Chapter 14

597 33 11
                                    

Springtrap's PoV :
Dieser Arsch hat mich hier alleine gelassen . Ferien haben begonnen und dieser Dreckskerl Goldy dreht seinen scheiß Film , er ist jetzt in Amerika und Plushtrap , der ist wegen einem Formular in so einer Art Klassenreise und ich bin hier ganz alleine ! Goldy schreibt nicht mit mir weder telefonieren .
Wen dieser pisser zurück kommt erwürge ich ihn ..... und , ihr werde ihn umarmen und nie mehr los lassen .
Ich halte es nicht aus ohne ihn ich , ich brauche ihn so sehr . Ich bin zu sehr dran gewöhnt das er neben mir schläft , mich in seinen Armen hält , sich an mich kuschelt und mir Schöne Dinge zu flüstert .
Wie konnte er mich so sehr und dazu so schnell verändern .
Wie konnte er mich zu dem machen , das ich mir geschworen habe nie zu sein .
Wieso denke ich so viel über ihn ?! Sollte ich nicht fröhlich sein ? Ich kann nun das tun was ich seit langen nicht tun konnte , Stress und Schlägerein anfangen .
Mein Handy fing an zu klingeln , es war Goldy !
" Ja "
Mit einer eiskalten stimme sprach ich zu ihm , als wäre alles normal .
" Springtrap , wie geht's dir ? Tut mir leid das ich dich für so lange nicht geschrieben habe und so . Ich hatte so viel zu tun "
" Und mit viel zu tun meinst du feiern und mit deinen Kollegen scheiße machen ?! Ich weiß wie es bei dir dort läuft ! "
" Sei mir doch bitte nicht böse , außerdem habe ich eine kleine Überraschung für dich "
" Und die wäre ? "
" Du kommst zu mir , nach Amerika ! "
" Was ?! "
" Ja , ich bin grad im Flugzeug und unterwegs dich zu holen "
Ein lächeln kam mir auf
" Okay ... "
" Ich bin schon bald da , in 1 oder 2 Stunden "
" Ich warte hier auf dich "
Ich legte auf und rollte mich im Bett vor Freude , endlich sehe ich ihn wieder !!!

2 Stunden später hörte ich schon die Tür öffnen , ich rannte los und stürzte mich auf Goldy , es sah ehr so aus als würde ich versuchen mit ihn zu Wrestlin . Er fiel auf sein
Rücken , umarmte mich aber dann fest .
" Spring , ich habe dich vermisst ! "
" Lass mich noch einmal so lange alleine , reiße ich dir den Kopf ab ! "
Er gab mir paar küsse .
" Komm wir müssen los "
" Wohin ? "
" Zum Flugzeug . Er ist privat für mich , deswegen los "

Wir sind nach 2 und halb Stunden beim Hotelzimmer angekommen wo Golden Freddy reserviert hat .
Ein 5 Sterne Hotel , schön romantisch dazu .
Ich legte mich direkt ins Bett da ich von dieser fahrt schon erschöpft wurde .
" Schon müde ? "
" Nur etwa , ich habe noch genügend Kraft dich fertig zu machen "
Er lächelte nur etwas und sprang auch ins Bett , zog mich auch direkt an sich .
" Ich habe dich vermisst Springy "
Er streichelte mein kopf und sprach sanft zu mir .
" Das hast du schon so oft gesagt , jetzt hör doch auf "
" Aber es stimmt doch , ich wäre schön for 1 und halb Monaten gekommen . Ich konnte aber nur an dich denken , weswegen ich die ganze zeit Fehler gemacht habe und alles neu machen mussten . Jede einzelne Sekunde habe ich nur an dich gedacht "
Das ließ mich schon etwas rot werden , ich kuschelte mich mehr an ihn .
" Ich habe dich auch so sehr vermisst "
Wir fingen an uns zu streicheln , küssen und vieles mehr .
So sehr wie jetzt sehnte ich mich nie nach ihm , seine Berührungen , seine Stimme alles von ihm habe ich vermisst .
Er er ging auf mich und lächelte mich an .
" Ich hätte heute Lust auf was Spaß und wie ist es mit dir ? "
" Das fragst du noch ? "
Zum ersten mal hat ER mal Lust auf Sex , das it mir ja komplett neu .
Etwas grob zog er mir die Klamotten vom Leib und sich selbst auch .
" Na , ist da jemand in eile ? "
Er kicherte leicht .
" Vielleicht etwas "
" Das nennst du etwas ? Du hast meine Sachen regelrecht zerrissen "
" Ich Frage mich wieso dir das ehr stört "
" Hey ich habe nur gefragt , nichts davon das es mich stört . Und jetzt beeile dich mal ! "
Er Biss mir leicht in den Nacken und küsste mich überall .
" Ich hab kein Gleitgeel , weder ein Kondom . Du musst mir wohl nachhelfen "
" Mit Vergnügen "
Er lehnte sich mehr zurück , so das ich ankam .
Verspielt ärgerte ich sein Glied , indem ich mit meinem Finger um es ging und mit der Zunge kleine leichte Berührungen mache bevor ich es in den Mund nahm .
Er gab paar Töne von sich wegen diesen Berührungen , es dauerte nicht lang und ich spürte die warme Flüssigkeit in meinem Mund .
" Sonst dauert es immer ewig und jetzt ? "
" Wir hatten lange kein Sex mehr "
" Lächerliche ausrede , mal sehen ob du anders punkten kannst "
Ich legt mich mit dem Bauch aufs Bett und hebte meinen unter Körper hoch .
" Jetzt lass mich hier nicht so warten , du machst mich ganz hippelig "
Etwas spater setzte er leicht an , wo ich mir jetzt schon meine stöhne zurückhalten muss .
Er bewegte sich am Anfang grob und wild , was ich sonst nicht von ihn kenne , doch gefallen tut es mir .
Die stöhne hörten schon fast nicht mehr auf bei mir .
" W-Was ist den heute los mit dir ? "
Voll versöhnt meinte ich es zu ihm , doch eine Antwort kam nicht von ihn .
Er machte eine kurze Pause , sofort drehte ich mich um und schmiss ihn aufs Bett , so daß ich auf ihn saß .
" Jetzt bin ich dran ~ "
Ich fing an mich auf und ab zu bewegen , doch eine große Geschwindigkeit wie er konnte ich nicht in dieser Pose tun .
Er legte seine Hände auf meine Hüften , und half mir mich schneller zu bewegen .
" Du hast dich ganz schön verändert seitdem ich weg bin "
" Du dich auch , du bist viel enger geworden "
" Tch wer von uns ist hier der perverse Bastard ? "
" Natürlich du ~ "
Er gab noch einmal Vollgas und kam dann auch .
Er setzte mich vorsichtig ab , und ich legte mich direkt hin .
Er küsste mich bevor er auch sich hinlegte .
" War das der Grund warum ich kommen sollte ? "
Ich lachte etwas
" Also bitte was erwartest du von mir , ich bin nicht du "
" Was soll das den nun heißen ? "
Er drehte sich zu mir und drückte mich an sich .
" Das du ein perverses Schwein bist "


Am nächsten Morgen wachte ich auf und begegnete Goldy der vor mir stand .
" Morgen , bit du jetzt auch endlich wach ? "
" Nein ich tuh nur so "
Er kicherte nur etwas dazu .
" Nun ich habe diesen Tag frei , also wollen wir was unternehmen ? Hier in Amerika gibt es paar coole sache "
" Das was ich machen will ist im Bett liegen "
Ich drehte mich zur ändern Seite , um ihn nicht ansehen zu müssen .
" Ach komm sei nicht so faul "
" Aber die Kissen haben mich zu ihrem Anführer gemacht , wenn ich jetzt gehe dann verliere ich deren vertrauen "
" Nun steh auf du verrückter Hase . Ich hab extra was geplant für uns "
" Ugh na gut , aber wenn ich deren vertrauen verliere ist es deine schuld "





( Ja ich war mal wieder produktiv )

Sweet Golden Love { Springtrap X Golden Freddy / Fredbear }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt