2 Monate war jetzt kein Stress mehr.
Wir sitzen in der Klasse und warten auf Clara.
Da kommt sie schon die Tür rein.Clara: Hey Leute ich hab großartige Neuigkeiten.
Gespannt wurden wir alle leise...
Clara: In einer Woche ist Abschlussball und ich freue mich das alles leiten zu dürfen.
Die Klasse fängt an zu jubeln.
Abschlussball ich die größte Feier an der Schule und dieses Jahr war mein Jahrgang dran.Clara: Sagt mir doch bis Morgen bitte Bescheid ob ihr hin geht und mit wem.
Nico: Warum haben wir nur so wenig Zeit ein Mädchen zu fragen?
Clara: Das hat sich alles ein bisschen schlecht entwickelt. Eigentlich sollte der Prom später statt finden und musste jetzt vorverlegt werden. Tut mir leid ich hab es auch erst vorhin erfahren.
Dann ließ sie ihren Unterricht beginnen.
Das Getuschel in der Klasse konnte sie aber nicht verhindern.Mechi: Tini hoffentlich fragt dich Jorge nicht einfach so einfallslos.
Tini: Warum denn nicht?
Mechi: Wir sind in Amerika... Da ist schon die Frage nach dem Date das wichtigste.
Tini: Ist Ruggero denn am Anschlussball da?
Mechi: Oh nein ich muss in der Pause unbedingt mit ihm telefonieren.
Zeitsprung Pause
Diego's Perspektive...
Ich könnte Clara ja schlecht fragen also beschließ ich nicht hin zu gehen. Ich war gerade dabei Geld aus meiner Tasche zu kramen, um mir ein Wasser zu holen, als mich jemand an meinem Arm packt.
Diego: Ey!
Cande: Hallo Diego...
Was will die denn hier? Warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe.
Diego: Was gibt's?
Cande: Du gehst mit mir auf den Ball!
Diego: Sicher nicht warum sollte ich denn?
Cande. 1. Du bist beliebt
2. Du bist hübsch und 3 bevor ich vergesse... Sonst erfährt jeder von deiner Affäre.Jetzt machte sie es schon wieder sie fing an mich zu erpressen.
Cande: ALSO!
Diego: Na schön aber wir sind nicht zusammen, ich hab dich als Freund gefragt! Merk dir das... Falls du deinen Schnabel mal wieder auf reißen musst.
Cande: Abgemacht.
Tini's Perspektive
Ich warte auf Jorge... Es war so klar das wir zusammen gehen würden.
Mechi: Ich hab Rugge angerufen aber es geht nur seine verdammte Mailbox ran. Ich muss doch schon bis morgen Bescheid wissen.
Tini: Für seine Prinzessin nimmt er sich sicher Zeit.
Auf ein mal wie es ganz still in der Mensa. Was ist denn jetzt los?
DU LIEST GERADE
1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)
FanfictionTini lebt mit ihrer Familie in Los Angeles und geht dort in eine Highschool. In ihrem Leben und das ihrer Freunde geht es manchmal drunter und Drüber. Alkohol, Drogen, Liebe und Streit gehören zum Alltag der Teenager.