( Willkommen im zweiten Chaos Kapitel )
Springtrap's PoV :
Wisst ihr wieso ich diesen Tag liebe . Es ist Freitag und ich hasse ihn zu gleich , ich muss arbeiten . Ich muss dieses Geld verdienen , nicht nur um die miete zu bezahlen oder so , das meiste tuhen schon meine Eltern . Mein Problem ist Patchy hat bald Geburtstag und ich möchte ihn was schönes kaufen , der kleine wird bald 8 , und ich geben ihn wirklich gerne das was er will . Aber es hat seinen Preis . Er spielt immer gerne mit seinen Sachen die ich ihn schenke , und er lässt mich damit auch immer spielen , auch wenn es Kinderspielzeuge sind .
Ich möchte ihn eine Spielekonsole kaufen . Playstation ? Xbox ? Ich schaue noch .
Aber ich möchte ihns mal richtig gönnen , außerdem will ich gerade nicht direkt Golden Freddy sehen , es ist mir immer noch sehr peinlich was passiert ist .
Ich brachte ihn zur schule und ging los , ich arbeite in einem Café . Leider nicht Einen normalen , es ist ein Maid Café . Und einen jungen dort zu haben ist schon selten und auch komisch , der Chef ist auch ein Kerl , natürlich was den auch sonst . Ich bin der einzige männliche Mitarbeiter dort .
Wenn ihr euch fragt : Was ist den mit Patchy ?
In de nähe gibt es ein Jugendzentrum , es ist nicht weit entfernt von der Schule , er mag es dort zu sein also habe ich keine Probleme . Er geht dort ja auch nur am Montag und Freitag hin .
Ich mag es da nicht direkt zu arbeiten , immer irgendwelche Schwulen Spazten die sich immer an mich ran machen .
Als ich da war begrüßten mich die Mädels freundlich . Meine Schicht geht von 7-16 Uhr . Also wie ein normaler Schultag . Alles lief bis meine Schicht fast zu ende ging , ich machte ne kleine Pause in der Küche , als ich eine mir bekannte stimme höre .
Golden Freddy !?
Die Mädels kamen zu mir und hopsten aufgeregt .
" Springtrap oh mein gott , es ist Golden Freddy . Golden Freddy ist hier bei uns ! "
" J-Ja das habe ich gehört .
Ich schaute vom Tür Spalt aus ob jemand ihn begleitet . Ist das nicht dieser Freddy ? Das ist doch
sein Bruder oder ?
" Springtrap du musst raus gehen ! "
Ich schließte die Tür .
" Ich ? Niemals ! "
" Du magst den doch eh nicht also "
Die anderen redeten auf mich ein .
" Ich kann nicht , ich kenne ihn privat und ... wir haben kleine Probleme miteinander "
" Was du sagst uns nichts davon !? "
" Ja und ich sage auch nichts weiter "
Sie überlegten .
" Wie wäre es mit verkleiden ? "
" Verkleiden ? "
" Ja , du verkleidest dich als Mädchen , dann erkennt er dich nicht "
Eine andere kam
" Nun ja , er ist nicht gerade weiblich gebaut "
" Bittö , Springtrap . Ja ? "
" N-NEIN , ICH ZIEH DOCH KEIN KLEID AN ! "* 5 Minuten später *
Ich steh nun mit einem Hausmädchen Kleid hier in der Küche . Wie ? .... ich kann schon spüren wie meine Menlichkeit von mir geht . Das ist doch einfach albern .
" Okay ich will es wieder ausziehen ! "
" Du bist aber so süß "
" Es ist super eng und ich bin es nicht so gewöhnt ohne Hosen rum zu laufen ... DAS IST DOCH EINFACH SCHWACHSINN . HOLT MICH HIER RAUS ! "Golden Freddy's PoV :
Ich glaube ich hörte Springtrap von der Küche , aber er war doch nicht in der Schule , wieso sollte
er es denn jetzt ?
" Ist irgendwas Goldy ? "
" N-Nein Nein , ich komme gleich "
Ich ging zu den Chef .
" Entschuldigung der Störung , aber würde es ihnen was ausmachen , wenn ich in die Küche gehe . Ich hörte eine Person dort , die ich kenne ? "
" Na klar , sei willkommen "
Ich ging zur Küche und machte die Tür auch und schloss sie hinter mir .
Nun das ist .... komisch gerade .
Springtrap in einem Hausmädchen Kleid ist vor mir , er schaute mich so beschämt an und wurde rot , sein gesicht war einfach knall rot . Naja ich würde auch rot , sowas sieht man ja nicht jeden tag .
" Springtrap ... "
" G-Golden Freddy warte , bevor du irgend was falsches denkst , ich würde gezwungen u-und- "
Er wurde unterbrochen von mir , ich ging zu ihn zu und hielt seine Hände .
" Du siehst wirklich niedlich drin aus "
Ich hoffe er sieht es auch als Kompliment und nicht anders .
DU LIEST GERADE
Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }
ФанфикEs geht um Springtrap's Begegnung mit Fredbear , wie sie sich begegnet haben und sich ineinander verliebten . ( Das ist ein Yaoi . Bedeutet boys love , wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an . ) { Altersbeschrenkung : 14 + : Gewalt un...