Kapitel 33

119 0 0
                                    

Tini's Perspektive

Es war zwar noch früh aber ich muss zu Jorge. Die nächste Katastrophe ist passiert. Zum Glück hatte ich eine Schlüssel und musste nicht klingeln. Jorge lag noch in seinem Bett aber er war schon wach...

Jorge: Baby was machst du denn schon hier?

Ich hatte nur mein Top an und eine Kurze Strandhose.
Also legte ich mich so nochmal zu ihm ins Bett. Er umarmte mich mit seine Muskulösen Armen.

Jorge: Also was ist passiert?

Tini: Es ist unmöglich was ist denn im Moment mit allen los ?

Jorge: warte warte wovon sprichst du?

Tini: Stell dir vor! Ich komme gestern nach Hause nachts meine Bruder hatte mal wieder einen seiner One Night Stands da.

Jorge: Na und so ist er eben.

Tini: Nein nein ich bin noch nicht fertig...
Dann gehe ich heute morgen in die Küche und wer kommt aus dem Bad ... Lodo eiskalt einfach Lodo.

Jorge: Was ?!?

Jorge musste laut anfangen zu lachen...

Jorge: Die Arme weiß nicht worauf sie sich einlässt. Ist Fran jemals treu geblieben?

Tini: Hey er ist immer noch mein Bruder aber trotzdem wenn er jetzt schon was mit meiner Freundin anfängt...

Jorge: Frag doch beide einfach mal wie ernst sie es meinen.

Tini: ja mach ich aber jetzt nicht mehr darüber reden ich möchte dir erst mal einen Morgen Kuss geben.

Dann küsste ich ihn ...

Jorge: Ich hab dich so vermisste

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt