Kapitel 18

155 0 0
                                    

Ich laufe nach Hause. Es ist keiner da. Um so besser ich will alleine sein.
Ich setze mich auf den Boden stelle eine Mülltonne vor mich und fange an die Bilder von mir und Jorge zu verbrennen. Neben mir wieder eine Flasche Wodka mit einem kleinen glaß. Eine Stunde geht das so, bis sich die Tür öffnet.

Fran: Boa was stinkt hier denn so!
Tini! Was machst du denn da.

Tini: verbrennen.

Fran: was denn?

Tini: Erinnerungen!

Dann springe ich auf mir ist extrem schlecht. Ich renne ins Bad.

Fran: Tini wohin?

Dann sied er die Wodka Flasche ...

Fran: Verdammt

Er rennt hinterher.
Es geht mir behindert schlecht. Mein Magen fühlt sich wie Ausgekotzt und meine Seele denkt nur noch and weinen.
Fran bringt mich in mein Bett in macht mir einen Tee.
Dann ruft er Lodo und Mechi an.

Es klingelt an der Tür.

Fran: Hey Lodo! Gut das du da bist ich weiß nicht mehr was ich machen soll das ist schon das 2. mal.

Lodo: wo ist sie denn?

Fran: In ihrem Zimmer. Sie schläft glaube ich.

Lodo: Ich gehe mal gucken aber wenn sie schläft lasse ich sie schlafen.

Sie geht in mein Zimmer. Ich kneife die Augen zu. Keine Lust auf Gesellschaft.
Sie geht wieder.

Lodo: Sie schläft. Das ist gut.

Fran: Was soll ich denn machen Jorge ist nicht mal da und es geht ihr trotzdem schlecht.

Lodo: es ging ihr doch besser was ist denn heute passiert.

Fran setzt sich aufs Sofa.

Fran: Ich weiß nicht aber es ist extrem anstrengend.

Lodo: Du machst das aber gut. Voll der Liebe große Bruder sie kann echt glücklich sein.

Frans Perspektive

Das hilft wirklich mit Lodo kann man gut Seine Probleme teilen.
Sie legt ihren Arm auf meine Schulter. Was ist denn jetzt bitte los. Was ist das für ein Kribbeln in meinem Bauch? Hals über Kopf umarme ich sie.

Fran: Bleibst umso bitte hier? Ich hab wirklich Angst um Tini so ist sie doch normal nicht. Wenn das unsere Eltern wüssten.

Es klingelt.

Fran: Das ist sicher Mechi.

Oben angekommen steht Nico vor der Tür.

Lodo: was machst du hier?

Nico: Ich wollte wissen wie es Tini geht? Sie ist vorhin so verweint aus der Schule gelaufen und ich denke das war meine Schuld.

Fran: wie! Was hast du gemacht?

1 Träume, Leben und Liebe (Tini's Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt