Kapitel 11

133 0 0
                                    

Zeitsprung uns Krankenhaus

Tini: Ist hier denn kein Arzt ?

Orientierungslos lief ich im Krankenhaus rum. Sie haben Jorge einfach mit genommen ich weiß nicht wohin.
Da endlich kommt ein Arzt.

Arzt: Sind sie die Freundin von Mr. Blanco ?

Tini: Äh ja

Arzt: wir haben noch nichts genaues aber in seinem Blut ist Amphetamin und er muss erst mal hier bleiben bis morgen

Tini: Aber sonst geht es ihm gut ?

Arzt: Ja aber danach sollte er für 3-4 Wochen in eine Entzugsklinik gehen denn alleine wird er es nicht schaffen.

Tini: Ja klar ich werde seine Eltern anrufen und bitten vorbei zu kommen.

Also verlasse ich das Krankenhaus. Besuchen darf ich ihn eh noch nicht. Dann wähle ich die Nummer seiner Mutter. Ich hatte sie mir mal vor langer Zeit auf meinem Handy gespeichert.

Es klingelt...

Mrs Blanco: Hallo Martina schön das du anrufst wie geht es dir ?

Tini: mir geht es gut danke aber ihrem Sohn geht es nicht sehr gut.

Mrs. Blanco: Was ist passiert.

Die klingt besorgt.

Tini: Naja also er ....

Dann erzählte ich ihr von den Drogen und seinem Zusammenbruches

Mrs. Blanco: Was und welche Klinik muss er ? Warum macht er nur so was ?

Tini: Die Klinik ist ein bisschen außerhalb von L.A. Etwa 3-4 Wochen.

Mrs. Blanco: Naja es ist so ich kann nicht kommen mein Mann ist in Europa für 2 Monate und ich muss auch hier in Texas bleiben. Bitte Pass auf ihn auf.

Tini: Klar mach ich.

Was war dass den eine Mutter die nicht alles tut damit sie kommen kann und ihrem Kind bei Seite steht. Ich mache mich auf den Weg. Da klingelt mein Handy Fran.... Ich drücke ihn weg.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt