Kapitel 50

106 0 0
                                    

Tini's Perspektive

Der Prom rückt immer näher. Jetzt ging es ans Kleider kaufen. Mechi und ich hatte uns dafür verabredet. Wir wahren gerade dabei aus der Schule zu laufen als jemand nach uns rief.

Cande: Hey ... ey Mädels wartet mal.

Wir drehten und um.

Cande: Hab gehört ihr wollt Kleider kaufen gehen. Kann ich mit?

Mechi: Klar gerne

Tini: Nein

Cande: Wieso?

Tini: Wir wollen das als beste Freundinnen machen und da ist für dich kein Platz.

Ich nahm Mechis Handgelenk und zerrte sie zur Bushaltestelle.

Im Bus

Mechi: Warum warst du so unfreundlich zu Cande?

Tini: Ich hab Momentan keine Lust auf sie... Sie hat ziemlich krasse Sachen abgezogen in letzter Zeit.

Mechi: Was für Sachen?

Tini: Ach ist ja egal aber es zählt einfach das sie das ohne Skrupel macht.

An der nächsten Haltestelle stiegen wir aus.

Derzeit bei Diego
Diego's Perspektive

Ich bin auf dem Weg zum Fußballtraining ... Die Jungs warten schon. Ich setzte mich dazu und wir reden ein bisschen. Da klingelt mein Handy.
Oh nö das ist Cande. Ich muss aber ran gehen bevor sie wieder einen Aufstand macht.

Diego: Hallo!

Cande: Hallo Schatz!

Diego: Hä was ?

Cande: Das heißt Hallo Schatz! Aber egal ich muss dich jetzt sehen Tini hat keine Lust mit mir zu shoppen mir ist langweilig wo bist du.

Diego: Beim Training ich kann nicht.

Cande: Na gut dann komme ich dahin... Bye...

Die legt auf. Oh ne muss ich sie jetzt hier auch noch ertragen? Sie geht mir schon in der Schule durchgehend auf den Senkel.

Jorge: Wer war das denn?

Er zieht die Augenbrauen hoch.

Diego: Cande kommt gleich.

Ich verstehe die Augen.

Jorge: Oh oh gibt es da schon den ersten Stress oder jetzt schon keinen Bock mehr auf die?

Diego: Egal lass uns trainieren.

Nico: Wenn du Cande nicht willst weiß ich echt nicht was bei dir schief gelaufen ist ? Sie ist doch Bombe.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt