( Ich lebe noch !!! Jetzt versuche ich irgendwie was hinzu klatschen :p und ich muss mich entschuldigen , dafür das ich so inaktiv war )
Springtrap's PoV :
Golden Freddy führte mich in einem Restaurant und in einer Art attraction .
Viel ist trotz allem nicht passiert , wir saßen im Auto wo ich am Handy paar Nachrichten anschaute .
" möchtest du noch wo hin ? "
" Nope , können wir jetzt nach hause "
" Wirklich verstehen tuhe ich dich niemals , du bist ein paradoxum , genau wie eine Frau , vielleicht sogar größer"
" Ja , aber nur das du in der Küche stehst und mir essen machst und nicht anders rum "
" Von mir aus kannst du dir in Zukunft selber dein essen machen "
Er sprach in einem gereizten Ton .
Goldy's Handy klingelte los , sofort nahm er es ab und legte dann auch nach paar Minuten es wieder weg .
" Ich muss wieder arbeiten "
" Oh ne , du gehst nirgends wo hin ! "
" Ich muss , morgen sind wir den ganzen tag zusammen , ich verspreche es dir "
" Jaja "
Ich drehte mich etwas weg von ihm .
" Sei doch nicht beleidigt deswegen "
" Deine scheiß Arbeit ist dir wohl mehr wert als ich oder ? "
" Musst du dich wieder wie ein Baby benehmen !? "
" Du bist doch der jenige der nie zeit mit mir verbringt ! "
" Ich habe die meiste zeit auf Plushtrap aufgepasst damit du irgendwas " erledigen " kannst und du willst dich jetzt beschweren das ich nie zeit habe für dich ?! "
" Ich hab kein Bock mehr , gib mir die Schlüssel ! "
" Ach jetzt willst du einfach gehen !? "
" Gib sie mir einfach ! "
" Nein , ich bringe dich einfach "
" Ich habe keine Lust auf dich gerade , gib sie mir "
Er warf sie mir zu .
" Du kommst hier eh nicht raus , ich halte nicht an "
" Musst du nicht , Bye "
Ich öffnete die Tür und sprang einfach raus , die Leute schauten etwas dumm , was ich aber nicht beachte .
Ich ging den weg zurück .
Was denkt er eigentlich wer er ist , das er einfach anfängt mich an zu motzen , ich habe recht , ich habe immer recht !
Zum weg zurück ist schon einige Zeit vergangen , bin ich auf dem falschen Weg ? Niemals !
Es ist schon dunkel und irgendjemanden fragen kann ich nicht , ich spreche kein englisch .
Ich hatte im Englischunterricht aufpassen sollten .
Langsam bereue ich das ich einfach raus gesprungen bin .
Da kam mir ein Auto vorbei , wo Freddy und Bonnie drine saßen und auch anhielten .
" Was machst du hier ? "
" Die Frage ist wohl ehr was ihr hier macht "
" Wir fahren zum Drehort , wir spielen dort auch mit , und du ? Was machst du hier ? "
" Bin aus Golden Freddy's Auto gesprungen und habe nun kein Plan wo ich bin "
" Wieso springst du aus einem fahrenden Auto "
Bonnie meinte es in einem kühlen Ton .
" Ich würde aufpassen was du sagst Hase ! "
" Hört auf zu streiten , das letzte was ich gebrauchen kann , sind zwei streitende Häschen . Steig ein , wir nehmen dich mit "
Ich stieg ein und sie fuhren los .
" Was ist jetzt passiert ? "
" Habe mich gestritten mit diesem Arsch "
" Da springt man nicht aus dem Auto "
Meinte Bonnie wieder im gleichen kühlen Ton .
" Du willst Stress oder ? "
" Ignoriere ihn einfach , und das mit Golden Freddy wird sich schon klären "
" Ich will diesen Arsch nicht sehen ! Überhaupt nicht mehr ! "
" Das sagst du jetzt , es ist nur ein ganz normaler bezihungs Streit "
" Ich weiß das es normal ist , ich habe mich schon mehrmals mit ihm gestritten ! Er benimmt sich nur so komisch , als wäre er nicht er . Als ich ihn kennen gelernt habe war er ganz anders "
" Menschen ändern sich halt , als du aus dem Auto fiel hast du dein Gehirn auch noch da liegen gelassen ?"
Bonnie quasellte wieder rein .
" Du willst unbedingt den tot sehen oder !? "
" Bonnie Mund zu oder ich klebe ihn dir zu "
" geht klar boss "
Wieder in seinen kühlen gelangweilten Ton .
" Aber Bonnie hat schon recht , Menschen ändern sich halt und bei dir mußte er sich wohl anpassen . Er ist recht strenger geworden , das liegt wohl schon an dir "
" Willst du sagen ich bin nicht gut für ihn ?! "
" Ich will damit sagen , du solltest dich vielleicht mehr von ihn fern halten , er würde sich dadurch wieder in den Golden Freddy verwandeln denn du von früher kanntest "
" Willst du jetzt mir den Kontakt zu ihm entnehmen ? "
" Nein , ich überlasse es dir was du tust . Entweder du lässt es Alles so wie es ist , oder du bleibst halt lange weg von ihn "
" Aber ich war doch schon 1 Monat oder so von ihm weg , reicht das nicht "
" Er dreht ein Film , er ist da meist etwas gestresst , die filmarbeit endet nächste Woche . Dann bleibst du für einen weiteren Monat von ihn weg "
" Und wo soll ich solange hin ? "
" Boss sag mir nicht er kommt zu uns ? "
" Nein , ich habe schon genug mit den anderen und ganz besonders dir zu tuhen . Letzte Lösung wäre Nightmare Fredbear "
" Was ?! Ne , niemals mit den ! "
" Nur 1 Monat "
" Ach NUR Ja ein Monat ist ja nicht lang ! "
" Willst du das Goldy wie früher wir ? Dann tuh es "
Er schaute ihn mit einem genervten Blick an
" Okay ... "
" Gut , ich ruf ihn an , er holt dich dann ab "Nach einer weile trafen sie sich auch und Freddy erklärte die Situation , er nahm mich mit und wir fuhren getrennte Wege .
" Süß was du für ihn tust "
" Okay , jetzt stellen wir paar Regeln auf : Du fest mich nicht an , du redest nicht mit mir , du schaust mich nicht an und über mich denken tust du genau so wenig "
" Ja das was ich gemacht habe war falsch und ich kann verstehen das du mich hast , aber jetzt must du nicht übertreiben . Wenn du 1 Monat mit mir aushalten willst lebst du unter meinem Dach mit meinen regeln "
" Bist du mein Vater oder so ? "
" Ich meine es ernst , denk bloß nicht ich lasse dich alles tuhen was du willst "
" Jaja jetzt sag mir mal , wieso hat old mir nie was von dir erzählt wo wir uns kennen lernten ? "
" Weiß ich doch nicht , musst inh fragen "
Bei ihm angekommen legte ich mich sofort aufs Sofa .
" Das du dich hier gemütlich machen sollst muss ich dir wohl nicht mehr sagen "
" Ich schaffe es auch ohne dich , danke "
" Hast du Durst ? "
" Ne ich will schlafen , wo kann ich mih hinlegen ? "
" Komm mit "
Ich folgte ihn durch einem Gang mit vielen räumen .
" Sag mal , wieso brauchst du so viele Räume ? "
" Es war mal ein Hotel , ich habe es einfach gekauft "
Arroganter reicher Schnösel !
" Und ich liebe Partys , da braucht man viel platz um viele Leute ein zu laden "
" Hey , bist mir auf jeden Fall sympathischer geworden "
Er öffnete eine Tür zu einem Raum , er war recht dunkel eingekleidet , aber das ist mein Geschmack .
" Wenn du was brauchst , bin im Wohnzimmer "
Mit diesem Satz ging er weg , sofort stürzte ich mich aufs Bett , es war verdammt bequem , ich sank schon drin ein .
Mein Telefon fing an zu klingeln , wer kann es sein um diese Uhrzeit .
" Ja ? "
" Sprinboy was geht ? "
Eine mir sehr vertraute stimme sprach zu mir , ich bekam einen Riesen Schock .
" V-Vince .... "
" 100 Punkte mein lieber ! "
Wie lebt er ? Ich habe ihn erschossen , er kann nicht leben . Ist das ein Scherz oder so !?( So war nicht so viel , aber etwas :3 )
(Chapter 16 coming soon )
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
Fiksi PenggemarEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...