2 Tage sind nun vergangen. Tini hat mit mir geredet und ich habe ihr zugehört und keine Vorwürfe gemacht. Es klingelt.
Fran: ich mach auf
Aber dort steht Jorge.
Fran: Was willst du hier !
Jorge: Ich muss mit Tini reden.
Ich schließe die Tür hinter mir.
Ich will nicht das Jorge was falsches sagt.Jorge: Ich muss ihr erklären das
Fran: Dafür gibt es keine Erklärung.
Jorge: Verdammt es reicht mir ich werde immer unterbrochen wenn ich sagen will das Miriam also das Mädchen in meinem Bett meine Cousine ist!
Fran: Was ! Du bist ja noch schlimmer als ich dachte in der Familie noch.
Ich verzog das Gesicht.
Jorge: Wir haben nicht miteinander geschlafen! Wir hatten etwas viel getrunken und uns dann in Unterwäsche schlafen gelegt.
Fran: Und warum sagst du das nicht gleich!
Jorge: Weil ich immer unterbrochen wurde.
Fran: Tini will nicht mit dir reden. Sie hat sich allerlei Schrott drumrum noch ausgedacht.
Jorge: WENN sie nicht mit mir reden will muss sie mich halt lesen.
Fran: Was soll das denn jetzt Jorge wo willst du hin?
Aber er war schon das Treppenhaus runtergerannt.
1 Tag später trudelt ein Brief ein.
Fran: Tini ein Brief für dich ohne Absender.
Sie macht ihn auf und liest vor.
Liebe Tini
Ich liebe dich bis zum Mond zurück und noch weiter. Keiner hat mir zugehört deshalb muss ich es jetzt klarstellen. Das Mädchen war meine Cousine. Sie war zu Besuch aus Mexiko. Wir hatten an dem Abend zu viel getrunken und sind seltsamer Weise in Unterwäsche ins Bett gegangen. Was ich sagen will. Ich habe dich nie betrogen und könnte es gar nicht tun.
Dein Jorge
Ihr kullert eine Träne über die Wange.
Tini: Er liebt mich.
Fran: Es war nur ein Missverständnis.
DU LIEST GERADE
1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)
FanfictionTini lebt mit ihrer Familie in Los Angeles und geht dort in eine Highschool. In ihrem Leben und das ihrer Freunde geht es manchmal drunter und Drüber. Alkohol, Drogen, Liebe und Streit gehören zum Alltag der Teenager.