läuft toll , außer das er sich zur Zeit komisch benimmt , doch in der schule hat er sich  verbessert .
Ich hatte ihn noch immer nicht meinen Eltern vorgestellt als mein freund .... ich glaube es soll fürs erste auch bleiben .
Klar ist es schwieriger für ihn geworden , er ist immer mit mir unterwegs da werden auch Papparazzis aufmerksam , er hasst es nun raus zu gehen . Freddy und Fawkess passt gerne mal auf Plushtrap auf , denn bald ist unsere Prüfung , wir müssen uns gut vorbereiten , am meisten Springtrap , er versteht von allem nur wenig .

Ich saß bei ihm im zimmer und helfe ihn etwas mit dem Kram , er wurde immer genervter und wütender .
Ich versuchte ihn die Sachen zu erklären doch fällt es Ihn doh schwer das zu kapieren .
Er nahm das Buch und schmiss es an die wand .
" Meine Fresse das bringt nichts ! "
" Jetzt beruhig dich doch , das ist ja auch schwierig , niemand kann das sofort verstehen "
" Was it mit dir ?! Du hättest es sofort verstanden "
" Okay ja aber das bedeutet nicht das jeder es kann "
" Ja weil du auch so schlau und so perfekt bist ! "
Er meine es recht sarkastisch .
" Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind , wir haben darüber schon gesprochen "
" Ich benimm mich nicht wie ein kleines Kind , du bist immer der der alles kann und darf "
" Das stimmt überhaupt nicht , jetzt sei nicht so du musst lernen , sonst must du sitzen bleiben "
" Dann bleib ich lieber sitzen "
Manchmal hasse ich einfach seine Sturheit .
" Wollen wir dann eine pause machen , raus gehen oder so "
" Pause ja , raus gehen Nein "
" Nagut , wenn es dir dann besser geht "
Wir setzten uns ins Wohnzimmer , ich gab ihn eine Tasse Tee , doch er lehnte ab
" Ich versteh nicht , wieso bist du denn so ? Seit Wochen bist du immer genervt und ungeduldig  "
" Du hast mir Sex mit dir verboten , natürlich bin ich scheiße gelaunt !!! "
" Das war doch nur ein Monat "
" Ich bin ein Hase du idiot ,  sowas wie 1 Monat kein Sex ist die Qual für mich ! "
" Du wirst dich schon dran gewöhnen "
" Du meinst wohl DU , denn deine Paarungszeit ist bald wieder . Und du wirst sicher nichts bekommen "
" Ich habe mich unter Kontrolle , ich bin nicht so gelenkt wie du "
" Was willst du mir damit sagen !?! "
" Ich will jetzt ein Streit anfangen "
Er drückte mich mit seiner ganzen Kraft aufs Sofa und fing an mich wild am Nacken zu küssen , doch da ich stärker bin drückte ich ihn weg .
" Sowas musst du nicht mal versuchen , ich bin stärker als du "
" Du bist ein Idiot ! . I . DI . OT ! "
" Komm geh etwas raus vielleicht geht es dir dann besser "
" Ja ich geh alleine und bye "
Er stand auf und ging aus der Tür .
Er lernt wohl nie dazu .
Der ganze Tag ist fast um und gekommen ist er immer noch nicht .
Ans Handy geht er eh nie ran .
Ich beschloss mich in sein Bett zu legen und etwas zu schlafen .

Ich wachte auch und auf mir saß Springtrap , er schien recht froh zu sein .
" Morgen ! "
Ich spürte und sah das er meine Hände gefesselt am Bett befestigt hat .
" Wa- Springtrap gib mir die Schlüssel , was soll das denn wieder ? "
" Vielleicht bist du stärker , ich aber intelligenter . Denk bloß nicht ich bin dumm "
Dann begann er mich zu küssen wo ich mich nicht ansatzweise währte , wieso soll ich mich vor das währen was mir gefällt ?
Langsam bewegte er seine Hand in Richtung meines genitals , wo ich doch dann anfing etwa rum zu zappeln .
" Was ist los großer ? Magst du es nicht der passive zu sein ? "
" Springtrap , jetzt hör auf und dazu , du weißt ganz genau ich bin der Dominante von uns beiden ! "
" Ach wirklich "
Er öffnete meine Hose und zog meine boxers runter , er grinste mich nur an .
" Weißt du , wieso bin ich nicht früher auf die Handschellen gekommen ? "
Langsam öffnete er seine Hose und ging mit seinem Unterleib meinen genital entlang .
" Also ich bin schon ehr dafür das du mich einfach machen lässt und du es genießt "
" Und ich bin dafür das du mich entfesseltst ! "
" Aber wo bleibt dann der Spaß ? "
Er zog dann seine boxers runter und wieder grinste er .
" Du hast einen steifen , von wegen es gefällt dir nicht "
Er holte aus seiner Hosentasche eine kleine Flasche raus .
Ich bemerkte dann erst das das gleit geel ist.
" W-Woher hast du das ?! "
" Wird da jemand nervös ? Ich hab es mir gekauft , wo denn sonst  "
Er schmierte es nicht auf seinen genital sondern auf meinen , es war recht kühl das ließ mich etwas zusammen zucken .
Langsam setzte er sich dann drauf .
Noch bevor er komplett drauf war stöhnte er los .
" Ist doch so viel bequemer ~"
Er wackelte etwas hin und her .
Er bewegte sich dann auf und ab , ich versuchte immer noch mich von den fesseln zu befreien .
" Ach du willst denn Schlüssel ? Dann hol ihn dir "
Meinte er in seinen ganzen gestöhne und hielt den Schlüssel im Mund , er wedelte es über mir hin und her .
Immer wenn ich versuchte ihn zu erreichen ging er hoch , eine kleine Idee kommt mir dann doch auf .
In dieser Position kann ich mich doch noch etwas bewegen und stieß so hard in ihn wie es ging , ein lauter stöhner kam von ihn und er ließ den Schlüssel fallen .
Mit den Mund griff ich ihn mir und gab ihn weiter zu meinen Händen , schnell öffnete ich einen Schloß und der andere dann auch .
Ich drückte Springtrap runter ins Bett , dann würde er etwas nervös .
" H-Heh .... G-Goldy du bist mir doch nicht böse ? "
" Ach wie kommst du nur drauf "
Ich stieß einmal hart in ihn rein und gequältes stöhnen kam von ihn .
" Das wird jetzt nicht mehr angenehm für mich  , oder ? "
" Das wird ganz und gar nicht angenehm für dich "
Weiter stieß ich schmerzhaft in ihn , mehr von diesen gequälten schreien kamen . Aber in irgend einer Art gefällt es ihn halbwegs .
Ich stieß noch härter rein , nun gefiel es ihn gar nicht mehr .
Klar mach ich mir auch gerade sorgen um ihn , ich habe angst das ich ihn doch schwer verletzte .
" G-Goldy stop !! "
Ich hörte dann doch auf .
Er atmete schwer und ich fühlte seinen Herzschlag durch seinen ganzen Körper .
" Au au au au ! "
" S-Spring ? "
" Nimm es raus ! NIMM ES RAUS !!! "
Er sagte das in schmerzen und langsam ging ich aus ihn raus .
" Geht es dir gut ? "
Er gab mir keine Antwort , es schien so als würde er versuchen seine schmerzen zurück zu halten .
Ich fühlte mich schlecht , ich habe ihn sehr verletzt . Wir können doch nicht zum Arzt um diese Uhrzeit .
Ich holte ihn etwas das die schmerzen etwas lindert und legte ihn dann unter die Decke .
" Springtrap ? "
" Du Idiot ! "
" Ich weiß ... "
" Was wenn mir was passiert !?! "
" Dir ist nichts passiert , dort ist nichts gerissen , ich hätte es gespürt . Du musst dich jetzt einfach erholen "
Sicher will er mich nicht im Bett haben und wollte in ein anderes Zimmer gehen .
" W-Wohin ? "
" Ich ... dachte du willst mich vielleicht nicht hier haben .... "
" Du Idiot jetzt leg dich neben mich ! "
Er lächelte leicht und ich legte mich neben ihn , sofort umklammert er mich .
" Es hat mir gefallen ~ . Können wir es so öfters haben ?  "
Flüsterte er mir sanft ins Ohr .
Ich kicherte sanft und legte seinen Kopf an meine Brust , wo er auch dann einschlief.

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt