Kapitel 45

104 0 0
                                    

Am nächsten Tag in der Schule

Diego's Perspektive

Wir hatten schon Mittagspause und ich saß mit meinen Freunden auf einer Bank in der Schule. Es hätten siech die seltsamsten Paare Gebilden. Nicolas ging zu Beispiel mit eine Carolina... Hatte jemals jemand schon mal von ihr gehört?
Da kam Cande aufgeregt zu uns gestürmt.

Cande: Ich hab den Stick gefunden.

Dann lief sie zu mir...

Cande: Natürlich will ich mit dir zum Ball Diego.

Diego: Schön... Welcher Stick?

Cande: Na den mit dem Lied für mich du Spinner...

Sie stellte sich neben mich und zischte mir ins Ohr.

Cande: spiel mit oder du weißt was passiert.

Diego: Klar der Stick... Ja schön das du willst.

Sie stellt sich vor mich und gab mir einen Kuss. Wieder kam sie zu meinem Ohr.

Cande: Habs mir anders überlegt du bist jetzt mein Freund.

Verdammt was war das denn jetzt. Aber wenn ich jetzt ausraste werde ich in Zukunft große Probleme Haben.

Cande: Ich will auch mit dir zusammen sein. Schön das du mich gefragt hast... Und wenn du mich wirklich liebst dann gib mir einen Kuss.

Mir blieb nichts anderes üblich. Ich legte meine Hand an ihren Nacken und gab ihr einen Kuss.

Jorge: Gratuliere!
Keine schlechte Wahl Diego.

Tini schaute mich entsetzt an. Dann machte sie eine Augenbewegungen nach rechts. Ich schaute dort hin. Clara stand wie angewurzelt da. Dann lief sie schnell weg.

Diego: Shit!

Tini's Perspektive.

Er rannte los. Ich hab direkt verstanden worum es geht.

Nico: wo will er hin?

Tini: Er hat vergessen das er Hausmeister Dienst hat. Er wurde gestern erwischt wie er einen Kaugummi unter einem Tisch fest geklebt hat.

Jorge: Das muss ihm aber wichtig sein.

Tini: Ja er muss das ordentlich machen sonst gibt es Stress.

Jorge: Aha okayyyyy

Dann nimmt er seinen Arm und legt ihn um mich.

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt