Kapitel 1

266 3 1
                                    

Es ist mal wieder Montag ich bin Tini gehe in eine Normale Highschool in West LA. In meiner Nähe leben viele meiner Freunde aus Argentinien.

Es ist 8:00 morgens. Ich sitze am Frühstückstisch und löffle mein Müsli. Da kommt mein Bruder in die Küche getappt.
Tini :Morgen Fran.
Fran: Morgen
kommt es verschlafen zurück. Um 20 nach 8 nehme ich den Bus zur Schule. Im Bus begegne ich meiner besten Freundin Mechi. Auch zur nächsten Haltestelle steigt Lodo hinzu.
Wir kommen um 9 in der Schule an. Auf den Highways war mal wieder viel los. Es geht los mit einer Stunde Musik bei Clara. Musik ist mein Lieblingsfach.
Von hinten tippt mir jemand auf die Schulter. Erschrocken drehe ich mich um. Diego. Morgen. Ich gebe ihm eine Umarmung. Diego ist ein Mega guter Freund. Aber er hat auch einen an der Klatsche.
Die Klassentür öffnet sich erneut.
JORGE. Mein Freund. Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss.

Jorge: Guten Morgen mein Schatz.

Ich schmolz dahin. Er ist so süß und heiß und cool und alles eben. Er setzt sich neben mich.

Jorge: Na mein Schatz (lacht)

Tini: gilt unsere Verhabredung heute Abend noch ?

Jorge: Na logisch. Rosetti 19:00

Der Unterricht beginnt und meine Langeweile steigert sich.

Um 10:00 klingelt es endlich zur ersten großen Pause.

Tini: Endlich !

Wir gehen in die Cafeteria und holen uns ein Glas Limonade.

Mechi: ich nehme ein Wasser

Lodo: Wieso ?

Mechi: Diät ich muss die perfekte Figur haben wenn ich im Sommer mit Rugge an den Strand will.

Ruggero ist Mechis Freund. Er ist zurzeit in Argentinien und dreht für seine neue Serie Soy Luna. Seitdem er in LA an einem Carsting teilgenommen hat war es sehr schwer für die Beiden ihren Kontakt aufrecht zu erhalten.

Lodo: Das schaffst du nie !

Mechi: Das werden wir schon sehen.

Tini: Mädels kommt runter !

Mechi macht einen genervten Gesichtsausdruck. Dann setzt sich Lodo auf den Tisch.

Tini: Achtung !

Lodo schaut erschrocken zu mir. Aber es war schon zu spät. Meine Limonade war umgestoßen und alles läuft auf den Boden.

Tini: Pass doch auf

Lodo: Tut mir leid.

Tini: egal ich hohle den Lappen aus der Putzkammer.

Ich gehe zum Putzraum. Komischerweise war er nicht abgeschlossen. Also gehe ich rein.
Doch was ich dann sehe verschlägt mir echt du Sprache.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt